Schlamp Haustechnik GesmbH

Schlamp Haustechnik GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird das Gas-, Wasser- und Heizungsinstallationsgewerbe und der Lüftungsbau.

Bewertungen (1)

overall

1,6

Qualität

1,0

Preis

2,0

Beratung

1,0

Termintreue

1,0

Freundlichkeit

4,0

Reklamationsservice

1,0

Angebotstreue

1,0

Sauberkeit & Ordnung

2,0

  1. 1,6

    am

    Nett, aber verlogen

    Leider „vergessen“ die Installateure Absprachen sehr schnell. In unserer Dusche würde sich ein Riese wohlfühlen, für den normalgrossen Menschen ist sie jedoch viel zu hoch. Das schaut so sch... aus, dass es bei jedem Besucher für Lacher sorgt. Hat auch was. Bitte nicht glauben, was das Personal über irgendwelche Normen erzählt, am besten selbst belesen, was die Normen sind, falls man möchte dass diese auch eingehalten werden, wenn schon der individuelle Wunsch nicht eingehalten wird. Im konkreten Fall schlug sowohl die Norm, als auch der Montagehinweis der Armatur (die nach Absprache gekauft wurde) als auch unser Wunsch lag bei einer armaturhöhe von 110. Von dieser Montagehöhe hätte der Installateur noch nie gehört. Das einem die Dusche zu hoch sei hätte er auch noch nie gehört. Reklamationswünsche werden so strikt abgelehnt, „noch nie gehört“ scheint ein tatsächliches Argument zu sein. Ein lösungsorientiertes Gespräch war nicht möglich. es bleibt dann nur noch der Klageweg. Die Zusammenarbeit gestaltet sich zuweilen so grotesk, dass man es nicht glauben mag. So muss der Kunde darauf vorbereitet sein, dass der Installateur tatsächlich fragt, ob man in einem eigens für eine Dusche erstellten Zubau jetzt tatsächlich eine Dusche brauche, denn die „geht sich nicht mehr aus, brauchst du die wirklich?“ und das obwohl die Firma bereits vor Erstellung der Grundmauern in die Planung einbezogen wurde. Tatsächlich werden weder Normen, noch montagerichtlinien, noch Kundenwünsche berücksichtigt. Die Termingestaltung ist auch sehr abenteuerlich. Wer Zeit und Nerven hat, hat jedoch im Nachhinein Anekdoten zu erzählen, die einem keiner glauben mag.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Beratung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Angebotstreue

    1,0

    Sauberkeit & Ordnung

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1992
  • Firmenbuchnummer

    FN 35811 p
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target