MAYER Personalmanagement GmbH

MAYER Personalmanagement GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo MAYER Personalmanagement GmbH

MAYER Personalmanagement GmbH

Ringstraße 2AT6830RankweilFeldkirch

Personalberatung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Consulting

    • Marktspezialisierung

      Österreich, Liechtenstein, Schweiz und Deutschland

    • Sonstige Services

      • Coachings
      • Trainings
      • Seminare
      • Workshops

    • Beratungsbereiche

      • Human Resources

  • Personalmanagement

    • Dienstverhältnisse

      • Arbeiter
      • Angestellte
      • Volontäre
      • Praktikanten

    • Leistungen

      • Bewerbertestungen
      • Bewerbungsgespräche
      • Inseratenservice
      • internationales Recruiting
      • Mitarbeitertraining
      • Personalauswahl
      • Personalberatung

    • Anstellungsart

      • Teilzeit
      • Vollzeit

Öffnungszeiten

Mo07:45 - 12:0013:00 - 18:00
Di07:45 - 12:0013:00 - 18:00
Mi07:45 - 12:0013:00 - 18:00
Do07:45 - 12:0013:00 - 18:00
Fr07:45 - 13:00

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Geht es um Beruf, Karriere und Personal ist MAYER Personalmanagement der starke Partner für BewerberInnen und Unternehmen. Das Team von MAYER Personalmanagement in Rankweil setzt sich dafür ein, dass BewerberInnen die passende Stelle finden und Unternehmen die am besten geeigneten MitarbeiterInnen gewinnen. So agieren die Berater als kompetentes Bindeglied zwischen Unternehmen und Menschen in Vorarlberg, Liechtenstein und Süddeutschland.

Weitere Informationen

Herzlich Willkommen!

MAYER Personalmanagement zählen zu den erfahrensten Personalberatungen im Vierländereck der Bodenseeregion und bietet mit www.mayer.co.at eine unabhängige Online-Stellenplattform in Vorarlberg.

Bewertungen (10)

overall

4,7

Qualität

4,6

Preis

4,7

Betreuung

4,6

Termintreue

4,8

Freundlichkeit

4,6

  1. 5,0

    am

    Sehr nett.

    Sehr nett und hilfsbereit.🤗😊
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von MAYER Personalmanagement GmbH

    Vielen Dank für diese tolle Bewertung!

  2. 5,0

    am

    Kompetente Beratung und schnelle Vermittlung - DANKE!

    Auf telefonische Anfrage durfte ich mich sofort vorstellen. Herr Wielath hat kompetent und wertschätzend mit mir die Möglichkeiten zur beruflichen Neuausrichtung analysiert. Mir wurde eine passende, nicht öffentlich ausgeschriebene Stelle angeboten. Die Vermittlung war erfolgreich. So schnell eine neue Stelle zu finden, hätte ich mir nie erträumt. Vielen Dank, für die tolle Unterstützung!
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Aufmerksamkeit

    Die kompetente Vorgangsweise, die Vermittlung und die Aufmerksamkeit von Herrn Wielaht kann ich persönlich sehr empfehlen.
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Danke für die tolle Beratung

    Schnell, professionell und erfolgreich einen Job als Softwareentwickler gefunden! Danke nochmal für die super Beratung und Vermittlung! Ich hatte wirklich Glück, auf Sie zu stoßen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 1,8

    am

    Nicht zu empfehlen

    egal was man sucht, für die ausgeschriebenen Stellen wird man abgelehnt obwohl die Anforderungen erfüllt werden, teilweise unfreundliche Vermittler
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Antwort von MAYER Personalmanagement GmbH

    Guten Tag, schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ich würde mich freuen, wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen und wir die Situation persönlich besprechen. Meine Kontaktdaten finden Sie auf unserer Website. Viele Grüße Stephanie Mayer MAYER Personalmanagement GmbH

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:45 - 12:0013:00 - 18:00
Di07:45 - 12:0013:00 - 18:00
Mi07:45 - 12:0013:00 - 18:00
Do07:45 - 12:0013:00 - 18:00
Fr07:45 - 13:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1989
  • Firmenbuchnummer

    ATU61179922
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    11-20
  • Referenzen

    Vorarlberger Wirtschaftsportal
  • Weitere Infos

    Unsere Dienstleistungen # Führungs- und Fachkräfteauswahl # Anzeigengestützte Mitarbeitersuche # Personalmarketing, Anzeigen- und Inserateservice # Persönlichkeits- und Leistungstests
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Der Kundenparkplatz befindet sich hinter dem Haus.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Personalberatung

Kontakt speichern und teilen

scroll target