Volkshochschule Salzburg

Volkshochschule Salzburg

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Volkshochschule Salzburg

Struberg 26AT5020SalzburgSalzburg (Stadt)

Volkshochschule

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Weiterbildungsinstitute

    • Kurstyp

      • Berufsbegleitende Kurse
      • Fachakademien
      • Seminare
      • Workshops

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Man befasst sich mit der Organisation und Abhaltung von Seminaren, Schulungen und Kursen unterschiedlichster Art: Schwerpunkte des Angebots sind die Bereiche Fremdsprachen, berufliche Bildung, zweiter Bildungsweg, Gesundheit und Bewegung, Kreativität und Gesellschaft und Kultur.

Bewertungen (2)

overall

1,8

Qualität

1,0

Betreuung

1,0

Termintreue

1,0

Freundlichkeit

1,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,0

    am

    Für das organisatorische Chaos wir der Kunde verantwortlich gemacht!

    Ich habe am Fr 17.02.2023 12:18 ein E-Mail erhalten mit der Aufforderung, ein Kursbuch für Mo den 20.02.2023 mitzubringen. Telefonisch war die Volkshochschule nicht mehr erreichbar und jetzt bekomme ich auch mein Geld nicht mehr zurück. Auch in der gesendeten Rechnung war kein Hinweis auf ein Lehrbuch, das selbst zu besorgen ist. Die schriftliche Antwort der Volkshochschule lautet wie folgt: "Grundsätzlich wird in der Regel bei Sprachkursen ein Buch benötigt"!
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 5,0

    am

    Kurse sind gut organisiert! kann ich nur empfehlen.
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1947
  • Firmenbuchnummer

    ZVR 789919772
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Volkshochschule

Kontakt speichern und teilen

scroll target