Generali Versicherung AG

Generali Versicherung AG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Generali Versicherung AG

Braunauer Str 2AT4910Ried im InnkreisRied im Innkreis

Versicherungsunternehmen

    Leistungen

    • Versicherungen

      • Services

        • KFZ-Zulassungsstelle

        Zulassung für Kfz-Kennzeichen: BR, VB, RI, SD, GR

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 15:00
    Di08:00 - 15:00
    Mi08:00 - 15:00
    Do08:00 - 15:00
    Fr08:00 - 12:30

    Adresse

    Bewertungen (1)

    overall

    1,0

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    1. 1,0

      am

      Keine Kundenbetreuung mehr, nach Pensionierung meines langjährigen Betreuers !

      Nach der Pensionierung meines langjährigen Betreuers hatte ich keine Kundenbetreuung mehr ! Nachdem ich ca. 15 Jahre Kunde war, wurde ich so vergrault und genötigt, dass ich sämtliche Verträge kündigte. Es wurde seitens dieser Versicherung sogar die Behauptung aufgestellt dass ich Zahlungsunfähig sei, nur weil ich eine Prämie für ein bereits abgemeldetes Auto nicht mehr abbuchen ließ. Da ich einen Beschwerdeschriftverkehr über den Firmen PC führte, wurde ich von Generali Linz bei meiner Firma angeschwärzt. Es wurde mir sogar angedroht, mich als Stalker anzuzeigen, sollte ich mich noch einmal beschweren. SUPER KUNDENBETREUUNG !!!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 15:00
    Di08:00 - 15:00
    Mi08:00 - 15:00
    Do08:00 - 15:00
    Fr08:00 - 12:30

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Versicherungsunternehmen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target