Dr. Edith Streinz

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Edith Streinz

Westbahnstr 46AT4300St. ValentinAmstetten

Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

    Leistungen

    • Haut- und Geschlechtskrankheiten

      • Krankenkassen

        • BVAEB
        • ÖGK
        • KFA
        • SVS

    Öffnungszeiten

    Mo07:30 - 13:00
    Di12:00 - 18:00
    Mi07:30 - 11:00
    Do07:30 - 13:00
    Fr07:30 - 11:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Facharztpraxis für Dermatologie und Venerologie, sowie Allergiediagnostik.

    Bewertungen (3)

    overall

    3,3

    ohne Kategorie

    3,3

    1. 5,0

      am

      Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Eine der wenigen Ärzte, die sich für ihre Patienten Zeit nehmen und nicht nur eine oberflächige Behandlung machen. Man geht mit einem sicheren Gefühl nach hause.. kann ich nur jedem weiterempfehlen
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    2. 1,0

      am

      Bin sehr enttäuscht von dieser Ordination. Brauchte unbedingt einen Termin mit meiner 1 jährigem Tochter bei der Fr. Dr. da sie am Wochenende roten Auschlag bekommen hat und es wichtig empfand es von einem Profi anschauen zu lassen. Ich wurde sofort abgeblockt und hatte nicht einmal eine Chance einen Termin zu bekommen. Ich finde das total schlimm wenn man ein akutes Problem hat und keinen Termin bekommt! !!!!!!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    3. 4,0

      am

      Die Ärztin ist sehr nett. Allerdings hat sie nur am Dienstag bis 18 Uhr geöffnet und ich schätze mal am Nachmittag möchte jeder einen Termin haben. Als ich an einem Dienstag Nachmittag dort war, war der Warteraum sehr überfüllt und ich musste lange warten. Die Ärztin wirkte etwas gestresst, was ich auch sehr gut verstehen kann, wenn der ganze Warteraum voll ist.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:30 - 13:00
    Di12:00 - 18:00
    Mi07:30 - 11:00
    Do07:30 - 13:00
    Fr07:30 - 11:00

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Krankenkassen

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      KFA

    • check icon

      ÖGK

    • check icon

      SVS

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1995
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target