Uni4Dogs e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 18:00
Di14:00 - 18:00
Mi14:00 - 18:00
Do14:00 - 18:00
Fr14:00 - 18:00
Sa12:00 - 18:00
So09:00 - 14:00

Kommentar von Uni4Dogs e.U.


Termin nach telefonischer Vereinbarung!

Adresse

Beschreibung

Hundetraining mit Herz! Seit über 15 Jahren arbeite ich mit verschiedensten Hunderassen und Mischlingen. Meist scheitert es an der Kommunikation zwischen Mensch und Hund. Durch viele Missverständnisse entwickelt sich oft unerwünschtes Verhalten bei unseren Hunden und ich möchte genau hier ansetzen und Ihnen zur Lösung verhelfen und dieses unerwünschte Verhalten in erwünschtes Verhalten umwandeln. Ich arbeite direkt und genau Dort wo es notwendig ist ohne an einen Trainingsplatz oder ähnliches gebunden zu sein. Ganz egal ob in Güssing, Jennersdorf, Fürstenfeld, Hartberg, Oberwart, Oberpullendorf oder an anderen Orten im Burgenland oder der Südsteiermark, ich treffe mich gerne dort mit Ihnen wo es notwendig ist.

...

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Angsthunde
  • Verhaltensberatung
  • Hunde mit Aggressionen
  • Welpentraining
  • Problemverhalten

Bewertungen (0)

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo14:00 - 18:00
    Di14:00 - 18:00
    Mi14:00 - 18:00
    Do14:00 - 18:00
    Fr14:00 - 18:00
    Sa12:00 - 18:00
    So09:00 - 14:00

    Kommentar von Uni4Dogs e.U.


    Termin nach telefonischer Vereinbarung!

    Weitere Kontaktmöglichkeiten

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Hunde- u Katzensalons

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target