Schrenk Installationen GmbH

Schrenk Installationen GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Schrenk Installationen GmbH

Robert-Schumann-G 4AT2380PerchtoldsdorfMödling

Installationsmaterial

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 13:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird das Gas-, Wasser- und Heizungsinstallations- gewerbe sowie der Handel mit Sanitär- und Installationsmaterial. Man hat die Aktivitäten des Einzelunternehmens Philip Schrenk rückwirkend mit 01.01.2013 zur Weiterführung übernommen.

Bewertungen (3)

overall

4,4

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

3,0

  1. 5,0

    am

    Zuverlässig und schnell, was will man mehr ....

    Nach Verdacht auf Wasserrohrbruch, waren sie sofort da, schnell und kompetent alle (Un)Klarheiten aufgeklärt. Preis - Leistung für mich stimmig und entgegenkommend. Gerne immer wieder. Danke!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,0

    am

    Wir haben einen Auftrag zur Reparatur erteilt und ohne Rücksprache eine Zwischenrechnung erhalten. Auf meine Nachfrage hin wurde ich von Hrn. Schrenk angemault und er erklärte mir, dass nun alle Kunden alles Gratis haben wollen. Auf die Frage warum 2 Monteure kommen, wo einer gereicht hätte (natürlich auch verrechnet) war die Antwort - so ist das halt und ich hätte bessere Angaben machen sollen - zu einem Problem, wo ich garnicht wusste, was es ist ?? Auch war es ihm egal ob ich weiter sein Kunde bin oder nicht. Extrem unfreundlich, überheblich und teuer.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  3. 5,0

    am

    kommt prompt, ist aber teuer gegenüber anderen
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 13:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2004
  • Firmenbuchnummer

    FN 402569 p
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installationsmaterial

Kontakt speichern und teilen

scroll target