Augenzentrum Dr. Stefan Makk

Augenzentrum Dr. Stefan Makk

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Augenzentrum Dr. Stefan Makk

Augenzentrum Dr. Stefan Makk

Hauptplatz 2AT7423PinkafeldOberwart

Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Augenärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Di15:00 - 20:00
Mi06:00 - 12:00
Fr15:00 - 20:00
Sa06:00 - 12:00

Kommentar von Augenzentrum Dr. Stefan Makk


nur nach telefonischer Terminvereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (6)

Beschreibung

Augenzentrum Dr. Stefan Makk – Ihr Augenarzt mit Standorten in Graz und Pinkafeld (Bezirk Oberwart)
Kompetenz, Präzision, Verantwortung – und das in einladender Atmosphäre: Seit fast 20 Jahren widmen sich Augenarzt Dr. Makk und sein Team der fachmedizinischen Versorgung der menschlichen Sehorgane. Im Augenzentrum Dr. Makk in Graz behandeln wir Patienten aller Kassen und bürgen mit modernsten Behandlungsmethoden für erfolgreiche Therapien bei verschiedensten Augenleiden wie Fehlsichtigkeit, Astigmatismus, grauem und grünem Star. Das Augenzentrum in Pinkafeld wird als Wahlarztpraxis geführt. Ein außerordentlich kompetentes Team bietet Ihnen hier – gestützt auf modernste Diagnosetechnik – effiziente und sichere Behandlungsmethoden an.

...

Bewertungen (8)

overall

3,5

Persönliche Betreuung

3,6

Information & Beratung

3,6

Wartezeit

3,0

Einfühlungsvermögen

3,4

Freundlichkeit

3,2

Räumlichkeiten

3,7

Barrierefreier Zugang

3,5

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,2

    am

    Freundlich und das Personal total hilfsbereit

    Sehr gute Behandlung,einmal hat Dr. Makk sogar umgedreht( er war schon weg) ,ich kam ohne Termin aber mit Schmerzen und hat mich sofort behandelt.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

  2. 3,4

    am

    kein Geld retour bekommen, da von der Praxis falsch eingemeldet

    Ich hatte meinen Termin bereits vor ungefähr einem Jahr bis heute hab ich nichts von den angepriesenen 80% von der GKK retour bekommen. Nach mehrmaligem Anrufen in der Praxis, wo immer sehr unfreundlich darauf reagiert wurde habe ich es irgendwann aufgegeben. Ich habe sogar meine Unterlagen die ich von der GKK zugesendet bekommen habe (wegen Falscheinreichung - Praxis ist eine Kassenordination) an die Praxis übermittelt - mit der Hoffnung das irgendwas gemacht wird. Die Einreichung bei der GKK wurde direkt in der Praxis gemacht, was ich als sehr angenehmt empfunden habe, es wurde aber von der "falschen" Praxis eingemeldet (in Graz befindet sich von Dr. Makk eine Praxis mit Kassa - und da bekommt man klarerweise nichts von der GKK retourniert) Ich bin sehr enttäuscht und werde diesen Augenarzt nicht mehr besuchen, obwohl Herr Makk meines Erachtens ein sehr guter Arzt ist. Keine Weiterempfehlung!!!
    ...
    Einfühlungsvermögen

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    3,0

    Information & Beratung

    3,0

    Wartezeit

    2,0

  3. 4,2

    am

    Freundlich, Top Beratung

    Waren wegen unserer Tochter dort. Der Dr. nahm sich die Zeit und erklärte uns alles genau. War auch sehr freundlich, genau so wie die Ordi-Damen. 👍🏽
    ...
    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 4,4

    am

    außergewöhnliche Öffnungszeiten

    Wo gibt es schon einen Arzt der Samstag seine Ordination geöffnet hat und auch noch Kompetent ist!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 1,5

    am

    Keine Empfehlung!!!

    Wartezeit auf Termin: über 4 Wochen Wartezeit vor Ort: ca. 2 Stunden (trotz Termin, ist nach Rücksprache mit anderen Patienten immer so) Termin mit Kleinkind: es wurde null Rücksicht darauf genommen dass kleine Kinder keine 2 Stunden warten können, wenn man sich beschwert wurde mir statt einer Entschuldigung nahe gelegt, einen anderen Arzt zu suchen. Ich erlebte leider null Einfühlungsvernögen. Die Helferinnen waren in Ordnung.
    ...
    Persönliche Betreuung

    2,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di15:00 - 20:00
Mi06:00 - 12:00
Fr15:00 - 20:00
Sa06:00 - 12:00

Kommentar von Augenzentrum Dr. Stefan Makk


nur nach telefonischer Terminvereinbarung

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Bankomatkassa

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    vor der Ordination vorhanden, Behindertenzufahrt, Barrierefrei

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

Kontakt speichern und teilen

scroll target