Schon die Begrüßung war so, dass wir das Gefühl hatten ungelegen zu kommen. Wir waren wegen des Wochenendverkehrs aus der Stadt heraus eine Stunde verspätet. Anstatt eines freundlichen Grüß Gott nur ein unfreundliches „Es sad‘s z‘spät“ durch Herrn Holzweber. Mit Mühe wurde meiner Frau dann noch ein Käsebrot serviert.
Der Tiefpunkt dann am nächsten Morgen als es um die Vorbereitung der Pferde für den Ausritt ging. Besagter Herr Holzweber rüpelhaft, unfreundlich und keine Spur hilfsbereit. Meiner Tochter, die Schwierigkeiten mit dem Zaumzeug hatte meinte er nur: „Wann‘ das ned selber schoffst, ich geb‘s sicher ned auffa für dich“! Dann wurde er noch laut als meine Frau ebenfalls um Erklärung des Zaumzeuges bat und fing an herumzuschreien. Das hat uns dann gereicht und wir haben abgebrochen und sind gefahren.
Herr Holzweber ist für ein Dienstleistungsgeschäft vollkommen ungeeignet! Von der Devise „der Gast ist König“ hat er noch nie gehört. Erst dachten wir, dass wir ein Einzelfall seien und die Chemie einfach nicht stimmte. Ein Blick in die Rezensionen hat uns dann eines Besseren belehrt! Man sollte sich vorher besser informieren! Frau Holzweber war im großen und ganzen i.O.
...