Tourismusverband Mallnitz

Tourismusverband Mallnitz

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Tourismusverband Mallnitz

Mallnitz 11AT9822MallnitzSpittal an der Drau

Tourismusinformation u -organisationen

    Leistungen

    • Tourismusorganisationen

      • Zusätzliche Angebote

        • Führungen

      • Informationsservice

        • Sehenswürdigkeiten

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (1)

    overall

    2,8

    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    3,0

    1. 2,7

      am

      Ihr habt soviel Potential, nutzt es!!

      Das erste Mal sond wir in Mallnitz im Skiurlaub. Leider war der Schnee absolut Mangelware. Aber in der heutigen Zeit muss man mit sowas rechnen, gehen wir eben wandern. Dachten wir. Machten am ersten Tag 2 schöne Spaziergänge. Am Montag wollten wir beim Tourismusamt weitere Informationen. Leider hatte das jedoch wegen einer Sitzung geschlossen. In unserem Prospekt war noch ein weiterer sehr schöner Spaziergang, den wir machten. Als wir dann mehr Glück im Tourismus-Amt hatten, war die lapidare Antwort: "Dann habts ja eh schon alles, dann könnts wieder von vorne anfangen. Oder ihr fahrt in die nächste Stadt zum Shoppen." Wie bitte???? Ich buche doch keinen Urlaub on den Bergen zum Shoppen!! Hilfreicher waren da andere Touristen, die uns eine Wanderkarte überliessen. Wir sind nach eigenen Recherchen los und haben noch wunderschöne Tourn gemacht. Die Parkplätze sind zwar - auch wenig gastfreundlich- abgesperrt, aber die Touristen, die den Weg hierher fanden, fanden am Straßenrand auch einen Parkplatz. Sehr schön die Tour zu Arthur-von-Schmdt-Haus. Die Wanderwege waren sehr gut zu finden und zu gehen, Grödeln und Brotzeit empfehlenswert. In einer Touristinformation im Nachbarort Obervellach wurde uns noch ein Spaziergang zu einer Burg empfohlen. Na ja. Auf Nachfrage, was denn ihre Lieblingstouren so sind, meinte die nette Dame, sie hätte es nicht so mit den Bergen! Also: Fragt lieber die Polen, Tschechen und Niederländer, die hier so Urlaub machen. Die Einheimischen scheinen lieber shoppen zu gehen! Lernen könnten sie aber auch von Alpengebieten in Bayern und Italien: Hier gab es fast unendliche Wandervorschläge, sogar viele Klammen sind, wenn die Wetterbedingungen es erlauben, sofort geöffnet, egal was der Kalender sagt.
      ...
      Preis

      3,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      4,0

      Freundlichkeit

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Tourismusinformation u -organisationen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target