Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
- ohne Kategorie
Leistungen
Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.
Adresse
Fotos und Videos (1)
Bewertungen (4)
cheese.linz am 05.1.2018
Grüßen kostet nix
Hallo Wenn wer schon mal meinen Gruß nicht erwidern kann ist er generell mal unten durch, Grüßen kostet ja nix. Da mein Problem auf kein Interesse gestoßen ist und die Simkarte schon 2x ausgetauscht wurde ist es nur eine logische Schlussfolgerung dass ich den Vertag kündigen muss. Schließlich zahle ich für ein Handy mit Internetzugang und der funktioniert so gut wie gar nicht. Das liegt aber nicht am 2 Monate altem Handy oder an der Netzabdeckung. und 3 Monate Kündigungszeit ist da wohl die größte Frechheit die das Fass zum Überlaufen bringt. der WebCube von 3 ist auch der schlechterste den es überhaupt gibt. Der Anbieter der mal sehr gut war ist am gleichen Weg wie Nokia es gemacht hat. Großkotzig und den Weg des Kunden nicht erkannt, vielleicht geht Ihnen im Jahr 2018 mal ein Licht auf und Drei wird wieder mal die Nr. 1. Derweilen ist das A1 aber die waren auch schon mal ganz unten durch....Gast: gavaller_adam am 03.1.2017
Leider nicht zufrieden mit Mitarbeiter
Wegen 20 min vor dem Schluss, nur so eine halbe Sache bekommen! ( Thäiländische abstammung Mitarbeiterin ) hab mein Vertrag verlängert und dank ihr ist es jetzt eine Wertkarte laut 3 ich bin schneller wenn ich Netzanbieter wechsle oder Neu anmelde... Wenn ich es wieder reaktivier ich warte nun ab morgen seit 3 Tagen........elEvaluador am 09.12.2012
Super Drei Store wo endlich mal die Beratung funktioniert. Hab auch bei der Reklammation meines Handys keine Probleme gehabt, wurde problemlos abgewickelt. Die Angestellten sind fachlich top drauf, beraten einem gerne. Drei biete super Tarife an, ich war immer zufrieden. Befindet sich in der Plus City, einem großen Einkaufszentrum. Hier gibt es viele Parkplätze....