LINZ AG für Energie, Telekommunikation, Verkehr und Kommunale Dienste

LINZ AG für Energie, Telekommunikation, Verkehr und Kommunale Dienste

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

LINZ AG für Energie, Telekommunikation, Verkehr und Kommunale Dienste

Wiener Str 151AT4020LinzLinz (Stadt)

Holdinggesellschaften

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 18:00
    Di07:00 - 18:00
    Mi07:00 - 18:00
    Do07:00 - 18:00
    Fr07:00 - 18:00

    Kommentar von LINZ AG für Energie, Telekommunikation, Verkehr und Kommunale Dienste


    Service-Telefon

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Management-Holding-Gesellschaft, welche aus dem Zusammenschluß der beiden zur Stadt Linz gehört habenden kommunalen Großfirmen "Linzer Elektrizitäts-, Fernwärme- und Verkehrsbetriebe AG" (kurz ESG) und "SBL - Stadtbetriebe Linz GmbH" im Jahr 2000 gebildet wurde. Der in Rede stehenden Gesellschaft obliegen nicht zuletzt die Aufgabengebiete Konzernkommunikation, Konzernmarketing, PR, Konzernentwicklung, Finanzen, Konzernrevision, Personal, Recht, Versicherung, Investitionen, etc.

    Bewertungen (3)

    overall

    1,8

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    ohne Kategorie

    3,0

    1. 1,0

      am

      Teilbetragsvorschreibungen

      VORSICHT!!! Dieses Unternehmen versuchte mehrmals, mir ungerechtfertigt hohe Teilbeträge der Strom- und Heizungsrechnung vorzuschreiben. Jedes Mal wurde versichert, es würde nicht mehr vorkommen, nur um dann im darauffolgenden Jahr erst recht wieder eine maßlos überzogene Teilbetragsvorschreibung zu verschicken. Auf eine telefonische Beschwerde reagiert die Linz AG mit Unverständnis und Unfreundlichkeit. Nie wieder!
      ...
      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,0

      am

      Ich kann über diese Firma nur eines sagen! Kundenfreundlichkeit = 0 !!! Bei mir war mal ein Fahrscheinautomat defekt und ich hatte nichtmal die Chance zum Fahrer nach vor zu gehen da mit mir ein Kontrolleur eingestiegen ist. Ich versuchte den Vorfall bei der Linz AG zu melden doch diese wießen mich unfreundlich ab und drohten mir gleich mit Inkasso falls ich nicht zahle! Unter aller Sau!!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    3. 5,0

      am

      Perfekter Service
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 18:00
    Di07:00 - 18:00
    Mi07:00 - 18:00
    Do07:00 - 18:00
    Fr07:00 - 18:00

    Kommentar von LINZ AG für Energie, Telekommunikation, Verkehr und Kommunale Dienste


    Service-Telefon

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2000
    • Firmenbuchnummer

      FN 198666 g
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Holdinggesellschaften

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target