TIP TOP
2016

Dr. Ingeborg Anderl

Dr. Ingeborg Anderl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2016
TIP TOP
2016

Dr. Ingeborg Anderl

Garteng 13AT2252Angern an der MarchGänserndorf

Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    barrierefrei
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Frauenärzte

    • Behandlungsfelder

      • Brusterkrankungen
      • Brustkrebs
      • Eileiterentzündungen
      • Eierstockentzündungen
      • Empfängnisverhütung
      • Gebärmuttererkrankungen
      • Geburt
      • Inkontinenz
      • Menstruationsstörungen
      • Menopause
      • Mutter-Kind-Pass
      • Schwangerschaft
      • Sexuell übertragbare Krankheiten
      • Störungen des Hormonhaushalts
      • Zysten
      • Gynäkologische Operationen

      Gynäkologische Betreuung vom Teenageralter bis in die Postmenopause: z.B.: Verhütung, Kinderwunsch, Schwangerschaftsbetreuung, Blutungsprobleme, Wechselbeschwerden,......

    • Sonstige Services

      • Ernährungsberatung
      • Notfallbehandlungen
      • Ultraschall
      • Vorsorgeuntersuchung

      Patienten mit akuten Beschwerden erhalten rasch einen Termin!!

    • Spezialisierungen

      • Akupunktur/Alternative Heilmethoden
      • Babywunsch
      • Teenagerbehandlungen

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo15:00 - 18:00
Di08:00 - 12:00
Do16:00 - 19:00

Kommentar von Dr. Ingeborg Anderl


Termine nach telefonischer Vereinbarung

Adresse

Bewertungen (58)

TIP TOP
2016
overall

4,8

Räumlichkeiten

4,5

Barrierefreier Zugang

5,0

Persönliche Betreuung

4,9

Information & Beratung

4,5

Wartezeit

4,6

Einfühlungsvermögen

3,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 3,2

    am

    Geld ist wichtiger als Kunde

    Ärztin im Prinzip sehr nett, jedoch wird mehr auf das Geld geachtet, als auf das Wohlbefinden des Kunden. Nachdem sich die Kupferkette bereits nach einem Monat wieder gelöst hatte und stolze 470€ dafür bezahlt wurden, bot sie keine Kulanzlösung an (zB nochmal kostenlos einsetzen). Es wurde ausschließlich auf das Restrisiko verwiesen und das man damit rechnen muss. Nachgefragt bei einigen Ärzten: überall bekam man als Antwort, dass man in irgendeiner Form entschädigt wird. Für mich als Studentin, sehr enttäuschend!
    ...
    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    3,0

    Information & Beratung

    3,0

    Wartezeit

    2,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    4,0

  2. 4,6

    am

    Tolle Ärztin

    Ich bin seit meiner ersten Schwangerschaft bei Fr. Dr. Anderl, da ich Wert auf gute Betreuung gelegt habe. Auch die zweite Schwangerschaft sowie Kontrolluntersuchungen mach ich nach wie vor bei ihr. Befunde werden gut erklärt, sie nimmt sich Zeit und ist - egal wie stressig -. immer sehr freundlich und ausgeglichen. Den Stern Abzug bei der Wartezeit gebe ich nur, weil ich für die 3-Monatsspritze schon eine Stunde Wartezeit hatte. Ich habe kein Problem mit Wartezeit wenn ich einen Kontrolltermin habe, weil so gern wie ich möchte, dass sie sich Zeit nimmt, sollen die anderen Patienten das natürlich auch so haben aber bei der 3-Monatsspritze, die keine 3 Minuten dauert, eine Stunde warten, finde ich heftig. Da sind nachdem ich gekommen bin 3 Terminpatienten rein und kurz bevor ich dran kam, ist noch eine Patientin wegen der Spritze gekommen. Die ist dann gleich nach mir rein und hatte keine 10 Minuten Wartezeit.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

  3. 5,0

    am

    Rundum gut betreut

    Sehr nett & einfühlsam, rasche Abwicklung, Betreuung auch im Notfall außerhalb der Öffnungszeiten.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,3

    am

    Sehr gute ärztliche Betreuung

    Alles OK! Sehr gute ärztliche Betreuung
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Kontrolluntersuchung Frauenärztin

    Ich gehe zu dieser Ärztin jährlich zur Kontrolluntersuchung und bin mit ihrer Professionalität und Freundlichkeit sehr zufrieden.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo15:00 - 18:00
Di08:00 - 12:00
Do16:00 - 19:00

Kommentar von Dr. Ingeborg Anderl


Termine nach telefonischer Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

Kontakt speichern und teilen

scroll target