PiNO Ristorante-Pizzeria-Enoteca

PiNO Ristorante-Pizzeria-Enoteca

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo PiNO Ristorante-Pizzeria-Enoteca

PiNO Ristorante-Pizzeria-Enoteca

Brühler Str 6AT2340MödlingMödling

Pizzeria

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      Italienische Küche

    • Ausstattung

      • Terrasse

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 14:3018:00 - 22:30
Di11:30 - 14:3018:00 - 22:30
Mi11:30 - 14:3018:00 - 22:30
Do11:30 - 14:3018:00 - 22:30
Fr11:30 - 14:3018:00 - 22:30
Sa11:30 - 14:3018:00 - 22:30

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird ein Restaurant. Mit Einbringungsvertrag vom 05.09.2018 kam es zur Einbringung des nicht protokollierten Einzelunternehmens Giuseppe Barbieri.

Bewertungen (10)

overall

4,0

Qualität

4,4

Preis

3,2

Service

3,6

Öffnungszeiten

4,0

Freundlichkeit

3,8

Ambiente

4,0

Reservierung

3,5

ohne Kategorie

5,0

  1. 2,4

    am

    Massenabfertigung!!!!!! Nie wieder!!!!!

    Normalerweise nehme ich mir nicht die Zeit, Bewertungen zu schreiben- aber diesmal ist es mir ein absolutes Anliegen. Da ich ein riesiger Mödling Fan bin, wollte ich mit meinem Lebensgefährten und unseren Freunden einen tollen Abend in einem netten Restaurant mit anschließenden Besuch am Christkindlmarkt verbringen. Ich wusste, dass es notwendig ist, einen Tisch zu reservieren- das habe ich 3 Tage vorher gemacht. Am Telefon wurde mir gesagt, dass die Reservierung nur von 18- 20 Uhr möglich ist- was für uns ok war. Wir waren pünktlich um 18 Uhr dort. Das Lokal war rasch sehr voll und es waren alle Tische besetzt. Leider musste ich schnell feststellen, dass die Karte keinerlei Aufzeichnungen bzgl. Allergene aufwies. Deshalb fragte ich den Kellner danach. Da ich an Zöliakie ( Glutenunverträglichkeit) leide, ist es für mich sehr wichtig, dass ich hier gut beraten werde. Leider musste ich feststellen, dass der Kellner keine Ahnung davon hatte- was ich zu Zeiten wie diesen schon sehr merkwürdig finde. Um sicher zu gehen, habe ich mich für ein Steak entschieden, da hier nicht viel schief gehen kann. Das Essen war gut. Allerdings war uns schnell klar, dass die Kellner es sehr eilig hatten, uns wieder los zu werden. Um 5 Minuten vor halb acht Uhr kam dann einer von den Kellnern und sagte, dass der Tisch nun gebraucht wird und wir bitte gehen sollen. Ich habe ihn dann darauf hingewiesen, dass mir der Tisch bis 20 Uhr versprochen wurde- er meinte dann, dass die Leute schon da wären und sie den Tisch brauchen. Beim Anziehen ist mir dann aufgefallen, dass die Gäste auf einem großen Tisch neben uns ebenfalls zum Gehen aufgefordert wurden. Ich habe dann eine Dame von dem Nachbarstisch gefragt- sie hat gemeint, dass sie genauso wie wir aufgefordert wurden zu gehen. Sie hat auch gemeint, dass sie so etwas noch nie erlebt hat und dieses Restaurant sie sicher nicht mehr sehen wird. Der Meinung kann ich mich nur anschließen. Die Kellner sind unfreundlich und man hat nicht das Gefühl hier willkommen zu sein- schnell essen, zahlen und so schnell wie möglich wieder gehen... NIE WIEDER!!!!!
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    2,0

    Service

    3,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    3,0

    Reservierung

    2,0

  2. 4,0

    am

    Sehr gutes italienisches Essen!

    ....ein kleines Stück Italien im Stadtzentrum von Mödling. Ausgezeichnete Pizza - dünner & knispriger Boden. Auch das Dessert war ein Traum. Der Service hat jedoch Verbesserungspotential. Trotzdem: immer wieder gerne!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

  3. 4,1

    am

    Geniale Pizza in nettem Ambiente

    Das kleine aber feine Restaurant Pino in der Innenstadt von Mödling, hat mir heute die mit Abstand beste Pizza serviert die ich seit langer Zeit gegessen habe. Dünner Boden, nicht zu viel Soße, frischer Schinken, Rucola... ein Traum. Die Bedienung hat sich zwar etwas Zeit gelassen, aber es war auch Stoßzeit am Mittag und somit habe ich dafür Verständnis. Fazit: Geniale Pizza, nettes Restaurant, faire Preis und daher ein absoluter TIPP!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Service

    3,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    5,0

  4. 4,8

    am

    Sehr gute Qualität, typisch italienisch!

    Pino ist ein edles italienisches Lokal mit sehr guter Qualität. Das Essen schmeckt wirklich gut, z.B. die hausgemachte Pasta, und auch die Pizze. Dazu das authentisch Italienische Feeling beim feinen Ambiente und beim Personal - gefällt mir sehr gut.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  5. 4,0

    am

    gutes, aber teures Essen

    Vermutlich der beste Italiener in Mödling, allerdings hat das Essen hier einen gesalzenen Preis. Nettes Ambiente, egal ob für Familien oder zu zweit.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    2,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 14:3018:00 - 22:30
Di11:30 - 14:3018:00 - 22:30
Mi11:30 - 14:3018:00 - 22:30
Do11:30 - 14:3018:00 - 22:30
Fr11:30 - 14:3018:00 - 22:30
Sa11:30 - 14:3018:00 - 22:30

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2009
  • Firmenbuchnummer

    FN 497962 y
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pizzeria

Kontakt speichern und teilen

scroll target