OA Dr. Christian Altendorfer

OA Dr. Christian Altendorfer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

OA Dr. Christian Altendorfer

Rudigierstr 10aAT4020LinzLinz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Frauenärzte

    • Behandlungsfelder

      • Brusterkrankungen
      • Brustkrebs
      • Eileiterentzündungen
      • Eierstockentzündungen
      • Empfängnisverhütung
      • Gebärmuttererkrankungen
      • Geburt
      • Menstruationsstörungen
      • Menopause
      • Mutter-Kind-Pass
      • Schwangerschaft
      • Störungen des Hormonhaushalts
      • Zysten

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Adresse

Bewertungen (2)

overall

4,0

Einfühlungsvermögen

3,5

Freundlichkeit

4,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

4,0

Persönliche Betreuung

3,5

Information & Beratung

3,0

Wartezeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr empfehlenswert

    Ein fachlich äußerst kompetenter und dazu noch sehr einfühlsamer Gynäkologe, der sich auch genügend Zeit für seine Patienten nimmt. Absolut empfehlenswert
    ...
    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

  2. 3,0

    am

    Unpersönlich, oberflächlich und ungenau.

    Ich hatte schon über 2 Jahre starke Regelschmerzen und eine zunehmend starke Blutung in immer kürzer werdenden Zyklen. Gleichzeitig war über die Bauchdecke ein Knubbel spürbar der teilweise auch schmerzte. Nach einer kurzen Ultraschalluntersuchung meinte der Arzt: ein myom ist da, aber das tut nix. Alles gut. Knubbel wurde größer, Schmerzen auch. Ha schickte mich zu Ultraschall Bauchdecke. Befund mehrere verschiedengrosse myome. Nochmal zum Doktor, der wieder nach kurzem vaginalem Ultraschall wieder meinte: nene ist nur das eine und ein weiteres kleines. Auf meine Schmerzen usw ging er nicht ein ausser: sie sind ja auch nicht mehr die jüngste ( Anmerkung ich bin 43) Nun nach einem CT und dem Wechsel zu einer anderen Ordination der Befund. Zwei 5 cm grosse myome und weitere mit ca 2.5 Durchmesser + noch viele weitere. Mir steht vielleicht eine Gebärmutter Entfernung bevor. Der Arzt hätte dies nicht verhindern können. Aber seine Diagnose war oberflächlich, unvollständig und half mir kein bisschen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    2,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    2,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

Kontakt speichern und teilen

scroll target