Leistungen
Adresse
Fotos und Videos (4)
Beschreibung
Als führender Internetanbieter in Oberösterreich versorgt LIWEST über 144.000 Privathaushalte und Unternehmen im gesamten Bundesland sowie dem westlichen Niederösterreich mit Internet bis zu 1.000 Mbit/s, Fernsehen und Telefonie. Die flächendeckende Kabelinfrastruktur in Kombination mit dem Glasfaserausbau und der exklusiven 5G-Lizenz für Oberösterreich bilden das Netz für zukunftssicheres Internet und Fernsehen der nächsten Generation. Attraktive Tarife für Mobiltelefonie in ganz Österreich komplettieren das vielfältige Produkt-Angebot.
Weitere Informationen
Fernsehen wann und wie ich will mit Läuft TV
Läuft TV ist Bestandteil unserer "Kati streamt!"-Produkte. Alle Infos und Details im Link.
Bewertungen (28)
Gast: tomwal am 20.10.2023
Service Qualität einzigartig
In Zeiten, wo die allermeisten Firmen und deren Mitarbeiter nicht Mal wissen, wie man Service und Qualität schreibt, ist Liwest ein quasi.leuchtender Stern. Immer freundlich, immer das Problem gefunden.und gelöst. Andere Firmen sollten hier in die Schule gehen. Danke...Antwort von LIWEST Kabelmedien GmbHLieber tomwal, vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist und uns hier weiterempfiehlst. Bleib verbunden! Dein LIWEST Team
Zufriedene am 21.4.2023
Seit 2017 Kundin
Es hat sich viel verbessert , aber auch weil Mitanbieter katastrophal sind. Leider hat die Dame am Telefon versucht, mich zum Next Fernsehen zu überreden, obwohl ich gleich gesagt habe, das ich das auf keinen Fall will. Hier hat man nicht das Gefühl dass nur Roboter da sind. Das Einrichten des Email Kontos ist zu kompliziert....Antwort von LIWEST Kabelmedien GmbHVielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie seit 5 Jahren mit den Leistungen der LIWEST zufrieden sind. Falls Sie noch Unterstützung beim Einrichten Ihres E-Mail Kontos benötigen, helfen gerne unsere Kollegen vom Helpdesk unter 0732 94 24 24 90 weiter.
Gast: purzelbaum am 28.1.2022
Telefon Technikservice ist TOP!
Da wir mit dem WLAN Empfang Probleme hatten, rief ich beim technischen Kundendienst an. Es wurden mir Tipps gegeben und mal schauen ob dies was nützt. Da dies nicht der Fall war noch mal angerufen, andere Variante mit Einstellungen ändern.... Hier hat mich der Techniker super angeleitet und ich konnte mit dieser Hilfe wirklich alle Einstellungen die benötigt wurden ändern. Danke! Nun muss ich auch noch meine E Mail Adresse ändern. Und auch hier hakte es ein bisschen. Anruf - kompetente Hilfe. Aber einen Punkt konnten wir trotzdem nicht lösen. Der wurde weitergegeben und am nächsten Tag wurde ich von Liwest zurückgerufen. Nun passt wieder alles bestens. Wieder ein überaus freundlicher und kompetenter Mitarbeiter! Es ist sicher nicht leicht komplette Laien am Telefon anzuleiten....Gast: Dr-Kulicka-Feldkircher am 24.7.2020
Ständige Ausfälle
leider kommt es immer wieder zu Ausfällen, die ewig dauern bis sie behoben werden. Mal fällt das Internet komplett aus, dann ist es ein Loadingfehler, die Hotline hat für alles einen schönen Namen...In Anbetracht der Mindestvertragslaufzeit sind die Leistungsausfälle allerdings ein Problem....Antwort von LIWEST Kabelmedien GmbHLiebe Frau Dr. Kulicka-Feldkircher, wir bedauern, dass Sie kürzlich mit einem Hardware-Problem und einer Netz-Beeinträchtigung in ihrem Wohngebiet konfrontiert waren. Letztere ist auf Umbauarbeiten zurückzuführen, die für die Modernisierung des lokalen Netzes nötig waren. Wir setzen alles daran, die Auswirkungen für Kunden so gering wie möglich zu halten und informieren auch im Vorfeld über geplante Arbeiten. Sollten Sie keine Ankündigung der Arbeiten erhalten oder Fragen zu ihrem Vertrag haben, rufen wir Sie gerne zu einem für Sie günstigen Zeitpunkt zurück um etwaige Details zu klären: liwest.at/rueckruf LG Ihr LIWEST-Team
Gast: niet.niet am 05.2.2020
Bin absolut zufrieden.
Bandbreite passt und ich habe immer ein bisschen Mbits als ich bezahle. Verkäuferin war sehr nett freundlich.Antwort von LIWEST Kabelmedien GmbHHallo und danke, dass du dir Zeit für eine Bewertung genommen hast! Wir freuen uns, dass du zufrieden bist :-) LG dein LIWEST-Team
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Zahlungsarten
- Lastschrift
- Bankomat Quick
- Barzahlung
- VISA
- Mastercard
- MAESTRO
Firmendetails
Gründungsjahr
1997Firmenbuchnummer
FN 163697 gBonitätsauskunft
KSV1870Parkmöglichkeit
Kundenparkplatz
Standorte
LIWEST-Shop & Technisches Service-Center LINZ-URFAHR (0 km)
Lindeng 18, 4040 LinzLIWEST Shop PlusCity (9.68 km)
Plus-Kauf-Straße 7, 4061 PaschingLIWEST-Shop WELS (25.95 km)
Pfarrg 1, im E-Werk Kundenzentrum, 4600 Wels
Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen
- Internet-Provider
Kommentar von LIWEST Kabelmedien GmbH
Ab 2. November 2023 gelten im LIWEST Shop Linz Urfahr folgende neue Öffnungszeiten: MO-DO 08:00-16:30 Uhr und FR 08:00 - 15:00 Uhr