Strandhotel Marolt

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hervorragende Ausstattung
  • check icon
    Sauberkeit
  • check icon
    sehr gute Gastronomie

Leistungen

  • Beherbergungsbetriebe

    • Freizeit- und Sportmöglichkeiten

      • Tennis
      • Beachvolleyball
      • Spielplatz
      • Reiten

    • Lage

      • Am See

    • Unterkunft

      • Einzelzimmer
      • Doppelzimmer
      • Suiten
      • Ferienwohnungen
      • Appartements

    • Verpflegung

      • Halbpension

    • Besondere Eignung

      • Kinder

    • Hotelkategorie

      • 4 Sterne

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (1)

overall

5,0

Ausstattung

5,0

Sauberkeit

5,0

Gastronomie

5,0

Lage & Umgebung

5,0

Service

5,0

Preis

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

  1. 5,0

    am

    Und die Erfolgsgeschichte geht weiter mit einer neuen ...........................

    Und die Erfolgsgeschichte geht weiter mit einer neuen Generation, welche das Erbe in Stolz und mit sehr viel Leidenschaft weiterführt! Wir selber, mein Bruder (9 Jahre alt) und ich (6 Jahre alt) verbrachten mit meinen Eltern am Klopeinersee jedes Jahr unseren Sommerurlaub in der ausgezeichneten Urlaubsregion St. Kanzian am Klopeinersee. Und weil wir uns immer wohlgefühlt haben und unsere schönsten Urlauberlebnisse dort hatten, machen wir die 2.-3. Generation immer noch unseren Sommerurlaub in Kärnten. Aber jetzt zu unserer Bewertung für das Strandhotel-Marolt bzw. früher die Appartements usw., welche wir schon alle einmal gebucht hatten. Eigentlich benötigt dieses Unternehmen gar keine 5 Sterne Bewertung von uns, denn schon der Name Marolt bürgt für hohe Zufriedenheit am Urlaubsgast, das Personal ist sehr gut gebrieft und lässt keine Wünsche offen. Ich könnte jetzt expliziert darauf noch näher eingehen auf die Serviceleistungen wie z.B. Zimmerservice, Strandservice, Abendevents (blaue Lagune), Hotelrezeption und so weiter, könnte ich noch weitere aufzählen und alle müsste ich mit 5 Sterne bewerten, denn was das Personal dort Tag und Nacht leistet macht erst einen schöner Urlaub aus. Sogar als meine Tochter ihren Lieblingspolster bei der Abreise vergaß wurde dieser ohne jeglichen Kostenaufwand zu uns nachhause geschickt! Wir hoffen Ihnen einen kleinen Einblick verschafft zu haben in einer der schönsten Hotels am Klopeinersee und verbleiben mfG Familie Knapp
    ...
    Ausstattung

    5,0

    Sauberkeit

    5,0

    Gastronomie

    5,0

    Lage & Umgebung

    5,0

    Service

    5,0

    Preis

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hotel

Kontakt speichern und teilen

scroll target