Kralleralm Restaurant nahe Krallerhof

Restaurant

Rain 6, 5771 Leogang

+43 6583 8246-210
Fax: +43 6583 8246-85
Anrufen
Fax: +43 6583 8246-85
Öffnungszeiten

Im Sommer geöffnet ab 17 Uhr - Montag und Dienstag Ruhetag, Im Winter täglich ab 10 Uhr geöffnet

Bewertungen

Überblick: 2 Bewertungen

Qualität

4,0 (1)

Preis

4,0 (1)

Service

2,0 (1)

Öffnungszeiten

3,0 (1)

Freundlichkeit

3,0 (1)

Ambiente

5,0 (1)

Reservierung

5,0 (1)

sebstahl
3,7

Erstklassiges Ambiente - schlechtes Geschäftsgebahren

Nach einem zweiten Besuch war dies auch zugleich der letzte Besuch. Einziger Grund: das Geschäftsgebahren entspricht nicht den Erwartungen, die man sich als Gast überstülpen lassen möchte. Konkret: Wir (Familie mit einem kleinen Kind) bestellten eine Grillplatte (ab 2 Personen), welche bereits zu zweit übermässig viel Essen darstellt. Also wollten wir unserer Tochter einen Happen davon abgeben. Das auf diese Speise fokussierte Personal wies uns bereits bei Bestellung darauf hin, dass unsere Bestellung dann auch nur von meiner Frau und mir verzehrt werden darf. "Oder will die Kleine mitessen ?" Wahrheitsgemäss antwortete ich. Somit die Steilvorlage für die Bedienung "Dann müssen wir eine Kinderportion für Ihr Kind abrechnen" - Nun sei angemerkt, dass nicht mehr Speisen dann auf der Platte geliefert würden. Es handelt sich um den gleichen Umfang! Also bestellten wir kurzerhand einen Beilagensalat für unsere Tochter, damit bei drei Gästen auch drei Bestellungen vorliegen. An der Qualität des Essens gibt es überhaupt nichts zu bemängeln, ganz im Gegenteil. 5 Sterne ! Damit aber noch nicht genug....ein prüfender Rundgang der Bedienung (leider aber keine Rundgänge, um Getränkebestellungen aufzunehmen, oder sich anderweitig nach dem Wohlergehen der Gäste zu erkundigen) endete an unserem Tisch: "Wenn Ihr Kind noch mehr von der Platte ist, muss ich, wie von meiner Kollegin bereits angesprochen, einen Kinderzuschlag berechnen". Meine Rückfrage "Wenn nun meine Frau keinen Hunger hat, ich in Ihrem Restaurant ein Schnitzel bestelle, meine Frau aber einen Happen davon mitisst, muss sie dann ein zweites Schnitzel bezahlen ?" ........"JA" Somit steht für uns fest: Essen top - Service FLOP !

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Firmendetails

Öffnungszeiten

Im Sommer geöffnet ab 17 Uhr - Montag und Dienstag Ruhetag, Im Winter täglich ab 10 Uhr geöffnet

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Gastronomie

Speisenangebot
  • Nationale Küche
  • Internationale Küche
  • Vegetarische Küche

Pizzen

Ausstattung
  • Bar
  • Extrazimmer
  • Terrasse
  • Veranstaltungsraum

Panoramarestaurant

Besondere Services
  • Mittagsmenü
  • Events

Streicheltiere, Disco/Tanz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant