Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

DDr. Oberascher Markus

Durchschnitt der Bewertungen4,8 (35 Bewertungen)
Local HERO(LD) 2017
Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

DDr. Oberascher Markus

Durchschnitt der Bewertungen4,8(35)
Karte anzeigen

Bewertungen

Local HERO(LD) 2017

Durchschnitt der Bewertungen4,8 (35 Bewertungen)


Persönliche Betreuung

4,9

Information & Beratung

4,9

Wartezeit

4,9

Einfühlungsvermögen

4,9

Freundlichkeit

4,9

Räumlichkeiten

4,9

Barrierefreier Zugang

3,8

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
Gast: a.silverpearl
Empfehlung3,7Empfehlung

Nachtrag zu meiner Bewertung vom 8.2.2021

Am Morgen nach meiner Bewertung fand ich eine SMS auf meinem Handy, worin man sich für den suboptimalen Verlauf meiner Behandlung entschuldigte. Wenig später erhielt ich einen Anruf und ich hatte somit Gelegenheit, noch einmal in einem Gespräch die Gründe für meinen Kommentar zu erläutern, der anscheinend doch einige Bestürzung ausgelöst hatte. Man versicherte mir, dass man das Patientwohl sehr ernst nehme und als Entschuldigung wurde mir eine kostenlose Mundhygiene angeboten. Ich lehnte dies dankend ab, da ich in der Zwischenzeit anderweitig einen Termin gebucht hatte, aber ich freute mich wirklich über diese Geste. We are only humans after all und gerade Fehler machen uns zu Menschen. Umso schöner, wenn Mensch dann auch bemüht ist, den Fehler zu beheben. Danke.

Bewertung im Detail

Wartezeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: a.silverpearl
3,0

Weh tut's nimmer ...

Nach sechs schmerzerfüllten Tagen und etlichen Mexalen freute ich mich schon so richtig auf die Behandlung. Es war mein erstes Mal in der Praxis DDr. Oberascher, den ich aufgrund der vielen guten Bewertungen gewählt hatte. Nach kurzer Wartezeit wurde ich zum Röntgen gerufen, die Mitarbeiterin war freundlich. Danach ging's auf den heiß ersehnten Stuhl. Der Arzt kam und ich ließ ein fröhliches"Grüß Gott" vom Stapel, welches er unerwidert ließ. Dem Studium meiner Röntgenaufnahmen folgte die kryptische Aussage, dass ich im Oberkiefer früher oder später mit ziemlichen Schwierigkeiten rechnen müsse, "er greife die ihm unbekannten Implantate aber sicher nicht an und ich müsse mich an den Arzt wenden, der mir diese gesetzt hätte". Ich erklärte, das wäre schlecht möglich, da dieser Doktor vor 6 Monaten in Pension gegangen sei. Ohne weiter darauf einzugehen, widmete er sich dann dem Zahn des Anstoßes, ich erhielt eine Spritze und von der netten Mitarbeiterin Nicole die Antwort auf meine Frage, was denn nun mit mir geschehe: "Wurzelbehandlung". Routiniert fräste er meinen kranken Beisser zum Stumpel und behob das Übel. Vom abschließend Gesagten verstand ich kein einziges Wort und er verließ wiederum grußlos den Raum. Dank seiner Behandlungsbrille gab es auch zu keinem Zeitpunkt Augenkontakt, was ich als sehr unpersönlich empfand. Wieder war es die Assistentin, die mir dann auf meine besorgten Fragen bezüglich des Oberkiefers Auskunft erteilte, wenn auch nicht zu meiner vollsten Beruhigung. An der Rezeption erhielt ich dann einen Termin für eine Mundhygiene und ratz fatz einen Kostenvoranschlag für einen Stiftzahn und Krone in einer für mich beträchtlichen Höhe. Sicher sind die Arbeitsumstände coronabedingt nicht angenehm für das Team und ich kann eine gewisse Anspannung nachvollziehen, insgesamt fühlte ich mich in dieser Praxis aber nicht wohl und es bleibt eine einmalige Erfahrung.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: kron
Empfehlung5,0Empfehlung

Alles Topp!

Tolle Betreuung - angefangen bei den Assistentinnen hin zum Arzt. Sehr nett, zuvorkommend, beruhigend. Der fachliche Eindruck überzeugt ebenfalls. Sehr zu empfehlen!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


sausenk.eva
Empfehlung5,0Empfehlung

Mundhygiene, Implantat

Sehr kompetentes Team.Ausführliche Beratung ! Tolle mit liebe gemachte Mundhygiene- kompetent und Einfühlsam.DDR. Oberascher sehr kompetent und genau .

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


StefanH.
Empfehlung4,8Empfehlung

Seit Beginn immer Zufrieden

Bin schon einige Jahre in der Ordination Oberascher unter Behandlung und bin seit Beginn an immer sehr zufrieden!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: Brigitte S.
Empfehlung4,8Empfehlung

Seit 15 Jahren in den besten Händen!

Dr. Oberascher überzeugte mich auch bei schwierigen Behandlungen (z.B. Implantat mit Knochenaufbau) durch hohe fachliche Kompetenz, enormes Handgeschick und durch das einfühlsame Herangehen an diese angstbesetzten Sitzungen. Ich schätze auch die vernünftige Auswahl der möglichen Behandlungsmethoden und die umfassende Aufklärung darüber. Die menschliche und ganzheitliche Betreuung gibt mir seit vielen Jahren, das Gefühl hier gut aufgehoben zu sein. Herzlichen Dank auch an das super freundliche Team, euer Lächeln erleichtert vieles!!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Lionel
Empfehlung5,0Empfehlung

Einfühlsame Behandlung, speziell für "größten Angsthasen"

Bevor ich mich für eine Behandlung in dieser Praxis entschied, war ich, da ich mit großer Wahrscheinlich das "Musterexemplar" eines Angsthasens bin, ca . 5 Jahre bei keinem Zahnarzt mehr. In mehreren Sitzungen wurde ich mit größtmöglicher Fürsorge an die erforderlichen Behandlungen herangeführt. Letztlich konnte ich mich sogar an die Entfernung von zwei Weisheitszähnen heranwagen. Alles ging gut! Obwohl ich auch noch äußerst geruchsempfindlich bin, vergebe ich für die Räumlichkeiten 5*.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: eva.krottenhammer
Empfehlung4,8Empfehlung

Kompetent, aufmerksam, freundlich

Dr. Dr. Oberascher ist immer am neuesten Stand der med. Erkenntnisse und ist sehr kompeten. Er weiß auch für komplexe Problemstellungen eine zufriedenstellende Lösung. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und aufmerksam

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: H. E.
Empfehlung5,0Empfehlung

Engagiert, freundlich und kompetent!

Ein traumatischer Tiefbiss von 4mm machte für mich vor knapp drei Jahren eine festsitzende Zahnspange nötig. Als Unternehmer war für mich die zeitliche Komponente, die ein kieferorthopädischer Eingriff in dieser Größenordnung mit sich bringt, eine große Herausforderung. Dank einer gut koordinierten Terminplanung mit beinahe keinen Wartezeiten war das aber kein Problem. Perfekte fachliche Umsetzung, die freundliche, persönliche Art des gesamten Teams sowie eine Kostenplanung OHNE Überraschungen an Ende ließen mich das Projekt vor wenigen Wochen absolut positiv abschließen!
Besten Dank für all die Mühe, Geduld und tolle Arbeit – perfekter Job!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: PB
Empfehlung5,0Empfehlung

Besonders freundlich und kompetent

Sehr freundliches und einfühlsames Team um DDr. Oberascher. Hier nimmt man sich Zeit für den Patienten, besonders gute und kompetente Beratung und professionelle Umsetzung stehen im Vordergrund. Keine langen Wartezeiten, Kompliment ans gesamte Team, genau das, was man sich erwartet!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: michael
Empfehlung5,0Empfehlung

Medizinisch wie handwerklich ein top Zahnarzt

Sehr kompetenter Arzt, tolles Fachpersonal. Habe mich für ein Implantat mit Knochenaufbau entschieden. Es hat alles sehr gut funktioniert, vom ersten Eingriff bis zum Einsetzen der Krone. So wie es sein soll: man fühlt sich sehr gut aufgehoben, alles perfekt.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Freundlichkeit


caro.steiner
Empfehlung4,7Empfehlung

Sympathisches Team

Das Team um Dr. Oberascher ist super sympathisch, sehr freundlich und gehen auf die Wünsche der Patienten ein.
Hier hab ich endlich keine Angst mehr vorm Zahnarzt. Top

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


bianca.a
Empfehlung4,9Empfehlung

Tolles Team!!!

Großes Lob an das gesamte Team in dieser Praxis!!!
Sehr kompetent, immer freundlich, kurze Wartezeiten.
Mir wurden 2015 2 Weisheitszähne unten entfernt.Ich hatte schon immer Angst vor Spritzen, vor allem im Mund!!! Bei DDR. Oberascher war die Spritze kaum zu spüren!
Danach trug ich für 20 Monate eine Festsitzende Zahnspange ; mit einem tollen Ergebnis!!!Ein Zahnarzt mit einem super Team, den man wirklich weiterempfehlen kann.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Chrissie
Empfehlung5,0Empfehlung

Zahnarzt, dem man vertrauen kann

Ich bin eigentlich ein Zahnarzt-Angsthase und hatte dementsprechend viel Respekt vor der Entfernung meines Weisheitszahns. Dadurch, dass DDr. Oberascher nicht viel "um den heißen Brei herum redet", sondern sich auf angenehme Art und Weise auf seine Arbeit konzentriert, bleibt gar nicht viel Zeit zum Angst haben. Außerdem hat er ein super nettes und starkes Team, das mir die Angst in diversen Vorgesprächen und kurz vor der Behandlung ein kleines bisschen genommen hat. Auch während der Behandlung wurde mehrfach nachgefragt, ob alles in Ordnung sei. Ich hatte das Gefühl, dass das nicht nur eine Standardfloskel war, sondern dass man sich wirklich um meinen Zustand sorgte.
Ich geh zwar immer noch nicht gerne zum Zahnarzt, aber ich weiß jetzt, dass mich dort ein extrem nettes Team und eine entsprechend professionelle und angenehme Atmosphäre erwartet. Danke dafür!
Ich kann Herrn DDr. Oberascher und sein Team sehr empfehlen. Endlich ein Arzt, dem man vertrauen kann und bei dem man sich gut behandelt und aufgehoben fühlt.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: manuel.rehrl
Empfehlung5,0Empfehlung

Behandlungen

Ich habe lange Zeit Angst vor dem Zahnarzt gehabt, aber das Team von DDR. Oberascher nimmt Euch die Angst.
Die super Betreuung von den Assistentinnen und die tolle Beratung von DDr. Oberascher ist einfach genial.
Durch die Bodenständigkeit des Teams wird Kompetenz und ein tolles Gefühl an die Patienten vermittelt.
Einfach ein toller Zahnarzt den man nur weiterempfehlen kann.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Martina M.
Empfehlung5,0Empfehlung

Kompetent auf allen Ebenen

Als Angstpatientin ist jeder Gang eine erneute Herausforderung. Doch die Ordinationsdamen sorgen rundum für eine Atmosphäre des Wohlfühlens und der Sicherheit. Durch ihr fundiertes Wissen, Ihre Freundlichkeit und ihr Einfühlungsvermögen sind die Besuche bedeutend leichter geworden.
Nach nun mehreren Behandlungen (Mundhygiene, Füllungen, Implantat, ..) kann ich sagen, dass ich mit der Leistung voll und ganz zufrieden bin. Dr. Oberascher arbeitet wirklich äußerst genau, nimmt sich viel Zeit für Erklärungen und reagiert auch während der Behandlung prompt auf die gezeigten Gefühle.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: kr.strass
Empfehlung4,8Empfehlung

Implantate und Kronen

In dieser Praxis passt alles. Das beginnt schon beim Empfang, setzt sich fort bei den freundlichen und kompetenten Assistentinnen und bei einem Zahnarzt, der sich durch Ruhe, gute Beratung und letztlich durch sehr gute Ergebnisse auszeichnet. In meinem Fall waren es 3 Implantate - einmal mit aufwändigem Sinus Lift - und 2 tollen Kronen im vorderen Oberkiefer.
Termineinhaltung, schnelle Hilfe auch in Notsituationen und auch gute Parkmöglichkeiten vervollständigen das Bild einer Zahnarztpraxis, die ich nur weiterempfehlen kann.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: MS
Empfehlung4,9Empfehlung

Festsitzende Zahnspange

Nachdem ich schon längere Zeit bei Herrn DDr. Oberascher die halbjährlichen Zahnkontrolltermine wahrgenommen habe, habe ich mich schließlich auch dazu entschlossen, meine Zähne mit einer festsitzenden Zahnspange richten zu lassen. Die Terminvergabe funktionierte problemlos. Ich hatte von Anfang an ein sehr gutes Gefühl, da Herr DDr. Oberascher und sein Team wirklich jede Kleinigkeit korrigiert haben und ca. 2 Jahre später sind meine Zähne nun perfekt! Ich kann die Ordination absolut weiterempfehlen und bin wirklich sehr zufrieden.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Martha W.
Empfehlung5,0Empfehlung

Implantatsbehandlung

Vielen Dank an das gesamte Team von DDr. Oberascher! Ich bin mit der Behandlung - angefangen von der Implantats OP, bis zum Aufsetzen der Kronen vollstens zufrieden, und es gab keinerlei Komplikationen. Die gute Beratung von DDr. Oberascher sowie die stets freundliche, aufmerksame und kompetente Betreuung durch das gesamte Team hat mir vieles erleichtert. Ich fühle mich in dieser Zahnarztpraxis sehr gut aufgehoben und kann diese nur bestens weiterempfehlen!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: sabrina-anna-maria-forster
Empfehlung4,7Empfehlung

KFO-Behandlung

Ich habe mich nach einen ausführlichen Beratungsgespräche für einen KFO-Behandlung mit Damon-System entschieden. Nach der kurzen Behandlungsdauer von 1,5 Jahren ist das Ergebnis überwältigend. Ich kann dies KFO-Behandlung bei Dr. Oberascher nur weiterempfehlen. Freundliches Personal, schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten und fachliche Kompetenz kann man nur sehr positiv bewerten.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


MessJo
Empfehlung5,0Empfehlung

Implantate

Die professionelle, freundliche und kompetente Art von DDr. Oberascher hat mich sofort begeistert und wurde durch die Besuche für die 2 Implantate mehr als bestätigt. Sein nettes Damenteam hat sich super um mich gekümmert und ich fühlte mich bei jedem Besuch sehr wohl.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: db
Empfehlung4,7Empfehlung

Kieferorthopädie

War sehr zufrieden mit der sehr kurzen Dauer der Zahnregulierung, nettes und professionelles Team auch in der Nachbetreuung. Bereue keinen Augenblick, mich mit über 30 für eine Zahnregulierung entschieden zu haben.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: g.massek
Empfehlung4,8Empfehlung

Danke

Sehr kompetente und persönliche Betreuung. Habe mich mit Mitte 40 zu einer festsitzenden Zahnregulierung nach eingehender und genauer Aufklärung durch Herrn Dr.Dr. Oberascher entschieden und bin glücklich diesen Schritt gemacht zu haben. Nach etwas mehr als einem Jahr war meine Fehlstellung behoben und ich kann wieder befreit lachen. Auch das gesamt Team war stets sehr freundlich und aufmerksam. Nie hatte ich das Gefühl einfach die Patientin XY zu sein - stets gab's ein nettes Wort und eine persönliche Bemerkung - vielen Dank! Auch bei allen Kontrollterminen jetzt geraume Zeit nach Beendigung der kieferorthopädischen Behandlung ist weiter dieses persönliche Interesse zu spüren. Nochmals Danke an Herrn Dr.Dr. Oberascher und sein nettes Team. Diese Praxis ist wirklich zu empfehlen.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: Zufriedene Patientin
Empfehlung5,0Empfehlung

Wunderschönes Ergebnis nach Zahnspangenbehandlung

Als allererstes möchte ich mich für die fabelhafte und kompetente Betreuung durch DDr. Oberascher und sein Team bedanken. Hier fühlt man sich gut aufgehoben und fachlich sowie menschlich sehr kompetent betreut.
Als Erwachsene trifft man die Entscheidung, sich noch einmal einer Kieferregulierung auszusetzen nicht leicht - selbst, wenn es aus medizinischen Gründen sein muss. Nach längerer Suche fand ich meinen kompetenten Spezialisten in DDr. Oberascher. Das Ergebnis ist fantastisch: nicht nur optisch, sondern auch meine Kieferprobleme wurden durch die Regulierung in nur 2,5 Jahren gelöst.
Besonderer Dank gilt auch den immer netten und zuvorkommenden Team an Zahnarztassistentinnen. "Meine" Zahnarztassistentin hatte immer ein offenes Ohr und viel Gespür im Umgang mit kleinen kosmetischen Wünschen meinerseits. Eine Zahnregulierung im Erwachsenenalter ist durchaus empfehlenswert und bringt neben gesundheitlichen Effekten auch einen Zugewinn an Ästhetik.
Ich kann DDr. Oberascher und seine Praxis wirklich aus Überzeugung weiterempfehlen und handhabe das auch so in meinem Bekanntenkreis.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


bettinaeder
Empfehlung4,6Empfehlung

Großes Lob an alle!

Kompetenter u freundlicher Umgang mit jungen Patienten, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


HiHo16
Empfehlung5,0Empfehlung

Top Zahnarzt

Top Zahnarzt, kann man nur weiterempfehlen. Das gesamte Team ist äußerst freundlich, engagiert, zuvorkommend und kompetent, Termine werden pünktlichst eingehalten.
DDr. Oberascher hat sich Zeit genommen mir alles genauestens zu erklären. Das eingesetzte Implantat ist perfekt, würde ich jederzeit wieder machen.
Bin froh diesen Zahnarzt im Ort zu haben.
Auch die Mundhygiene war zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Lea12032003
Empfehlung4,9Empfehlung

Lachgas Behandlung

Ich selbst bin Angstpatient durch die Lachgas Behandlung und das freundliche Team um Hr. Dr. Oberascher wurde mir die Angst genommen. Ich kann es nur weiter empfehlen !!!!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Kati1308
Empfehlung5,0Empfehlung

Top Zahnarzt und hervorragendes Team

Hr.Dr.Dr.Oberascher ist ein sehr freundlicher,sympathischer und kompetenter Zahnarzt.Er nimmt sich bei jeder Sache die Zeit für seine Patienten was Implantate angeht ist man einfach in besten Händen bei ihm absolut zum weiter empfehlen.Ich fühle mich dort immer sehr wohl Danke an das ganze Team.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


lisagr
Empfehlung4,6Empfehlung

Super Team!

Sehr freundliches und engagiertes Team!
Bin bereits jahrelanger Patient und hab in dieser Ordination nur positive Erfahrungen gemacht.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


preisi11
Empfehlung5,0Empfehlung

Hier ist man in guten Händen!

Hr. DDr. Markus Oberascher erklärt alles genau und nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit. Die Praxis liegt sehr gut zugänglich in Oberndorf und ist modern eingerichtet.
Der Besuch beim Zahnarzt ist meistens keine angenehme Angelegenheit, doch das Team von DDr. Oberascher empfing mich stets sehr freundlich und machte es mir so angenehm wie möglich.
Ich bin froh einen so guten Zahnarzt + Team gefunden zu haben und kann diese Praxis nur wärmstens weiter empfehlen.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


djf_privat
Empfehlung4,6Empfehlung

Ein freundliches, fachlich kompetentes Team in einer modernst ausgestatteten Praxis.

Ich bin jedes Mal von der Fachkompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter begeistert. Auch das Equipment scheint - sofern ein Laie das beurteilen kann - auf dem neuesten Stand zu sein.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


KatrinB
Empfehlung5,0Empfehlung

Tolle Praxis!

> genaue und saubere Arbeit
> sehr, sehr freundliches und einfühlsames Team
> kurze Wartezeit bei Terminvereinbarung
> kurze Wartezeit beim Termin vor Ort

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


johann_kainz
Empfehlung5,0Empfehlung

Tolles Team!

Ich bin seit 3 Jahren bei diesem sehr freundlichen kompetenten Team und bin sehr zufrieden.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


kreuzs
Empfehlung5,0Empfehlung

Höchst zufrieden

Aufgrund einer Zahnregulierung bin ich vor ca. 10 Jahren auf die Praxis von Herrn DDr. Markus Oberascher aufmerksam geworden. Nach ca. 2,5 Jahren war diese zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich fühlte mich dort so gut aufgehoben, dass ich obwohl in meiner näheren Umgebung einige andere Zahnarztpraxen wären, weiterhin als Patient geblieben bin. Herrn. DDr. Markus Oberascher und sein Team empfinde ich persönlich als äußert freundlich und kompetent, außerdem hat man zu keinem Zeitpunkt dass Gefühl dass einem Leistung verkauft werden, die vielleicht gar nicht nötig wären.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


cloud2001
Empfehlung5,0Empfehlung

Zahnregulierung (festsitzende Zahnspange) bei DDr. Markus Oberascher

Aufgrund meiner Fehlstellung der Zähne habe ich mich dazu entschlossen, meine Zähne mit einer festsitzenden Zahnspange wieder gerade richten zu lassen. Ich entschloss mich, dies bei Herrn Dr. Oberascher zu tun und bin überaus zufrieden. Innerhalb von ein bisschen mehr als 2 Jahren sind meine Zähne nun endlich!! gerade und ich kann wieder unbesorgt lächeln ;-) Das Team von Herrn Oberascher ist freundlich und kompetent, die Terminvergabe war immer so gestaltet, dass ich nicht allzu viel fehlen musste in der Arbeit. Zusammenfassend bin ich sehr zufrieden und würde Herrn Dr. Oberascher jederzeit weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Weitere Bewertungen anzeigen

Fotos und Videos

Sie möchten sich die Zähne bleichen lassen? Wir bieten auch Behandlungen mit Lachgas an.
Thumbnail Sie möchten sich die Zähne bleichen lassen? Thumbnail Wir bieten auch Behandlungen mit Lachgas an. Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Weitere Kontaktmöglichkeiten

  • FAX
    +43 6272 7618 -8

Beschreibung

Man befasst sich mit der Führung einer Zahnarztpraxis.

Firmendetails

  • Gründungsjahr
    2001
  • Firmenbuchnummer
    n.v.
  • Bonitätsauskunft
    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Ordinationszeiten

Mo8:30-18:00
Di8:00-15:00
Mi8:00-14:00
Do8:00-15:00
Kommentar zu den Öffnungszeiten

Liebe Patienten!
Wir bitten um telefonische Voranmeldung für Ihre Termine.
Vielen Dank!
Ihr DDr. Markus Oberascher und Team

Bewertungen

Local HERO(LD) 2017

Durchschnitt der Bewertungen4,8 (35 Bewertungen)


Persönliche Betreuung

4,9

Information & Beratung

4,9

Wartezeit

4,9

Einfühlungsvermögen

4,9

Freundlichkeit

4,9

Räumlichkeiten

4,9

Barrierefreier Zugang

3,8

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
Gast: a.silverpearl
Empfehlung3,7Empfehlung

Nachtrag zu meiner Bewertung vom 8.2.2021

Am Morgen nach meiner Bewertung fand ich eine SMS auf meinem Handy, worin man sich für den suboptimalen Verlauf meiner Behandlung entschuldigte. Wenig später erhielt ich einen Anruf und ich hatte somit Gelegenheit, noch einmal in einem Gespräch die Gründe für meinen Kommentar zu erläutern, der anscheinend doch einige Bestürzung ausgelöst hatte. Man versicherte mir, dass man das Patientwohl sehr ernst nehme und als Entschuldigung wurde mir eine kostenlose Mundhygiene angeboten. Ich lehnte dies dankend ab, da ich in der Zwischenzeit anderweitig einen Termin gebucht hatte, aber ich freute mich wirklich über diese Geste. We are only humans after all und gerade Fehler machen uns zu Menschen. Umso schöner, wenn Mensch dann auch bemüht ist, den Fehler zu beheben. Danke.

Bewertung im Detail

Wartezeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: a.silverpearl
3,0

Weh tut's nimmer ...

Nach sechs schmerzerfüllten Tagen und etlichen Mexalen freute ich mich schon so richtig auf die Behandlung. Es war mein erstes Mal in der Praxis DDr. Oberascher, den ich aufgrund der vielen guten Bewertungen gewählt hatte. Nach kurzer Wartezeit wurde ich zum Röntgen gerufen, die Mitarbeiterin war freundlich. Danach ging's auf den heiß ersehnten Stuhl. Der Arzt kam und ich ließ ein fröhliches"Grüß Gott" vom Stapel, welches er unerwidert ließ. Dem Studium meiner Röntgenaufnahmen folgte die kryptische Aussage, dass ich im Oberkiefer früher oder später mit ziemlichen Schwierigkeiten rechnen müsse, "er greife die ihm unbekannten Implantate aber sicher nicht an und ich müsse mich an den Arzt wenden, der mir diese gesetzt hätte". Ich erklärte, das wäre schlecht möglich, da dieser Doktor vor 6 Monaten in Pension gegangen sei. Ohne weiter darauf einzugehen, widmete er sich dann dem Zahn des Anstoßes, ich erhielt eine Spritze und von der netten Mitarbeiterin Nicole die Antwort auf meine Frage, was denn nun mit mir geschehe: "Wurzelbehandlung". Routiniert fräste er meinen kranken Beisser zum Stumpel und behob das Übel. Vom abschließend Gesagten verstand ich kein einziges Wort und er verließ wiederum grußlos den Raum. Dank seiner Behandlungsbrille gab es auch zu keinem Zeitpunkt Augenkontakt, was ich als sehr unpersönlich empfand. Wieder war es die Assistentin, die mir dann auf meine besorgten Fragen bezüglich des Oberkiefers Auskunft erteilte, wenn auch nicht zu meiner vollsten Beruhigung. An der Rezeption erhielt ich dann einen Termin für eine Mundhygiene und ratz fatz einen Kostenvoranschlag für einen Stiftzahn und Krone in einer für mich beträchtlichen Höhe. Sicher sind die Arbeitsumstände coronabedingt nicht angenehm für das Team und ich kann eine gewisse Anspannung nachvollziehen, insgesamt fühlte ich mich in dieser Praxis aber nicht wohl und es bleibt eine einmalige Erfahrung.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: kron
Empfehlung5,0Empfehlung

Alles Topp!

Tolle Betreuung - angefangen bei den Assistentinnen hin zum Arzt. Sehr nett, zuvorkommend, beruhigend. Der fachliche Eindruck überzeugt ebenfalls. Sehr zu empfehlen!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


sausenk.eva
Empfehlung5,0Empfehlung

Mundhygiene, Implantat

Sehr kompetentes Team.Ausführliche Beratung ! Tolle mit liebe gemachte Mundhygiene- kompetent und Einfühlsam.DDR. Oberascher sehr kompetent und genau .

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


StefanH.
Empfehlung4,8Empfehlung

Seit Beginn immer Zufrieden

Bin schon einige Jahre in der Ordination Oberascher unter Behandlung und bin seit Beginn an immer sehr zufrieden!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: Brigitte S.
Empfehlung4,8Empfehlung

Seit 15 Jahren in den besten Händen!

Dr. Oberascher überzeugte mich auch bei schwierigen Behandlungen (z.B. Implantat mit Knochenaufbau) durch hohe fachliche Kompetenz, enormes Handgeschick und durch das einfühlsame Herangehen an diese angstbesetzten Sitzungen. Ich schätze auch die vernünftige Auswahl der möglichen Behandlungsmethoden und die umfassende Aufklärung darüber. Die menschliche und ganzheitliche Betreuung gibt mir seit vielen Jahren, das Gefühl hier gut aufgehoben zu sein. Herzlichen Dank auch an das super freundliche Team, euer Lächeln erleichtert vieles!!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Lionel
Empfehlung5,0Empfehlung

Einfühlsame Behandlung, speziell für "größten Angsthasen"

Bevor ich mich für eine Behandlung in dieser Praxis entschied, war ich, da ich mit großer Wahrscheinlich das "Musterexemplar" eines Angsthasens bin, ca . 5 Jahre bei keinem Zahnarzt mehr. In mehreren Sitzungen wurde ich mit größtmöglicher Fürsorge an die erforderlichen Behandlungen herangeführt. Letztlich konnte ich mich sogar an die Entfernung von zwei Weisheitszähnen heranwagen. Alles ging gut! Obwohl ich auch noch äußerst geruchsempfindlich bin, vergebe ich für die Räumlichkeiten 5*.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: eva.krottenhammer
Empfehlung4,8Empfehlung

Kompetent, aufmerksam, freundlich

Dr. Dr. Oberascher ist immer am neuesten Stand der med. Erkenntnisse und ist sehr kompeten. Er weiß auch für komplexe Problemstellungen eine zufriedenstellende Lösung. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und aufmerksam

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: H. E.
Empfehlung5,0Empfehlung

Engagiert, freundlich und kompetent!

Ein traumatischer Tiefbiss von 4mm machte für mich vor knapp drei Jahren eine festsitzende Zahnspange nötig. Als Unternehmer war für mich die zeitliche Komponente, die ein kieferorthopädischer Eingriff in dieser Größenordnung mit sich bringt, eine große Herausforderung. Dank einer gut koordinierten Terminplanung mit beinahe keinen Wartezeiten war das aber kein Problem. Perfekte fachliche Umsetzung, die freundliche, persönliche Art des gesamten Teams sowie eine Kostenplanung OHNE Überraschungen an Ende ließen mich das Projekt vor wenigen Wochen absolut positiv abschließen!
Besten Dank für all die Mühe, Geduld und tolle Arbeit – perfekter Job!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: PB
Empfehlung5,0Empfehlung

Besonders freundlich und kompetent

Sehr freundliches und einfühlsames Team um DDr. Oberascher. Hier nimmt man sich Zeit für den Patienten, besonders gute und kompetente Beratung und professionelle Umsetzung stehen im Vordergrund. Keine langen Wartezeiten, Kompliment ans gesamte Team, genau das, was man sich erwartet!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: michael
Empfehlung5,0Empfehlung

Medizinisch wie handwerklich ein top Zahnarzt

Sehr kompetenter Arzt, tolles Fachpersonal. Habe mich für ein Implantat mit Knochenaufbau entschieden. Es hat alles sehr gut funktioniert, vom ersten Eingriff bis zum Einsetzen der Krone. So wie es sein soll: man fühlt sich sehr gut aufgehoben, alles perfekt.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Freundlichkeit


caro.steiner
Empfehlung4,7Empfehlung

Sympathisches Team

Das Team um Dr. Oberascher ist super sympathisch, sehr freundlich und gehen auf die Wünsche der Patienten ein.
Hier hab ich endlich keine Angst mehr vorm Zahnarzt. Top

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


bianca.a
Empfehlung4,9Empfehlung

Tolles Team!!!

Großes Lob an das gesamte Team in dieser Praxis!!!
Sehr kompetent, immer freundlich, kurze Wartezeiten.
Mir wurden 2015 2 Weisheitszähne unten entfernt.Ich hatte schon immer Angst vor Spritzen, vor allem im Mund!!! Bei DDR. Oberascher war die Spritze kaum zu spüren!
Danach trug ich für 20 Monate eine Festsitzende Zahnspange ; mit einem tollen Ergebnis!!!Ein Zahnarzt mit einem super Team, den man wirklich weiterempfehlen kann.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Chrissie
Empfehlung5,0Empfehlung

Zahnarzt, dem man vertrauen kann

Ich bin eigentlich ein Zahnarzt-Angsthase und hatte dementsprechend viel Respekt vor der Entfernung meines Weisheitszahns. Dadurch, dass DDr. Oberascher nicht viel "um den heißen Brei herum redet", sondern sich auf angenehme Art und Weise auf seine Arbeit konzentriert, bleibt gar nicht viel Zeit zum Angst haben. Außerdem hat er ein super nettes und starkes Team, das mir die Angst in diversen Vorgesprächen und kurz vor der Behandlung ein kleines bisschen genommen hat. Auch während der Behandlung wurde mehrfach nachgefragt, ob alles in Ordnung sei. Ich hatte das Gefühl, dass das nicht nur eine Standardfloskel war, sondern dass man sich wirklich um meinen Zustand sorgte.
Ich geh zwar immer noch nicht gerne zum Zahnarzt, aber ich weiß jetzt, dass mich dort ein extrem nettes Team und eine entsprechend professionelle und angenehme Atmosphäre erwartet. Danke dafür!
Ich kann Herrn DDr. Oberascher und sein Team sehr empfehlen. Endlich ein Arzt, dem man vertrauen kann und bei dem man sich gut behandelt und aufgehoben fühlt.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: manuel.rehrl
Empfehlung5,0Empfehlung

Behandlungen

Ich habe lange Zeit Angst vor dem Zahnarzt gehabt, aber das Team von DDR. Oberascher nimmt Euch die Angst.
Die super Betreuung von den Assistentinnen und die tolle Beratung von DDr. Oberascher ist einfach genial.
Durch die Bodenständigkeit des Teams wird Kompetenz und ein tolles Gefühl an die Patienten vermittelt.
Einfach ein toller Zahnarzt den man nur weiterempfehlen kann.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Martina M.
Empfehlung5,0Empfehlung

Kompetent auf allen Ebenen

Als Angstpatientin ist jeder Gang eine erneute Herausforderung. Doch die Ordinationsdamen sorgen rundum für eine Atmosphäre des Wohlfühlens und der Sicherheit. Durch ihr fundiertes Wissen, Ihre Freundlichkeit und ihr Einfühlungsvermögen sind die Besuche bedeutend leichter geworden.
Nach nun mehreren Behandlungen (Mundhygiene, Füllungen, Implantat, ..) kann ich sagen, dass ich mit der Leistung voll und ganz zufrieden bin. Dr. Oberascher arbeitet wirklich äußerst genau, nimmt sich viel Zeit für Erklärungen und reagiert auch während der Behandlung prompt auf die gezeigten Gefühle.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: kr.strass
Empfehlung4,8Empfehlung

Implantate und Kronen

In dieser Praxis passt alles. Das beginnt schon beim Empfang, setzt sich fort bei den freundlichen und kompetenten Assistentinnen und bei einem Zahnarzt, der sich durch Ruhe, gute Beratung und letztlich durch sehr gute Ergebnisse auszeichnet. In meinem Fall waren es 3 Implantate - einmal mit aufwändigem Sinus Lift - und 2 tollen Kronen im vorderen Oberkiefer.
Termineinhaltung, schnelle Hilfe auch in Notsituationen und auch gute Parkmöglichkeiten vervollständigen das Bild einer Zahnarztpraxis, die ich nur weiterempfehlen kann.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: MS
Empfehlung4,9Empfehlung

Festsitzende Zahnspange

Nachdem ich schon längere Zeit bei Herrn DDr. Oberascher die halbjährlichen Zahnkontrolltermine wahrgenommen habe, habe ich mich schließlich auch dazu entschlossen, meine Zähne mit einer festsitzenden Zahnspange richten zu lassen. Die Terminvergabe funktionierte problemlos. Ich hatte von Anfang an ein sehr gutes Gefühl, da Herr DDr. Oberascher und sein Team wirklich jede Kleinigkeit korrigiert haben und ca. 2 Jahre später sind meine Zähne nun perfekt! Ich kann die Ordination absolut weiterempfehlen und bin wirklich sehr zufrieden.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Martha W.
Empfehlung5,0Empfehlung

Implantatsbehandlung

Vielen Dank an das gesamte Team von DDr. Oberascher! Ich bin mit der Behandlung - angefangen von der Implantats OP, bis zum Aufsetzen der Kronen vollstens zufrieden, und es gab keinerlei Komplikationen. Die gute Beratung von DDr. Oberascher sowie die stets freundliche, aufmerksame und kompetente Betreuung durch das gesamte Team hat mir vieles erleichtert. Ich fühle mich in dieser Zahnarztpraxis sehr gut aufgehoben und kann diese nur bestens weiterempfehlen!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: sabrina-anna-maria-forster
Empfehlung4,7Empfehlung

KFO-Behandlung

Ich habe mich nach einen ausführlichen Beratungsgespräche für einen KFO-Behandlung mit Damon-System entschieden. Nach der kurzen Behandlungsdauer von 1,5 Jahren ist das Ergebnis überwältigend. Ich kann dies KFO-Behandlung bei Dr. Oberascher nur weiterempfehlen. Freundliches Personal, schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten und fachliche Kompetenz kann man nur sehr positiv bewerten.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


MessJo
Empfehlung5,0Empfehlung

Implantate

Die professionelle, freundliche und kompetente Art von DDr. Oberascher hat mich sofort begeistert und wurde durch die Besuche für die 2 Implantate mehr als bestätigt. Sein nettes Damenteam hat sich super um mich gekümmert und ich fühlte mich bei jedem Besuch sehr wohl.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: db
Empfehlung4,7Empfehlung

Kieferorthopädie

War sehr zufrieden mit der sehr kurzen Dauer der Zahnregulierung, nettes und professionelles Team auch in der Nachbetreuung. Bereue keinen Augenblick, mich mit über 30 für eine Zahnregulierung entschieden zu haben.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: g.massek
Empfehlung4,8Empfehlung

Danke

Sehr kompetente und persönliche Betreuung. Habe mich mit Mitte 40 zu einer festsitzenden Zahnregulierung nach eingehender und genauer Aufklärung durch Herrn Dr.Dr. Oberascher entschieden und bin glücklich diesen Schritt gemacht zu haben. Nach etwas mehr als einem Jahr war meine Fehlstellung behoben und ich kann wieder befreit lachen. Auch das gesamt Team war stets sehr freundlich und aufmerksam. Nie hatte ich das Gefühl einfach die Patientin XY zu sein - stets gab's ein nettes Wort und eine persönliche Bemerkung - vielen Dank! Auch bei allen Kontrollterminen jetzt geraume Zeit nach Beendigung der kieferorthopädischen Behandlung ist weiter dieses persönliche Interesse zu spüren. Nochmals Danke an Herrn Dr.Dr. Oberascher und sein nettes Team. Diese Praxis ist wirklich zu empfehlen.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: Zufriedene Patientin
Empfehlung5,0Empfehlung

Wunderschönes Ergebnis nach Zahnspangenbehandlung

Als allererstes möchte ich mich für die fabelhafte und kompetente Betreuung durch DDr. Oberascher und sein Team bedanken. Hier fühlt man sich gut aufgehoben und fachlich sowie menschlich sehr kompetent betreut.
Als Erwachsene trifft man die Entscheidung, sich noch einmal einer Kieferregulierung auszusetzen nicht leicht - selbst, wenn es aus medizinischen Gründen sein muss. Nach längerer Suche fand ich meinen kompetenten Spezialisten in DDr. Oberascher. Das Ergebnis ist fantastisch: nicht nur optisch, sondern auch meine Kieferprobleme wurden durch die Regulierung in nur 2,5 Jahren gelöst.
Besonderer Dank gilt auch den immer netten und zuvorkommenden Team an Zahnarztassistentinnen. "Meine" Zahnarztassistentin hatte immer ein offenes Ohr und viel Gespür im Umgang mit kleinen kosmetischen Wünschen meinerseits. Eine Zahnregulierung im Erwachsenenalter ist durchaus empfehlenswert und bringt neben gesundheitlichen Effekten auch einen Zugewinn an Ästhetik.
Ich kann DDr. Oberascher und seine Praxis wirklich aus Überzeugung weiterempfehlen und handhabe das auch so in meinem Bekanntenkreis.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


bettinaeder
Empfehlung4,6Empfehlung

Großes Lob an alle!

Kompetenter u freundlicher Umgang mit jungen Patienten, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


HiHo16
Empfehlung5,0Empfehlung

Top Zahnarzt

Top Zahnarzt, kann man nur weiterempfehlen. Das gesamte Team ist äußerst freundlich, engagiert, zuvorkommend und kompetent, Termine werden pünktlichst eingehalten.
DDr. Oberascher hat sich Zeit genommen mir alles genauestens zu erklären. Das eingesetzte Implantat ist perfekt, würde ich jederzeit wieder machen.
Bin froh diesen Zahnarzt im Ort zu haben.
Auch die Mundhygiene war zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Lea12032003
Empfehlung4,9Empfehlung

Lachgas Behandlung

Ich selbst bin Angstpatient durch die Lachgas Behandlung und das freundliche Team um Hr. Dr. Oberascher wurde mir die Angst genommen. Ich kann es nur weiter empfehlen !!!!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Kati1308
Empfehlung5,0Empfehlung

Top Zahnarzt und hervorragendes Team

Hr.Dr.Dr.Oberascher ist ein sehr freundlicher,sympathischer und kompetenter Zahnarzt.Er nimmt sich bei jeder Sache die Zeit für seine Patienten was Implantate angeht ist man einfach in besten Händen bei ihm absolut zum weiter empfehlen.Ich fühle mich dort immer sehr wohl Danke an das ganze Team.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


lisagr
Empfehlung4,6Empfehlung

Super Team!

Sehr freundliches und engagiertes Team!
Bin bereits jahrelanger Patient und hab in dieser Ordination nur positive Erfahrungen gemacht.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


preisi11
Empfehlung5,0Empfehlung

Hier ist man in guten Händen!

Hr. DDr. Markus Oberascher erklärt alles genau und nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit. Die Praxis liegt sehr gut zugänglich in Oberndorf und ist modern eingerichtet.
Der Besuch beim Zahnarzt ist meistens keine angenehme Angelegenheit, doch das Team von DDr. Oberascher empfing mich stets sehr freundlich und machte es mir so angenehm wie möglich.
Ich bin froh einen so guten Zahnarzt + Team gefunden zu haben und kann diese Praxis nur wärmstens weiter empfehlen.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


djf_privat
Empfehlung4,6Empfehlung

Ein freundliches, fachlich kompetentes Team in einer modernst ausgestatteten Praxis.

Ich bin jedes Mal von der Fachkompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter begeistert. Auch das Equipment scheint - sofern ein Laie das beurteilen kann - auf dem neuesten Stand zu sein.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


KatrinB
Empfehlung5,0Empfehlung

Tolle Praxis!

> genaue und saubere Arbeit
> sehr, sehr freundliches und einfühlsames Team
> kurze Wartezeit bei Terminvereinbarung
> kurze Wartezeit beim Termin vor Ort

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


johann_kainz
Empfehlung5,0Empfehlung

Tolles Team!

Ich bin seit 3 Jahren bei diesem sehr freundlichen kompetenten Team und bin sehr zufrieden.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


kreuzs
Empfehlung5,0Empfehlung

Höchst zufrieden

Aufgrund einer Zahnregulierung bin ich vor ca. 10 Jahren auf die Praxis von Herrn DDr. Markus Oberascher aufmerksam geworden. Nach ca. 2,5 Jahren war diese zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich fühlte mich dort so gut aufgehoben, dass ich obwohl in meiner näheren Umgebung einige andere Zahnarztpraxen wären, weiterhin als Patient geblieben bin. Herrn. DDr. Markus Oberascher und sein Team empfinde ich persönlich als äußert freundlich und kompetent, außerdem hat man zu keinem Zeitpunkt dass Gefühl dass einem Leistung verkauft werden, die vielleicht gar nicht nötig wären.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


cloud2001
Empfehlung5,0Empfehlung

Zahnregulierung (festsitzende Zahnspange) bei DDr. Markus Oberascher

Aufgrund meiner Fehlstellung der Zähne habe ich mich dazu entschlossen, meine Zähne mit einer festsitzenden Zahnspange wieder gerade richten zu lassen. Ich entschloss mich, dies bei Herrn Dr. Oberascher zu tun und bin überaus zufrieden. Innerhalb von ein bisschen mehr als 2 Jahren sind meine Zähne nun endlich!! gerade und ich kann wieder unbesorgt lächeln ;-) Das Team von Herrn Oberascher ist freundlich und kompetent, die Terminvergabe war immer so gestaltet, dass ich nicht allzu viel fehlen musste in der Arbeit. Zusammenfassend bin ich sehr zufrieden und würde Herrn Dr. Oberascher jederzeit weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Weitere Bewertungen anzeigen