Nipp-Foto Ingeborg Entringer

Nipp-Foto Ingeborg Entringer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Nipp-Foto Ingeborg Entringer

Roseggerstr 17AT6890LustenauDornbirn

Fotograf

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 12:0014:00 - 18:00
    Di09:00 - 12:0014:00 - 18:00
    Mi09:00 - 12:0014:00 - 18:00
    Do09:00 - 12:00
    Fr09:00 - 12:0014:00 - 18:00

      Adresse

      Bewertungen (3)

      overall

      3,6

      Qualität

      2,3

      Preis

      4,0

      Betreuung

      3,7

      Termintreue

      4,3

      Freundlichkeit

      3,7

      1. 1,8

        am

        Passfoto

        Mein Foto sieht sehrvschlecht aus. Richtig verzehrt. Ichbdachte, dass dieses Foto nicht akzeptiert wird. Zum Glück akzeptiert.
        Qualität

        1,0

        Preis

        3,0

        Betreuung

        1,0

        Termintreue

        3,0

        Freundlichkeit

        1,0

      2. 5,0

        am

        Fotografin -aus Leidenschaft seit über 60 Jahren

        Meine Passbilder sind einfach Klasse und ich bin sehr zufrieden.( Auch die Bilder meiner Frau !! ) Die Fotografin ist eine ältere Dame mit Erfahrung und Sie versteht ihr Handwerk!! Die Qualität der Bilder sind deutlich besser als bei Foto Hartlauer... Die Bilder werden entsprechend den Kriterien für Passfotos gekennzeichnet ,zi einem fairen und atraktiven Preis
        ...
        Qualität

        5,0

        Preis

        5,0

        Betreuung

        5,0

        Termintreue

        5,0

        Freundlichkeit

        5,0

      3. 4,0

        am

        Passfotos sind Katastrophe

        Auf den Pass Bildern sieht man aus wie ein dicker Häftling. Klingt lustig ist es aber nicht. Wenn der Fotograf das liest - ich bitte dich das zu ändern. Ich weiß dass es normen gibt aber trotzdem glaube ich dass du die Möglichkeit hast den Kunden teilweise von Hinten oder der Seite zu beleuchten und die Fotos von weiter weg mit mehr Zoom zu machen.
        ...
        Qualität

        1,0

        Preis

        4,0

        Betreuung

        5,0

        Termintreue

        5,0

        Freundlichkeit

        5,0

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Mo09:00 - 12:0014:00 - 18:00
      Di09:00 - 12:0014:00 - 18:00
      Mi09:00 - 12:0014:00 - 18:00
      Do09:00 - 12:00
      Fr09:00 - 12:0014:00 - 18:00

        Zahlungsarten

        • Barzahlung

        Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

        • Fotograf

        Kontakt speichern und teilen

        scroll target