Laudamotion GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Man befasst sich mit Verwaltungsdienstleistungen innerhalb des Konzerns (seit Oktober 2020). Betrieben wurde eine Fluggesellschaft. Man hat Teile der Assets aus dem Konkursverfahren der NIKI Luftfahrt GmbH übernommen und startete mit dem Sommerflugplan 2018. Der Flugbetrieb wurde mit Oktober 2020 nach umfassenden Restrukturierungen endgültig beendet, das AOC wurde mit 16.12.2020 zurückgelegt. Die wesentlichen Assets (Flug- und Landrechte, Triebwerke und Vorratsbestand) wurden konzernintern verkauft. Die ehemalige Tätigkeit einer Bedarfsfluggesellschaft für Privatpersonen und Firmen wird nunmehr von der Laudamotion Executive GmbH (FN 485585 x) ausgeübt.

...

Bewertungen (1)

overall

1,4

Freundlichkeit

1,0

Qualität

1,0

Preis

3,0

Betreuung

1,0

Termintreue

1,0

  1. 1,4

    am

    Nacht am Flughafen in Feldbetten

    Statt am 2.12.2019 um 21:30 von Stuttgart nach Wien zu fliegen, mussten die Passagiere eines gut gebuchten Fluges die Nacht am Flughafen Stuttgart in Feldbetten verbringen, da Laudamotion keine Hotelzimmer auftreiben konnte. Nach Mitternacht gab es als Verpflegung Wasserflaschen, Schokokekse und Gummibärlies (sorry ... kein Scherz). Die Betreuung und Informationspolitik von Laudamotion war absolut indiskutabel; nicht einmal die Ursache der enormen Verspätung wurde mitgeteilt. Wir erhielten einen Gutschein für ein Frühstück im Wert von 8 Euro pro Fluggast ... das war es auch schon (eigentlich wäre Flugopfer wohl treffender). Um 06:30 Uhr mussten sich alle Reisende wieder am Abfluggate einfinden: Dort erfuhren wir, dass das Ersatzflugzeug noch nicht gelandet sei und sich der Abflug nochmals verzögern würde. Nach einer weiteren Stunde begann die Rückreise um 07:30 Uhr. Ich hatte den Eindruck, dass die Mitarbeiter der Fluglinie mit der Situation überfordert waren und werde definitiv NIEMALS WIEDER bei Laudamotion buchen.
    ...
    Freundlichkeit

    1,0

    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2004
  • Firmenbuchnummer

    FN 248554 x
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Flugcharter

Kontakt speichern und teilen

scroll target