TIP TOP
2019

Dr. Lydia Mairl

Dr. Lydia Mairl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Lydia Mairl
TIP TOP
2019
TIP TOP
2019
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Kinderärzte

    • Sonstige Services

      • Alternative Heilmethoden
      • Impfungen

    • Behandlungsfelder Säuglinge

      • Mutter-Kind-Pass Untersuchungen

    • Geschlecht

      • Ärztin

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di14:00 - 18:00
Mi07:30 - 11:30
Do14:00 - 18:00
Fr07:30 - 11:30

Kommentar von Dr. Lydia Mairl


Alle Kassen und privat

Adresse

Fotos und Videos (6)

Beschreibung

Als Ihre Kinderärztin in Salzburg beschäftige ich mich mit der Diagnose und Behandlung von Erkrankungen im Kindes- und Jugendalter. Dabei lege ich viel Wert darauf, dass sich Kinder und Eltern in meiner Praxis persönlich und fachlich bestens betreut fühlen. Alle Kassen.

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Stillberatung
  • Impfberatung
  • Asthmaabklärung
  • Allergieabklärung
  • Neurodermitis- Behandlungen
  • Alternative Behandlungsmethoden
  • Mutter-Kind-Pass- Untersuchungen

Bewertungen (18)

TIP TOP
2019
overall

4,9

Persönliche Betreuung

4,9

Information & Beratung

4,9

Wartezeit

4,8

Einfühlungsvermögen

5,0

Räumlichkeiten

4,8

Freundlichkeit

5,0

Barrierefreier Zugang

4,7

  1. 4,8

    am

    Kinderärztin sehr zu empfehlen.

    Dr.Mairl nimmt sich für die Fragen ausführlich Zeit, ist sehr kompetent und freundlich. Die Wartezeit ist sehr kurz. Gesamten Eindruck hervorragend, sind froh, sie in unserer Näher zu haben.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr einfühlsame Ärztin.

    Wir sind frisch gebackene Eltern eines Frühens und waren bei Dr.Mairl zwecks einer Nachtkontrolle! Sie war sehr zuvorkommend, vorsichtig mit dem Säugling und wahnsinnig einfühlsam. Ich fühle mich sehr sicher mein Kind von ihr behandelt zu lassen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr nette und professionelle Ärztin

    Unser Sohn (11 Monate) hat sie sofort angestrahlt, was für uns ein sehr beruhigendes Zeichen ist. Bei der Impfung hat er gar nicht geweint, es war schnell und problemlos. Wir freuen uns auf unsere Ärztin!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr einfühlsam bei Kindern

    Kurze Wartezeit, persönliche Betreuung und Kindgerechte Einrichtung sprechen sehr für diese Ordination. Ich bin froh endlich eine Kinderärztin meines Vertrauens gefunden zu haben.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  5. 5,0

    am

    In guten Händen

    Ich kam mit vielen Fragen und bekam viele Antworten. Freundlich, kompetent, nicht aufdringlich.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di14:00 - 18:00
Mi07:30 - 11:30
Do14:00 - 18:00
Fr07:30 - 11:30

Kommentar von Dr. Lydia Mairl


Alle Kassen und privat

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Rechnung
  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    SVS

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    BVAEB

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Kinder- u Jugendheilkunde

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target