Salzburg AG für Energie, Verkehr und Telekommunikation
Bayerhamerstr 165020SalzburgSalzburg (Stadt)Elektrizitätswerke u -gesellschaften
Leistungen
Adresse
Bewertungen (15)
Gast: Bitte mehr Kontrolle der Salzburger Lokalbahn! am 17.7.2023
1 Stunde im Regen warten ohne Info
Seit 8:43 bis 9:50 im Regen auf einen Schienenersatzverkehr gewartet bei Zugstörung Richtung Salzburg. Keine Info, völlig inkompetentes inhaltsloses Geschwätz bei der Hotline. Ich hätte ein Taxi rufen können und dann mich scheren, dass irgendwer von den Fachkräften die Rechnung... Hallo, wo sind wir? Unglaublich, dass man in 1h nicht schafft, einen Bus zu organisieren! Frechheit!...Gast: J.R. am 12.12.2022
Katastrophaler Kundenservice
Ewige Wartezeiten bei der Hotline. Keine Antworten auf Emails. Sowas darf bei so einem Unternehmen wirklich nicht vorkommen.Antwort von Salzburg AG für Energie, Verkehr und TelekommunikationHallo J.R., leider kommt es derzeit zu längeren Wartezeiten bei der Serviceline und bei E-Mail-Anfragen. Für eine schnelle Bearbeitung würden wir dich bitten, uns eine Nachricht via unserem WhatsApp-Chat salzburg-ag.at/kontakt/whatsapp oder unseren Social Media Kanälen zu schicken. Hier können wir dir schneller antworten. Liebe Grüße Alex vom Digital Team der Salzburg AG
Gast: jovana.stojanovic am 30.6.2022
Warte seit 1 Monat auf Internetanschluss
Ich bin am 1.6. umgezogen und habe am selben Tag noch um einen Internetanschluss angesucht und habe bis dato kein Internet. Mehrmals mit Kundenservice telefoniert, welcher meinte, dass sie noch auf meine Unterschrift warten, jedoch habe ich den Vertrag nie erhalten. Nach kurzer Recherche der Mitarbeiterin konnte festgestellt werden, dass der Sachbearbeiter angegeben hatte, den Vertrag per Mail geschickt zu haben,jedoch war keine E-Mail-Adresse von mir gespeichert (wie ??) Nach einigen Beschwerdemails wurde mir der Vertrag zugeschickt, bis dato aber kein Termin fürs Anschließen ausgemacht. Der Prozess gehört auf jeden Fall optimiert....Gast: B. am 17.6.2022
Kundensupport lässt zu wünschen übrig
Langsame Reaktionszeiten, Fragen werden nicht vollständig oder gar nicht beantwortet. Mühsam und keine zufriedenstellende Erfahrung. Das Unternehmen sollte offensichtlich an der Peformance des Helpdesk arbeiten und/oder das Management des Kundencenters hinterfragen...Antwort von Salzburg AG für Energie, Verkehr und TelekommunikationHallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, wenn du eine schlechte Erfahrung mit der Erreichbarkeit unseres Kundenservice gemacht hast. Aktuell ist die Situation bei uns tatsächlich so, dass unsere Kolleg:innen sehr viele Anfragen bewältigen müssen. Trotzdem geben sie immer ihr Bestes um unsere Kund:innen zufrieden zu stellen. Gerne kannst du zukünftig auch unsere digitale Sprachassistentin Lea auf unserer Website befragen oder mit unseren Kolleg:innen über WhatsApp kommunizieren. Eine Übersicht über all unsere Kontaktmöglichkeiten findest du unter salzburg-ag.at/kontakt.html. Wir hoffen du gibst uns noch eine zweite Chance. Lieben Gruß, Katrin vom Digital-Team der Salzburg AG.
Gast: Melanie am 06.3.2022
Schlechtester und unverständlichster Kundenservice, den ich je gehabt habe
Meine Rechnung ist komplett ungerechtfertigt und es wird einem nirgends genau erläutert, wieso man so viel bezahlt. Nach fünfmaliger Kontaktaufnahme wurde ich dann zurückgerufen und der Kundenservice war einfach der absolute Gipfel. Man wird als Schuldiger hingestellt weil man "zu viel" bezahlt hat, wenn man danach fragt, wie die Rechnungsbeträge zu Stande kommt, bekommt man die freche Antwort in einem unverschämten Ton: "Die Rechnungen stimmen so, ich habe Ihnen alles erklärt und wir rechnen das nicht genauer aus!" Ich habe mich noch NIE so schlecht behandelt gefühlt von einem Kundenservice und überlege ab sofort, den Stromanbieter zu wechseln, denn das grenzt tatsächlich schon an eine bodenlose Frechheit!!!!...
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Firmendetails
Gründungsjahr
1920Firmenbuchnummer
FN 51350 sBonitätsauskunft
KSV1870
Standorte
Festungsbahn (1.71 km)
Festungsg 4, 5020 SalzburgSalzburg AG für Energie, Verkehr u Telekommunikation (2.45 km)
Hagenaustr 1, 5101 BergheimSalzburg AG für Energie, Verkehr u Telekommunikation (10.12 km)
Wallerseestr 12, 5201 Seekirchen am Wallersee
Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen
- Elektrizitätswerke u -gesellschaften
Hallo, es tut uns leid, dass du von der technischen Störung am 17.07. betroffen warst. Zwischen Bergheim und Bürmoos kam es zu einer Stellwerksstörung. Es wurde daher kurzfristig ein Schienenersatzverkehr eingerichtet. Wir bitten um Verständnis, dass es aufgrund der Kurzfristigkeit zu Verzögerungen kommen kann. Liebe Grüße Alex vom Community Team