LIWEST Kabelmedien GmbH

LIWEST Kabelmedien GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo LIWEST Kabelmedien GmbH

LIWEST Kabelmedien GmbH

Lindengasse 18AT4040LinzLinz (Stadt)

Internet-Provider

    Leistungen

    • Computer/Internet

      • Zusatzleistungen

        • Vor-Ort-Service
        • Service-Hotline

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 16:30
    Di08:00 - 16:30
    Mi08:00 - 16:30
    Do08:00 - 16:30
    Fr08:00 - 15:00

    Kommentar von LIWEST Kabelmedien GmbH


    Ab 2. November 2023 gelten im LIWEST Shop Linz Urfahr folgende neue Öffnungszeiten: MO-DO 08:00-16:30 Uhr und FR 08:00 - 15:00 Uhr

    Adresse

    Fotos und Videos (4)

    Beschreibung

    Als führender Internetanbieter in Oberösterreich versorgt LIWEST über 144.000 Privathaushalte und Unternehmen im gesamten Bundesland sowie dem westlichen Niederösterreich mit Internet bis zu 1.000 Mbit/s, Fernsehen und Telefonie. Die flächendeckende Kabelinfrastruktur in Kombination mit dem Glasfaserausbau und der exklusiven 5G-Lizenz für Oberösterreich bilden das Netz für zukunftssicheres Internet und Fernsehen der nächsten Generation. Attraktive Tarife für Mobiltelefonie in ganz Österreich komplettieren das vielfältige Produkt-Angebot.

    Weitere Informationen

    Fernsehen wann und wie ich will mit Läuft TV

    Läuft TV ist Bestandteil unserer "Kati streamt!"-Produkte. Alle Infos und Details im Link.

    Bewertungen (28)

    overall

    3,2

    Qualität

    3,1

    Preis

    3,2

    Betreuung

    3,2

    Termintreue

    3,5

    Freundlichkeit

    3,2

    ohne Kategorie

    2,5

    1. 5,0

      am

      Service Qualität einzigartig

      In Zeiten, wo die allermeisten Firmen und deren Mitarbeiter nicht Mal wissen, wie man Service und Qualität schreibt, ist Liwest ein quasi.leuchtender Stern. Immer freundlich, immer das Problem gefunden.und gelöst. Andere Firmen sollten hier in die Schule gehen. Danke
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Antwort von LIWEST Kabelmedien GmbH

      Lieber tomwal, vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist und uns hier weiterempfiehlst. Bleib verbunden! Dein LIWEST Team

    2. 4,8

      am

      Seit 2017 Kundin

      Es hat sich viel verbessert , aber auch weil Mitanbieter katastrophal sind. Leider hat die Dame am Telefon versucht, mich zum Next Fernsehen zu überreden, obwohl ich gleich gesagt habe, das ich das auf keinen Fall will. Hier hat man nicht das Gefühl dass nur Roboter da sind. Das Einrichten des Email Kontos ist zu kompliziert.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Antwort von LIWEST Kabelmedien GmbH

      Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie seit 5 Jahren mit den Leistungen der LIWEST zufrieden sind. Falls Sie noch Unterstützung beim Einrichten Ihres E-Mail Kontos benötigen, helfen gerne unsere Kollegen vom Helpdesk unter 0732 94 24 24 90 weiter.

    3. 5,0

      am

      Telefon Technikservice ist TOP!

      Da wir mit dem WLAN Empfang Probleme hatten, rief ich beim technischen Kundendienst an. Es wurden mir Tipps gegeben und mal schauen ob dies was nützt. Da dies nicht der Fall war noch mal angerufen, andere Variante mit Einstellungen ändern.... Hier hat mich der Techniker super angeleitet und ich konnte mit dieser Hilfe wirklich alle Einstellungen die benötigt wurden ändern. Danke! Nun muss ich auch noch meine E Mail Adresse ändern. Und auch hier hakte es ein bisschen. Anruf - kompetente Hilfe. Aber einen Punkt konnten wir trotzdem nicht lösen. Der wurde weitergegeben und am nächsten Tag wurde ich von Liwest zurückgerufen. Nun passt wieder alles bestens. Wieder ein überaus freundlicher und kompetenter Mitarbeiter! Es ist sicher nicht leicht komplette Laien am Telefon anzuleiten.
      ...
      Qualität

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    4. 2,4

      am

      Ständige Ausfälle

      leider kommt es immer wieder zu Ausfällen, die ewig dauern bis sie behoben werden. Mal fällt das Internet komplett aus, dann ist es ein Loadingfehler, die Hotline hat für alles einen schönen Namen...In Anbetracht der Mindestvertragslaufzeit sind die Leistungsausfälle allerdings ein Problem.
      ...
      Qualität

      2,0

      Preis

      3,0

      Betreuung

      2,0

      Termintreue

      3,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Antwort von LIWEST Kabelmedien GmbH

      Liebe Frau Dr. Kulicka-Feldkircher, wir bedauern, dass Sie kürzlich mit einem Hardware-Problem und einer Netz-Beeinträchtigung in ihrem Wohngebiet konfrontiert waren. Letztere ist auf Umbauarbeiten zurückzuführen, die für die Modernisierung des lokalen Netzes nötig waren. Wir setzen alles daran, die Auswirkungen für Kunden so gering wie möglich zu halten und informieren auch im Vorfeld über geplante Arbeiten. Sollten Sie keine Ankündigung der Arbeiten erhalten oder Fragen zu ihrem Vertrag haben, rufen wir Sie gerne zu einem für Sie günstigen Zeitpunkt zurück um etwaige Details zu klären: liwest.at/rueckruf LG Ihr LIWEST-Team

    5. 5,0

      am

      Bin absolut zufrieden.

      Bandbreite passt und ich habe immer ein bisschen Mbits als ich bezahle. Verkäuferin war sehr nett freundlich.
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Antwort von LIWEST Kabelmedien GmbH

      Hallo und danke, dass du dir Zeit für eine Bewertung genommen hast! Wir freuen uns, dass du zufrieden bist :-) LG dein LIWEST-Team

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 16:30
    Di08:00 - 16:30
    Mi08:00 - 16:30
    Do08:00 - 16:30
    Fr08:00 - 15:00

    Kommentar von LIWEST Kabelmedien GmbH


    Ab 2. November 2023 gelten im LIWEST Shop Linz Urfahr folgende neue Öffnungszeiten: MO-DO 08:00-16:30 Uhr und FR 08:00 - 15:00 Uhr

    Zahlungsarten

    • Lastschrift
    • Bankomat Quick
    • Barzahlung
    • VISA
    • Mastercard
    • MAESTRO

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1997
    • Firmenbuchnummer

      FN 163697 g
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Internet-Provider

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target