Stölner GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Stölner GesmbH
  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:0013:00 - 16:30
Di07:30 - 12:0013:00 - 16:30
Mi07:30 - 12:0013:00 - 16:30
Do07:30 - 12:0013:00 - 16:30
Fr07:30 - 12:0013:00 - 15:00

Adresse

Fotos und Videos (11)

Beschreibung

Als Anbieter moderner Maschinen- und Edelstahllösungen für fast alle Bereiche der Gastronomie liefern und produzieren wir hochwertiges Equipment – vom Einzelgerät bis hin zum Gesamtprojekt. Bereits seit über 50 Jahren zählt der Familienbetrieb Stölner zu den führenden Spezialisten auf dem Gebiet der Gastroausstattung in Österreich. Eine umfangreiche Produktrange mit starken, bekannten Marken samt langjähriger und kompetenter Mitarbeiter im Verkauf und im Kundendienst garantieren einen reibungslosen Arbeitsprozess und stets zufriedene Kunden.

Bewertungen (2)

overall

3,0

Qualität

1,0

Preis

1,0

Betreuung

1,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 2,6

    am

    Restaurant

    Wir haben wegen unsere Kühlschrank defekt Termin vereinbart... Sie waren bei uns in Lokal und haben das angeschaut und keine fehle gefunden. Und trotzdem haben sie an uns ein Rechnung geschickt trotz kein fehle zugefunden haben. Für Schäden haben sie uns Angebot höhe von 2000 Euro gestellt plus 200 Euro Rechnung. Es ist ein Frechheit.... Wir haben uns an André firmer gewendet die haben das fehle gefunden es war ein Loch inder Leitung.... Und haben uns das mit 130 Euro repariert. Ist das für ein grosse Unternehmer OK für Sie. Das was Sie wegen Reparatur gesagt haben hat kein einsieges punkt gestimmt. Darum ganz schlechte Bewertung gebe ich für sie.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Hattee letztens das erste mal mit Fa. Stölner kontakt und muss sagen dass ich mich hier wirklich gut aufgehoben fühle! Freue mich das ich dieses tolle Unternehmen gefunden habe. Super Beratung, tolle Auswahl und sehr flexibel. Hoffe auf weitere Gute zusammenarbeit...
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:0013:00 - 16:30
Di07:30 - 12:0013:00 - 16:30
Mi07:30 - 12:0013:00 - 16:30
Do07:30 - 12:0013:00 - 16:30
Fr07:30 - 12:0013:00 - 15:00

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1971
  • Firmenbuchnummer

    FN 95392 h
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gastronomie- u Hoteleinrichtungen

Kontakt speichern und teilen

scroll target