Finanzamt Österreich Dienststelle Baden Mödling

Finanzamt Österreich Dienststelle Baden Mödling

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Finanzamt Österreich Dienststelle Baden Mödling

Dipl. Ing. Wilhelm Haßlinger-Str 3AT2340MödlingMödling

Finanzämter u Landesdirektionen

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Finanzamt Österreich Dienststelle Baden Mödling


    Öffnungszeiten und weitere Informationen unter www.bmf.gv.at

    Adresse

    Beschreibung

    Man befaßt sich mit der Finanzverwaltung.

    Bewertungen (5)

    overall

    1,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 1,0

      am

      Telefonische Erreichbarkeit

      Ich habe eine Frage die ich telefonisch klären wollte. In der Warteschleife gibt es 4 Auswahlmöglichkeiten, keine davon war für mich zutreffend. Nachdem ich keine Möglichkeit ausgewählt hatte wurde ich nicht wie sonst gewohnt weiterverbunden, ich wurde nochmals aufgefordert eine der 4 Möglichkeiten auszuwählen. Offenbar ist mein Finanzamt nur bereit ganz bestimmte Fragen zu beantworten...
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    2. 1,0

      am

      Telefonische Kontaktaufnahme unmöglich

      Seit Stunden bei Anruf der Hauptnummer +43 50 233-233 nur Besetztzeichen. Man kommt weder zu einer Vermittlung noch in eine Warteschleife. Eine Stunde noch und dann ist am Amt Feier"abend" (12:00 Mittags). Vielleicht kann ich ja dann mit einem Anrufbeantworter reden....
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    3. 1,0

      am

      Kundenservice u. Freundlichkeit am Telefon - im FA Baden ein Fremdwort

      Oje, oje, da gibt es noch viel Nachholbedarf in Sachen Kundenfreundlichkeit am Telefon. Zuerst lange Wartezeiten, bis man überhaupt durchkommt u. dann leider sehr unfreundliche Mitarbeitern, die sich weder mit Namen meldet, noch zuhört, warum man eigentlich anruft. Der Höhepunkt war dann, daß diese Mitarbeiterin einfach aufgelegt hat, nachdem ich meinte, als Kunde hätte ich doch ein Recht auf kompetente Auskunft. Mag ja sein, daß diese Mitarbeiterin einen schlechten Tag hatte, aber da ist noch großer Aufhol- und Schulungsbedarf der Mitarbeiter im Finanzamt bezüglich Kundenservice am Telefon nötig! Respektloses, unfreundliches Verhalten ist eigentlich überall ein absolutes NO GO!!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    4. 1,0

      am

      Aufpassen, daß Amt lebt von unserem Geld

      Es gibt sehr nette Mitarbeiter aber leider nicht nur
      ohne Kategorie

      1,0

    5. 1,0

      am

      Katastrophe!

      Arbeitnehmerveranlagung vom Mai eingereicht - jetzt ist Dezember und es werden (angeblich wegen Rückständen) erst die Anträge vom März bearbeitet!! Nach mehrmaligen Anrufen (natürlich ist niemand schuld) bekommt ich jetzt (Mitte Dezember) die Info, ich müsste eine schriftliche Aufstellung nachreichen. Das hat mir im Sommer aber niemand mitgeteilt! Kundenservice = Null....Ich warte noch immer - als braver Steuerzahler, der alle Rechnungen genau aufhebt. sieben Monate....Einen Stern vergebe ich nur, weil ich sonst die Bewertung nicht abschicken kann (eigentlich NULL Sterne!!)
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Finanzamt Österreich Dienststelle Baden Mödling


    Öffnungszeiten und weitere Informationen unter www.bmf.gv.at

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1946
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Finanzämter u Landesdirektionen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target