Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (3)

overall

2,8

Qualität

3,7

Preis

2,7

Betreuung

2,3

Termintreue

3,0

Freundlichkeit

2,3

  1. 4,6

    am

    Top Mitarbeiter

    Süper freundlich und tolle Atmosphäre
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,4

    am

    Nie wieder

    Ich bin mir als Kunde sehr unerwünscht vorgekommen, die Mitarbeiter waren sehr kurz angebunden und nicht sonderlich freundlich. Auch wurde mein Anliegen nicht richtig bearbeitet so dass ich mehrere Male noch mal kommen musste bis der Auftrag endlich in Bearbeitung ging. Ich bin sehr entäuscht von diesem Shop und werde diesen Nie mehr aufsuchen. Kundenorientiertheit sieht definitiv anders aus .......
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 2,2

    am

    unqualifiziertes personal

    Die Dame die dort arbeitet, kennt sich ja nirgends wo aus. Und unfreundlich ist sie auch noch. Wenn man sich mit seinem Job befasst, dann kennt man sich auch mit Handys aus, aber sie weiß absolut gar nichts.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 18:00

Standorte

  • 3Shop (2.03 km)

    Landstr 35, 4020 Linz
  • 3Shop (8.65 km)

    Plus-Kauf-Str 7, Plus City, 4061 Pasching
  • 3Shop (29.83 km)

    Stadtpl 12, 4400 Steyr

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Telekommunikation

Kontakt speichern und teilen

scroll target