Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 19:00
Di08:00 - 19:00
Mi08:00 - 19:00
Do08:00 - 19:00
Fr08:00 - 19:00
Sa08:00 - 18:00
So14:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (2)

Weitere Informationen

Die wichtigsten Informationen zu un...

Die wichtigsten Informationen zu unserem COVID-19 Maßnahmenpaket finden Sie auf spar.at unter Cornonavirus FAQs.

Bewertungen (1)

overall

4,0

ohne Kategorie

4,0

  1. 4,0

    am

    Auch wenn viele zu Beginn noch skeptisch waren ob ein Spar-Markt wirklich ins Mozarts Geburtshaus passt, bin ich mittlerweile sehr überzeugt davon. Das Angebot ist ausreichend und es werden auch kalte und warme Snacks angeboten. Natürlich kommt man auch um die obligatorische Mozartkugel nicht herum. Die Mitarbeiter sind nicht sehr schnell aber in Ordnung.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 19:00
Di08:00 - 19:00
Mi08:00 - 19:00
Do08:00 - 19:00
Fr08:00 - 19:00
Sa08:00 - 18:00
So14:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • VISA
  • ECKARTE
  • Diners Club
  • Barzahlung
  • American Express
  • Mastercard
  • MAESTRO

Standorte

  • SPAR Mavrin Salzburg (1.34 km)

    Rudolf-Biebl-Str. 1, 5020 Salzburg
  • SPAR (1.97 km)

    Kendlerstraße 26, 5020 Salzburg
  • EUROSPAR (2.16 km)

    Friedensstraße 4, 5020 Salzburg

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Lebensmittel / Einzelhandel

Kontakt speichern und teilen

scroll target