Beschreibung

Durchgeführt werden Elektroinstallationen. Angeschlossen ist ein Handel mit Elektrogeräten.

Bewertungen (4)

1.6
5.0
1.5
1.3
1.0
2.0
1.0
1.3
1.0

Unfreundlich/Inkompetent/Nervraubend

Also ich bin wirklich enttäuscht, dass das "Unfreundlich" das neue "Freundlich" sein soll. Angefangen beim Grüßen: Ich erwarte mir nicht, dass mich fremde Menschen grüßen. Was ich mir hingegen jedenfalls erwarte, ist, dass wenn ich jemanden grüße, vor allem dann wenn dieser jemand einen Mitarbeiter eines Unternehmens verkörpert, dass dieser jedenfalls zurück grüßt. Bei Fehlern seitens eines Unternehmens würde ich mich selbst als einen angenehmen Kunden bezeichnen, denn jedem kann einmal was passieren. Eine Entschuldigung für erhebliche Unannehmlichkeiten erwartet man sich dann doch schon. Stattdessen wird man "nett" gefragt: Schaufel, Besen ! Auf die Frage wann der Fehler behoben werden könne nur: Du morgen zu Hause bleiben! (Ich habe weder Migrationshintergrund noch habe ich Probleme die deutsche Sprache zu verstehen) Auf Fragen, wann denn dies oder jenes erledigt werden würde kommen entweder gar keine Antworten und die zur Kontaktaufnahme hergegebene Telefonnummer wird einfach verloren. Bevor man mit dem Arbeiten beginnt, wird gefragt, ob man das WC benutzen darf, zwar mit Bitte, dieses aber mit einem selbstverständlichen Unterton. Ganz ehrlich, ich hab die Nase voll! Bevor ich dieses Unternehmen beauftragen würde, würde ich es vorher selbst machen.

2.3

Entschädigung erhalten

der Umgang mit Reklamation oder Beschwerden brachte etwas, doch eine Firma die zu Ihrem Wort steht und um Kundenzufriedenheit bemüht ist.

1.0

schlampige Überprüfung der Anlage, Unkostenerstattung versprochen aber nicht eingehalten

die Anlage wurde neu verlegt, dabei passierten Fehler, sodass Nachtstom Kabel und Tagstromkabel einen Kurzschluss verursachten...der zweite Elektriker war kompetenter hat den Fehler in 5 Minuten gefunden, dafür entstanden mir Unkosten, 4 Tage ohne Wasser musste mich in Pension einquartieren, da ich keine vier Tage ohne Warmwasser verbringen wollte, die Unkosten wollte man mir erstatten bis dato nichts am Konto, keine sehr empfehlenswerte Firma!!!

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Mehr über Bewertungen bei Herold
Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Jetzt Bewerten

Adresse

Datenstand: 18.05.2025

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

Kommentar von Weilguny & Partner GmbH

Störungsdienst: Mo-Do 7-16, Fr 7-11:30

+43 732 372903
office@weilguny.comWEBSITE

Firmendetails

Gründungsjahr
2000
Firmenbuchnummer
FN 199783 z
Bonitätsauskunft
KSV1870