Postfiliale 2000 und bank99

Postfiliale 2000 und bank99

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Postfiliale 2000 und bank99

Kochpl 7AT2000StockerauKorneuburg

Postamt

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 18:00
    Di08:00 - 18:00
    Mi08:00 - 18:00
    Do08:00 - 18:00
    Fr08:00 - 18:00

    Adresse

    Bewertungen (9)

    overall

    1,6

    Qualität

    1,4

    Preis

    1,5

    Betreuung

    1,5

    Termintreue

    1,8

    Freundlichkeit

    1,9

    1. 4,8

      am

      Alles so wie es sein soll!

      Personal war immer freundlich! Auch das Ticketsystem finde ich nicht schlecht (so gibt es kein vorbeischwindeln mehr). Und auch die 24h Abholmöglichkeit von Paketen finde ich sehr praktisch.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 1,0

      am

      Unter jeder Kritik

      Das Ticketsystem ist einfach nur nervig, selbst wenn man der einziger Kunde ist . Als ich ein Paket aufgeben wollte wurde ich als erstes gefragt ob ich eine Katze habe???! Als ich 2x nachfragte, ich war mir sicher dass ich mich verhört habe, wurde ich von den beiden Mitarbeitern am Schalter ausgelacht. Dann hat die Mitarbeiterin Katzenfutter gezeigt dass sie am Schalter verkauft. Geht's noch? Heute wollte ich am A1 Schalter einen alten A1-Router zurückgeben. Der würde nicht angenommen, weil das ist kein A1-Shop sondern nur eine A1-Vertragstelle oder so ähnlich. Mir ist die Lust auf diese Filiale vergangen.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 1,0

      am

      Zusteller wertlos

      Diese komische Postler - nationalität unbekannt - leutet bei Einfamilienhaus und füllt gleichzeitig Zettel aus, wirft ein und verschwindet. Ich war in 20 Sekunden vor dem Haus, ich winke am Beifahrerfenster und er macht verneinende Handbewegung, zuckt mit der Schulter und fährt weg. Ich rufe sofort bei der Post an - die Telefonistin meint, ja, er hat angeläutet und es war niemand da - was die alles in 30 Sekunden wissen - sagenhaft - Man sollte diesen Betrieb meiden!!!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    4. 1,0

      am

      Noch nie so unfreundliches Personal bei der Post erlebt

      Tratschen nur miteinander obwohl man vor ihnen steht. Und sind total unfreundlich. Hab übesehen das ich ein ticket ziehen muss obwohl kein einziger Kunde ausser mir da ist und guftet mich deswegen an! Hab eh schon keine hohen Erwartungen wenn ich eine Postfiliale betrete aber das hat sie nich weit unterschritten!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    5. 1,6

      am

      BESCHWERDE

      In meinem Briefkasten in Stockerau ein Abholschein für RSB Brief. Ich soll den in ERNST BRUNN!!! abholen - sind die wahnsinnig. Stockerau ist die größte Stadt im Weinviertel und ich muss die Post in ERNST BRUNN holen????? Fürtner Werner
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 18:00
    Di08:00 - 18:00
    Mi08:00 - 18:00
    Do08:00 - 18:00
    Fr08:00 - 18:00

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Postamt

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target