Hochgatterer Hans

Fahrräder u -bestandteile

Bahnhofstraße 7a, 4320 Perg

+43 7262 52270
Fax: +43 7262 52270

Bewertungen

Rudolf Brandstötter
1,0
wollte den Schlauch meines eBike dass ich nicht bei Hochgatterer gekauft hatte reparieren lassen und wurde brüsk abgefertigt er macht das nicht weil mein Rad ein "Klumpert" ist; hatte vor ca. 7 Jahren mein altes Rad und das meiner Frau bei Hochgatterer damals gekauft und weil ich 1x "fremd" gegangen bin heute extrem unprofessionell abgefertigt. Meine Kinder benötigen auch in Kürze Räder - aber sicher nicht bei Hochgatterer. NEIN DANKE
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Betrieben wird der Einzelhandel mit Fahrrädern, Mopeds, sowie Zubehör und Bestandteile. Weiters tätigt man Reparaturen. Es handelt sich um eine offizielle Steyr-Puch-Werkstätte.

Firmendetails

Gründungsjahr

1985

Firmenbuchnummer

n.v.

Bonitätsauskunft

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fahrräder u -bestandteile