TCHIBO - EDUSCHO

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Kaffee und Kaffeehäuser

    • Verkaufsprodukte

      • Kaffeebohnen

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 17:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (2)

overall

4,8

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

4,0

  1. 5,0

    am

    Toilette

    Ich habe zwar kein Produkt in dieser Filiale gekauft, allerdings waren die Mitarbeiterinnen dort sehr freundlich und haben mich wortwörtlich vor einer nassen Hose bewahrt. Ich musste SEHR DRINGEND auf die Toilette und wurde zunächst auf das öffentliche WC gegenüber verwiesen. Allerdings wurde dort gerade eine Generalreinigung durchgeführt, was mich in eine verzweifelte Situation brachte. Mir blieb nicht anderes übrig, als mich nochmal in der Filiale nach einer Toilette zu erkundigen. Gott sei Dank waren die Mitarbeiterinnen dort sehr verständnisvoll und gewährten mir Zugang zum ersehnten Klo, das mich wirklich in letzter Sekunde davor bewahrte, in die Hose zu machen. Vielen, vielen Dank!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,0

    am

    Hier gibt es immer super Angebote und die Ware sind preiswert mit guter Qualität. Ich komme hier gerne her.
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 17:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kaffee

Kontakt speichern und teilen

scroll target