Bewertungen

Überblick: 1 Bewertung

Lage & Umgebung

5,0 (1)

Service

1,0 (1)

Wohlfühlfaktor

1,0 (1)

quitschi
2,3

Zimmerbesichtigung verwehrt

2,5 Autostunden für eine Zimmerbesichtigung auf Burg Plankenstein - eine Fehlinvestition! Obwohl ganzjährige Öffnungszeiten von 10:00 bis 20:00 angekündigt werden, wurde uns heute vor Ort wurde eine Zimmerbesichtigung um 17:00 Uhr verwehrt. Die Kellnerin hätte keine Befugnis den Gästen, die einen Aufenthalt/übernachtung auf Burg Plankenstein planen, ein Zimmer zu zeigen. Weiters gab es keine Auskunft über die Übernachtungspreise. Wie ich erfuhr, ist Burg Plankenstein 2010 neu übernommen worden. Nachdem ich einige Male im Jahre 1987 und meinen Geburtstag 1992 mit einigen Freunden auf der Burg feierte und deshalb auch dort übernachtete, finde ich es besonders bedauerlich, dass die damaligen Besitzer nicht mehr die Burg führen. Damals auf hohem Niveau - heute eine Zumutung. Der Dienst an den Kunden scheint für die neuen Besitzer ein Fremdwort zu sein.

Bewertung im Detail

Lage & Umgebung

Service

Wohlfühlfaktor

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Firmendetails

Ausstattung und Angebote

Beherbergungsbetriebe

Verpflegung
  • Frühstück

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hotel