Dr. Selma Wallner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Selma Wallner

Herrenstr 54AT4020LinzLinz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Kinder- u Jugendheilkunde

  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Kinderärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 13:00
Mi08:00 - 13:00
Do12:30 - 16:00
Fr08:00 - 13:00

Adresse

Beschreibung

Man ist als Kinderärztin (Wahlärztin) tätig.

Bewertungen (2)

overall

4,0

Persönliche Betreuung

3,0

Information & Beratung

4,0

Wartezeit

4,5

Einfühlungsvermögen

4,5

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

3,0

Barrierefreier Zugang

4,0

  1. 3,2

    am

    Schade war schon mal besser!

    In der neuen Praxis ist es nicht mehr so wie es einmal war. Die Ordination ist jetzt viel kleiner, dafür gibt es mehr Behandlungsräume. Alles auf engstem Raum bedeutet auch die Wände haben Ohren. Mein kleiner Säugling wird jetzt auf einer Erwachsenenliege statt einem Wickeltisch mit Wärmelampe untersucht. Die Ärztin untersucht mein Kind schneller als gewohnt und lässt mich dann mit dem noch nackten Kind alleine um rasch im zweiten Raum weitermachen zu können. In das letzte Eck gedrängt die Anmeldung und die dort immer fröhliche Schwester trauriger, aber immer noch bemüht um uns. Traurig ja, hier spürt man hat plötzlich anderes Priorität. Schade!
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    3,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,7

    am

    Tolle Kinderärztin!

    Frau Dr. Wallner ist sehr nett und kompetent, auch Kinderkrankenschwester Bianca ist sehr zuvorkommend! Termin wurde eingehalten, was mir persönlich extrem wichtig ist (deshalb gehe ich zu Wahlärzten, um nicht trotz Termin ewig im Wartezimmer zu warten)! Wir sind froh, eine so tolle Kinderärztin gefunden zu haben!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 13:00
Mi08:00 - 13:00
Do12:30 - 16:00
Fr08:00 - 13:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2015
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Kinder- u Jugendheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target