SSC Schwimmbad Sauna GesmbH

SSC Schwimmbad Sauna GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

SSC Schwimmbad Sauna GesmbH

Im Grenzwinkel 6AT4060LeondingLinz (Land)

Sauna u Dampfbad / Bau u Ausstattung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Badezimmerausstattung

    • Badezimmerausstattung

      • Infrarotkabinen
      • Saunakabinen
      • Whirlpools

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:00
Sa09:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (9)

Beschreibung

Betrieben wird die Montage von Schwimmbädern, Whirlpools, Saunakabinen, R-UVA-Solarien, Dampfbädern und der einschlägige Handel.

Bewertungen (5)

overall

4,5

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 5,0

    am

    Verläßlicher Partner beim Umbau von Altbestand!

    Wir hatten dieses Jahr einen Poolumbau der seit November des Vorjahres geplant wurde. Wir haben von insgesamt vier Poolfirmen Angebote eingeholt. Die Preise waren durchwegs vergleichbar. Wir haben uns für SSC Poolbau entschieden da Hr. Rohringer in stundenlangen Gesprächen - noch vor Auftragstellung - wirklich jede Frage zum Umbau und zu den verschiedenen Optionen (Salz vs. Chlor, automatische Rückspülung, Vor/Nachteile LED/Halogen-Scheinwerfer, Starkstom/Schwachstrompumpen, Poolrandsteine eben vs. erhöht, ...) sofort beantworten konnte. Auch kurzfristige Änderungen (zB ergaben sich bei der Umstellung auf Salzpool Probleme mit den einbetonierten Edelstahl-Rohren und wir mußten kurzfristig doch auf einen Chlorpool umsteigen; Maße und Modell der Halle wurde dreimal geändert) waren kein Problem und wurden alle zeitnah zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Wir können dieses Unternehmen nur wärmsten empfehlen, besonders wenn es um den Umbau oder Renovierung eines Altbestand-Pools (in unserem Fall 20 Jahre alt) geht. Hier hatte ich bei den anderen Anbietern das Gefühl das sie sich nicht richtig auskennen - und hier macht sich bei SSC Poolbau die langjährige Erfahrung sehr positiv bemerkbar.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von SSC Schwimmbad Sauna GesmbH

    Wir freuen uns, dass Sie mit unsere Beratung und Abwicklung zufrieden waren und danken für diese tolle Bewertung!

  2. 5,0

    am

    Nach langer Suche...

    ... endlich gefunden. Freundliche und sehr kompetente Beratung. Top!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Perfekte Beratung

    Das ganze Team von SSC war immer bemüht unser "Projekt" perfekt werden zu lassen. Top Beratung, faire Preise.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 1,0

    am

    Schlechte Beratung und sehr teuer
    ohne Kategorie

    1,0

  5. 1,0

    am

    Offensichtliche Gewährleistungs-/Garantieansprüche werden sogar im Bagatellfall abgewiesen.
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:00
Sa09:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Bankomat Quick
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1976
  • Firmenbuchnummer

    FN 81053 x
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Sauna u Dampfbad / Bau u Ausstattung

Kontakt speichern und teilen

scroll target