Tierarztpraxis Dipl-Tierarzt Josef Lentsch

Tierarztpraxis Dipl-Tierarzt Josef Lentsch

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tierärzte

    • Spezielle Angebote

      • Homöopathie
      • Hausbesuche/Tierabholung
      • Notdienst

    • Leistungen

      • Chirurgie
      • Interne Medizin
      • Labor
      • Röntgen
      • Vorsorgeuntersuchung
      • Zahnbehandlungen
      • Ernährungsberatung
      • Impfungen
      • Sterilisation
      • Kastration
      • Parasitenbekämpfung
      • Tierkennzeichnung
      • Dermatologie

    • Praxisausstattung

      • Hausapotheke

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 11:0017:00 - 19:00
Di09:00 - 11:0017:00 - 19:00
Mi17:00 - 19:00
Do09:00 - 11:00
Fr09:00 - 11:0017:00 - 19:00
Sa09:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Spezialist für Vögel

Weitere Informationen

Bewertungen (11)

overall

4,9

Information & Beratung

5,0

Preis

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

4,8

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,4

Einfühlungsvermögen

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Die Tiere liegen ihm wirklich sehr am Herzen.

    Herr Lentsch, ist ein sehr authentischer Mensch und hat viel Erfahrung er sagt gerade heraus wie er die Lage sieht :) man lernt als Mensch auch gleich was dazu. Wir sind immer sehr Zufrieden und froh das wir im Ort unseren Lentsch haben. Danke für alles :) Angela und Karl Gangl
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 4,8

    am

    viel Erfahrung, hohes Einfühlungsvermögen

    Meinem Hund geht es nach der Behandlung wesentlich besser, er springt wieder herum und zeigt seine Freude über die wiedergewonnene Beweglichkeit
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 5,0

    am

    Der beste

    Mein Kater, 9 Jahre, starken chronischen Katzen schnupfen... Hat er so dermassen gut behandelt dass dieser inzw wieder top fit ist und gesund wirkt... Er nieste u rotze ununterbrochen . Ass schlecht, da er nix schmeckte.. Dr LENTSCH war der letzte mögliche Tierarzt (da weit weg, fast ne Std Fahrt ) u schaffte ihn soweit zu stabilisieren dass er top fit, jung, gesund u agil wieder wirkt!!! Absolut empfehlenswert!!! Besser als jeder andere TA im bgld und in Wien.. Viele haben meinen Donnie versucht zu therapieren!!! 9 Jahre nie ne Verbesserung!! Für mich wirklich ein held!!! ☺️ Er hat dazu noch nen super Charakter..absolut Humor und liebevoll... und so umfangreiches Fach wissen Wahnsinns Typ!!!!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  4. 4,8

    am

    Kompetent und Kommunikativ

    Hr. Dr. Lentsch ist kompetent und äußerst freundlich. Auch die telefonischen Auskünfte waren bisher Top.
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Wunderbar

    Danke! Für alles
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 11:0017:00 - 19:00
Di09:00 - 11:0017:00 - 19:00
Mi17:00 - 19:00
Do09:00 - 11:00
Fr09:00 - 11:0017:00 - 19:00
Sa09:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Bar
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target