Quasnitschka-Haustechnik GmbH

Quasnitschka-Haustechnik GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Quasnitschka-Haustechnik GmbH

Hauptstr 9AT2000StockerauKorneuburg

Installateur

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 18:00
    Di07:00 - 18:00
    Mi07:00 - 18:00
    Do07:00 - 18:00
    Fr07:00 - 18:00
    Sa09:00 - 12:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben werden Gas-, Wasser- und Heizungsinstallationen, sowie der Handel mit Sanitärartikel. Weiters befasst man sich mit Elektroinstallationen. Man hat den Betrieb der Quasnitschka Haustechnik Gesellschaft m.b.H. (FN 70965 k Korneuburg) zur Weiterführung übernommen.

    Bewertungen (2)

    overall

    1,3

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,5

    Reklamationsservice

    1,0

    Angebotstreue

    1,0

    Sauberkeit & Ordnung

    3,0

    1. 1,0

      am

      Therme laut nach Thermenwartung

      Ich hatte letztes Jahr eine Thermenwartung beauftragt, der Mitarbeiter hat von Anfang an keinen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Kurz danach war plötzlich die Therme sehr laut (wie ein startendes Flugzeug), ich rief bei der Mitarbeiterin an, schilderte den Sachverhalt und es wurde der selbe Mitarbeiter wieder vorbeigeschickt. Dieser ortete das Problem (mit nicht ganz nachvollziehbarer Begründung) beim Hersteller und versprach das direkt mit dem Hersteller abzuklären. Ein paar Tage später kam dann auch ein Mitarbeiter des Herstellers (Vaillant) und behob das Problem (lag einfach daran, dass die Therme an der Mauer ankam und vibrierte). War also zufrieden, bis ich eine Woche später eine Rechnung von Quasnitschka über ca 350 EUR bekam. Ich dachte zuerst an ein Missverständnis, der Chef teilte mir dann aber mit, dass dies alles mit der Wartung nichts zu tun hatte (der kausale Zusammenhang war offensichtlich aber von mir nicht beweisbar) und ich daher sowohl die Kosten für den Besuch seines Mitarbeiters (der überhaupt nichts gebracht hatte), als auch des Vaillant-Kundendienstes zu entrichten hatte. Auch auf eine Kulanz wollte er nicht eingehen.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Beratung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Reklamationsservice

      1,0

    2. 1,4

      am

      Defekte Therme

      Defekte Therme nach Wartung. Keinerlei Kulanzlösung der Firma.
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Beratung

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Reklamationsservice

      1,0

      Angebotstreue

      1,0

      Sauberkeit & Ordnung

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 18:00
    Di07:00 - 18:00
    Mi07:00 - 18:00
    Do07:00 - 18:00
    Fr07:00 - 18:00
    Sa09:00 - 12:00

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1991
    • Firmenbuchnummer

      FN 339134 b
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Installateur

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target