Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Leistungen
Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.
Adresse
Beschreibung
Service- und Reparatur von Elektrogeräten (Unterhaltungselektronik), vorwiegend als Kundendienst für die Marken Sony & Sony-Playstation, LG, Samsung, Technisat, Philips, Grundig, Loewe, Schneider, NoGis, Sunny, sowie auch Kleinhaushaltsgeräten anderer Marken und dem Handel mit einschlägigem Zubehör.
Bewertungen (9)
Gast: cloudmail am 09.1.2023
Firma nimmt Aufträge an die Sie nicht ausführen können
Inhome Service von Philips für defekten TV bekommen. Die bewauftragte Fiorma FSMS rief an, man habe keine Außendienstmitarbweiter und man könne nicht bei mir Zuhause vorbei kommen. Nach erneuter Rücksprache mit Philips schrieb die Firma, es ginge doch, aber nur Vormittags. Zwecks Terminvereinbarung zig mal angerufen, nie nimmt jemand ab. Immer nur ein Band mit dem Hinweis , man sei der Nächste bla bla Sehr schlechter Service...Gast: LG am 24.6.2021
Inkopetent & Mühsam
Habe Philips Fernseher eingesendet zur Reparatur (über Amazon), was offensichtlich ein Softwaretechnisches Problem war. Natürlich keine Fehler gefunden/behoben. Sollte noch mein Apple TV nachsenden (versichert), obwohl ich ausführlich geschrieben habe, dass ich verschiedene Geräte getestet habe. - Natürlich wieder keinen Fehler gefunden. Fernseher kam nach einer gefühlten Ewigkeit zurück und das neuwertige Apple TV wurde unverpackt dazu geworfen (sieht aus als ob es auf Asphalt aufschlug). Nach ewigem Hin und Her, bekomme ich lediglich den ,,Zeitwert'' erstattet und kann mir dafür jedoch kein neues Gerät kaufen....Gast: T.A.F am 28.12.2020
Mühsam
Artikel wurde nach zweimaligem Anruf zur Reparatur hingebracht. Kostenvoranschlag bezahlt. Kurz danach die Info, dass man keine Ersatzteile dafür hat. Pech gehabt! Kostenvoranschlag wird einbehalten. Frage: Und das weiß man nicht vorher, dass man keine Ersatzteile mehr für das Modell hat?? Körberlgeld stellt sich da die Frage?...Gast: nussbaumer am 16.4.2020
furchtbarer Service
FURCHTBARER SERVICE "Wenn über Amazon gekauft. Alle Hebel in Bewegung setzten das Sie nichts mit der Firma zu tun bekommen. Mein Fernseher wurde von der beauftragten Spedition zerstört zurück gesendet. Hätte ich den Fernseher nicht bei Amazon gekauft hätte ich vor Gericht ziehen müssen oder einen Schaden von 1100 Euro gehabt!...
Zahlungsarten
- Bankomatkassa
- Barzahlung
- Rechnung
Firmendetails
Gründungsjahr
1994Firmenbuchnummer
FN 84228 sBonitätsauskunft
KSV1870Mitarbeiter
21-50Referenzen
Sony, LG, Samsung, Technisat, Philips, Grundig, Loewe, NoGis, SunnyWeitere Infos
Weitere Standorte in Wien, Tirol und der Steiermark (Details auf www.fsms.at)Parkmöglichkeit
Kundenparkplatz
Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen
- Unterhaltungselektronik / Reparatur
Kommentar von fsms gmbh
Wir haben durchgehend geöffnet.