Cash4Handy.at - Mobiletech Handels GmbH

Cash4Handy.at - Mobiletech Handels GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Cash4Handy.at - Mobiletech Handels GmbH

Industriezeile 47AT4020LinzLinz (Stadt)

Mobiltelefone u -zubehör

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird der Großhandel und Einzelhandel mit Kommunikationsgeräten, insbesondere Mobiltelefonen.

    Bewertungen (13)

    overall

    3,2

    Qualität

    2,9

    Betreuung

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Preis

    3,3

    Termintreue

    3,4

    ohne Kategorie

    3,4

    1. 1,0

      am

      Phonebox Linz - Nein Danke!

      Dass ein Händler wie Herr MITTERMAIR VON PHONEBOX LINZ in der Lage ist, die Päckchen & Pakete vom Hersteller ZTE an den Kunden weiterzureichen, ist mE keine besondere Leistung; das alles ist Routine und wird routinemäßig freundlich abgearbeitet. Meiner Meinung nach zeigt sich das wahre Gesicht und die Qualität eines Händlers dann, wenn es Probleme oder Konflikte gibt. Und da zeigt der Daumen für Herrn Mittermair entschlossen nach unten! Der Fall: Nachdem ich ein Smarty bestellt und erhalten habe, gab es nach 3 Wochen seinen Dienst auf. Nichts ging mehr. Ich sandte es zurück mit der Bitte um Umtausch, was abgelehnt wurde. Herr MITTERMAIR bestand auf Reparatur. Ich willigte ein. Nach 2 Wochen gab es wieder den Dienst auf. Nun wollte ich definitiv den Umtausch und kein 2-Mal repariertes Smarty und teilte Herrn Mittermair mit, dass seit der Reform der Kunde zwischen Reparatur & Umtausch wählen darf. Derart konfrontiert mit der geltenden Gesetzeslage zog Herr Mittermair die Naivling-Karte (was verblüffend authentisch wirkte): er hätte da keine Möglichkeiten, da alles von ZTE geregelt würde, und die wollen Reparatur. Auf meine Aufforderung, mir den Ansprechpartner von ZTE zu nennen, kam die Antwort, dass es keinen gäbe, was ich nicht glauben wollte. Es wurde langsam peinlich, wie weit sich Herr Mittermair in die Naivität flüchtete und seine Händlerkompetenz völlig aufgab -wenn überhaupt eine vorhanden war. Als ich das Gerät zum 2. Mal - dann aber unfrei – schickte, verweigerte H. Mittermair die Annahme, was mich 50 € bei der Deutschen Post kostete. Es wird nun der Rechtsweg eingeleitet. Wenn es gut läuft, ist jeder Händler & jeder Kunde zufrieden – das ist trivial. Wenn es nicht gut läuft und Konflikte tauchen auf, kann man sehr schnell am Konflikt-Lösungs-Verhalten erkennen, wie hoch die Kundenfreundlichkeit wirklich eingeschätzt wird und da wäre mir jeder Stern für H. Mittermair zu schade…
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 2,0

      am

      HTC U Play Smartphone

      Das Smartphone wurde über amazon als so gut wie neu verkauft der Akku ist aber leider defekt
      Qualität

      1,0

      Preis

      2,0

      Termintreue

      3,0

    3. 5,0

      am

      Schneller Service/ Beste Betreuung bei Problem

      Ich habe über Amazon ein neues Handy über diesen Händler bestellt. Das Gerät wurde innerhalb von zwei Tagen geliefert-Top! Leider war nach 1,5 Jahren der Lautsprecher des Gerätes defekt. Habe das Problem kurz per Mail den Händler gemeldet. Erhielt innerhalb von wenigen Stunden die Antwort, dass das Gerät eingesendet werden muss. Dies taht ich dann auch und nach nur 2 Wochen war das reparierte Gerät wieder bei mir zuhause! Werde immer wieder gerne bei diesem Händler aus Linz bestellen :)
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    4. 5,0

      am

      Alles Top!!!

      Haber schon mehrere male gekauft! Sehr zufrieden!
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    5. 4,3

      am

      Digitales Diktiergerät

      Alles bestens gelaufen. Nach 2 Tagen wurde die Ware geliefert , dass Diktiergerät funktioniert einwandfrei. Jeder Zeit wieder.
      Qualität

      4,0

      Preis

      4,0

      Termintreue

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2002
    • Firmenbuchnummer

      FN 228092 f
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Mobiltelefone u -zubehör

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target