Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:30 - 19:00
Di09:30 - 19:00
Mi09:30 - 19:00
Do09:30 - 21:00
Fr09:30 - 21:00
Sa09:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (4)

overall

2,4

Qualität

2,7

Preis

3,3

Betreuung

1,0

Termintreue

2,7

Freundlichkeit

1,7

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,0

    am

    Grüßen kostet nix

    Hallo Wenn wer schon mal meinen Gruß nicht erwidern kann ist er generell mal unten durch, Grüßen kostet ja nix. Da mein Problem auf kein Interesse gestoßen ist und die Simkarte schon 2x ausgetauscht wurde ist es nur eine logische Schlussfolgerung dass ich den Vertag kündigen muss. Schließlich zahle ich für ein Handy mit Internetzugang und der funktioniert so gut wie gar nicht. Das liegt aber nicht am 2 Monate altem Handy oder an der Netzabdeckung. und 3 Monate Kündigungszeit ist da wohl die größte Frechheit die das Fass zum Überlaufen bringt. der WebCube von 3 ist auch der schlechterste den es überhaupt gibt. Der Anbieter der mal sehr gut war ist am gleichen Weg wie Nokia es gemacht hat. Großkotzig und den Weg des Kunden nicht erkannt, vielleicht geht Ihnen im Jahr 2018 mal ein Licht auf und Drei wird wieder mal die Nr. 1. Derweilen ist das A1 aber die waren auch schon mal ganz unten durch.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 2,4

    am

    Leider nicht zufrieden mit Mitarbeiter

    Wegen 20 min vor dem Schluss, nur so eine halbe Sache bekommen! ( Thäiländische abstammung Mitarbeiterin ) hab mein Vertrag verlängert und dank ihr ist es jetzt eine Wertkarte laut 3 ich bin schneller wenn ich Netzanbieter wechsle oder Neu anmelde... Wenn ich es wieder reaktivier ich warte nun ab morgen seit 3 Tagen.....
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 3,4

    am

    leider schecht infos

    leider falsche auskunft von 3 bekommen !!! musste extra noch die hotline anrufen die es richtig stellte
    Qualität

    3,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    3,0

  4. 5,0

    am

    Super Drei Store wo endlich mal die Beratung funktioniert. Hab auch bei der Reklammation meines Handys keine Probleme gehabt, wurde problemlos abgewickelt. Die Angestellten sind fachlich top drauf, beraten einem gerne. Drei biete super Tarife an, ich war immer zufrieden. Befindet sich in der Plus City, einem großen Einkaufszentrum. Hier gibt es viele Parkplätze.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:30 - 19:00
Di09:30 - 19:00
Mi09:30 - 19:00
Do09:30 - 21:00
Fr09:30 - 21:00
Sa09:00 - 18:00

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Standorte

  • 3Shop (7.53 km)

    Landstr 35, 4020 Linz
  • 3Shop (8.65 km)

    Industriezeile 76, 4020 Linz
  • 3Shop (26.09 km)

    Stadtpl 12, 4400 Steyr

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Telekommunikation

Kontakt speichern und teilen

scroll target