Dr. med. univ. Dietmar Wagner

Dr. med. univ. Dietmar Wagner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. med. univ. Dietmar Wagner

Lunapl 8AT4030LinzLinz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Frauenärzte

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 12:00
Mi15:00 - 19:00
Do15:00 - 19:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe.

Bewertungen (7)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Top Arzt

    man fühlt sich sehr gut aufgehoben - es wird sich Zeit genommen
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Absolut empfehlenswert !

    Sehr einfühlsamer Arzt. Auch die Dame bei der Aufnahme. Man fühlt sich wahnsinnig gut aufgehoben bei Ihnen!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Hinen

    Ein toller Arzt.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Hammer Arzt !

    Er is einfach der Hammer ! Er redet nicht um den heißen Brei , er sagt klipp und klar was sache ist, ABER ! Das faszinierende ist, er sagt es mit einem Tonfall und einer Art und weise das es nicht als angriff rüber kommt oder als schlag ins gesicht .. er zählt auch gleich auf was man alles " dagegen oder dafür " tun kann und das es schlimmer scheint als es ist etc. Ich würde nur noch zu ihm gehen .. hatte schon 4 Frauenärzte und nun beim 5. Anlauf den richtigen gefunden :)
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Ich kann mich nur anschließen. Dr. Wagner ist kompetent, nett, höflich und verstandnisvoll. Die ord. Helferin ist auch eine ärztin die nur zu empfehlen ist und auch immer alles menschen möglich probiert um den patientinnen zu helfen ob telefonisch oder in der praxis. Nachdem ich von so vielen anderen frauenärzten verpfuscht wurde ist es gut sich in sicheren Händen bei hr dr wagner zu befinden.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 12:00
Mi15:00 - 19:00
Do15:00 - 19:00
Fr08:00 - 12:00

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1990
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

Kontakt speichern und teilen

scroll target