Delfin GmbH - Delfin Wellness

Delfin GmbH - Delfin Wellness

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Delfin GmbH - Delfin Wellness

Welser Str 58AT4060LeondingLinz (Land)

Schwimmbeckenabdeckungen u -überdachungen

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di09:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi09:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do09:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr09:00 - 12:0013:00 - 17:00

Adresse

Fotos und Videos (3)

Bewertungen (8)

overall

3,5

Qualität

3,8

Betreuung

3,0

Freundlichkeit

3,2

Preis

3,8

Termintreue

3,4

ohne Kategorie

5,0

  1. 2,0

    am

    Gehen Sie dorthin wo Sie das gekauft haben!

    Nach einer sehr freundlichen Begrüßung durch Damen am Empfang wurde ich schnell an den zuständigen wenig motivierten Ersatzteilmitarbeiter im Keller weitergeleitet. Nachdem ich dem Herrn unseren kaputten Spannring gezeigt habe, bekam ich prompt zur Antwort, dass solche Teile sowieso nicht auf Lager sind. Dann fragte er mich nach dem Namen des Filters was ich leider nicht beantworten konnte weil ich ohnehin den Teil dabei hatte und einfache den Gleichen wieder kaufen wollte. Weiters erkundigte ich mich nach einem Schrauben für ein Entleerungsventil und zeigte dem Herrn auch ein Foto. "Solche Filter haben wir überhaupt nicht - da müssen Sie dorthin gehen wo Sie das gekauft haben!" Nur schade, dass ich denjenigen der das gekauft nicht mehr fragen kann. Deshalb hätte ich auch die Hilfe eines Fachmannes gebraucht. Den passenden Spannring (von einem Gerät das die Firma auch in ihrem Sortiment hat) habe ich übrigens anschließend im Online Shop von Delphin Wellness gefunden. Schade.
    ...
    Qualität

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

  2. 1,0

    am

    The WORST – Unbelievable

    Miguel, I am 34 years old, +41 767 610 767 For any help. We needed the sauna as one member was very ill, for detox. August 2019. Delfin Wellness (DW) promoting the outstanding reliability, craftmanship, and customer service, sells a 12000 Euros Infrared Sauna to us in Switzerland. Money paid in full and in advance. Then issues start. First no bill for such advanced payment. Second with the lead time promised to deliver the sauna, much delayed, with final shipment end October 2019. Sauna comes (1) the wooden bars to slide in the seating bench are wrong. Those of another sauna came. (2) The color therapy device, which figured in the importation bill, was missing, and also its drilled fitting in the ceiling. (3) One of the columns is defective broken wood. DW replies that (1) I give pictures so they know which bars should they send. (2) They do not believe their mistakes but an internal check reveals them. (3) as not very “visible” no substitution, my issue. I contact DW to tell them “sorry but no”. After intense negotiations they initially agree to pay for, after approving a carpenter quote that I, myself, using my time, should provide, for drilling the light device. Also that they will ship the missing light therapy device. They mandate that I stay with the defective column as “it is barely visible”. They agree on shipping new wooden bars immediately. A week later I receive the bars. We accomplish the next assembly step. But… yep DW while shipping on a second shipment the Light Therapy Device has included a full bill of the whole original sauna. And this despite me clearly telling them in writing after liaising with Swiss Customs. Assembly stopped again. December 2019. Swiss Customs demands from me another circa 1000 Euros import payment. I start calling transport company and Swiss Customs to manage the issue. DW provides 0 and insist cero support. Finally, a wonderful person in Swiss Customs suggests I do not accept the parcel so it goes back to Austria to DW. DW on top of all inexistent support is by that time turning impatient and operating on broken record mode “we have done it all perfect”. Mid December 2019, the matter escalates internally in DW, always prioritizing how to spare support costs rather than solving the issues they have created themselves in the best way possible for the customer. As a consequence, they undo the decision on the carpenter quote. They will ship not only a Light Device, which until this moment they have not been able to ship correctly since payment in August 2019, but also a new ceiling for the sauna. What would happen to the first ceiling already in my house? I am told I will need to figure it out myself . January 2020. I get the light device. However, I cannot finalize the assembly, missing ceiling. 10th January 2020, the new ceiling comes with the outrageous request that I pay 72 CHF, no bill, no detail, no nothing. As I check, the ceiling shipped is a completely different design with a double thickness in only three out of the four sides, which therefore makes the sauna open from the back wall. So no “hermetically” closed cabin, again a mess. I do not accept the pack. Moreover, the door to the sauna (which we mounted to test that nothing else was defective), all glass and pretty heavy, slides through its hinge (which was fastened as strong as possible), thanks there was no one to be harmed, but the safety concerns are impressive. I send an email to more than 5 DW people with all that has happened, no reply. Finally, in February I am called by DW customer service, and we agree to have the ceiling returned and compensate me (a bit over 1000 Euros) with the original price of it. Two weeks pass, no answer. Then the first sales person calls, and says he does not have record of such agreement and that I must accept the ceiling. This is the point when I say “Enough is Enough”. That if they decide not to support, again, I will write a review.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 5,0

    am

    Sehr kompetenter, professioneller und freundlicher Servicetechniker (Hr. Mauracher)

    Ich fühlte mich bestens betreut von Annahme bis Abwicklung, sehr kompetente Beratung und gewissenhafte Problemlösung!!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    1 A Service

    Ich war das erste Mal Kunde und wurde sehr ausführlich beraten. Nach einem Monat hatte ich eine Reklamation die äußerst kulant erledigt wurde.Ich möchte mich sehr herzlich bei den geduldigen und kompetenten Mitarbeitern bedanken.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 1,0

    am

    Information über Minipool

    Nach einer Anfrage bekam ich nur die Meldung - mit der Bitte um Verständnis aber Tirol wird nicht von Leonding aus betreut. Das war`s. Ich sehe schon ein, Tirol liegt am Ende der Welt, obwohl inzwischen eine Straßenverbindung besteht
    ...
    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Antwort von Delfin GmbH - Delfin Wellness

    Sehr geehrter Herr Diems! Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unserer Absage enttäuscht haben. Weiters tut es uns leid, dass Sie uns dafür eine schlechte Bewertung geben mussten und andere Kunden in ganz Österreich damit abraten, mit uns Geschäfte zu machen. Alle Mitarbeiter von uns fahren sehr gerne nach Tirol und machen in diesem schönen Bundesland auch oft Urlaub. Jedoch einen Pool in Tirol zu bauen macht aus unserer Erfahrung für ein oberösterreichisches Unternehmen wenig Sinn. Genauso wenig Sinn macht es für einen Tiroler Poolbauer nach Oberösterreich zu fahren. Der Grund dafür ist, dass es nicht mit dem Verkauf alleine getan ist, sondern es auch eine Baubesprechung und eine anschließende Betreuung bedarf. Weiters wird es auch zu regelmäßigen Serviceeinsätzen kommen, die auch oft zeitnah durchgeführt werden müssen. Bei 7 Stunden Fahrtzeit (An- und Abreise) würde uns der Gesetzgeber nur mehr 3 Stunden Arbeitszeit erlauben, da die Höchstarbeitszeit von 10 Stunden pro Tag nicht überschritten werden darf. Von dem abgesehen, würde so ein Serviceeinsatz € 1.000,- pro Tag und Mann kosten, was jedoch nicht vorrangig ist und vermutlich auch von Ihnen gerne bezahlt werden würde. Aus Erfahren wissen wir auch, wenn wir einen Pool außerhalb unseres Servicebereichs (150km) errichten, dass regionale Schwimmbadbauer anschließend unsere Kunden sprichwörtlich im Regen stehen lassen, wenn es um Service- oder Wartungsarbeiten geht. Ein jeder Poolbauer will selbst einen Pool verkaufen und „muss“ halt anschließende auch das Service dazu anbieten. Mit „nur“ Serviceeinsätzen haben viele Kollegen in unserer Branche leider keine Freude, da sie oft auch nicht die Kapazitäten und das Personal haben, eine fremde Pooltechnik zu warten. Daher empfehlen wir Ihnen, dass Sie sich an einen Poolbauer in Ihrer Region wenden, der auch das After-Sales-Service zu Ihrer vollsten Zufriedenheit anbieten kann. Wir können das leider nicht anbieten. Ich hoffe Ihnen mit diesen Zeilen den Umstand unserer Absage etwas näher gebracht zu haben und wünsche Ihnen viele Freunde mit Ihrem geplanten Projekt und schon jetzt eine schöne und friedliche Weihnachtszeit mit Ihren Liebsten. Das Team der Delfin Wellness GmbH

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di09:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi09:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do09:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr09:00 - 12:0013:00 - 17:00

Zahlungsarten

  • Rechnung
  • Bankomatkassa

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2001
  • Firmenbuchnummer

    FN 536962a
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    21-50
  • Referenzen

    entnehmen Sie bitte unserer Homepage www.delfin-wellness.at
  • Weitere Infos

    In unserem Sortiment finden Sie Pools, Überdachungen, Abdecksysteme, Whirlpools, Whirlwannen, Wasserpflegeprodukte und Chemie, Finnische Sauna, Hydro Sauna, Infrarot Sauna, Dampfbäder, Dampfduschen, Tiefenwärmekabinen, Infrarotstrahler für die Sauna, mobile Infrarot-Bestrahlungsgeräte, Bausätze für Selbstbauer, Technik und Zubehör für alle Produkte.
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Schwimmbeckenabdeckungen u -überdachungen

Kontakt speichern und teilen

scroll target