Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Fitnesscenter

    • Cardiogeräte

      • Laufbänder
      • Stepper
      • Rudergeräte
      • Fahrräder sitzend
      • Crosstrainer

    • Kraftgeräte

      • Beinpressen
      • Gesäßmuskulaturgeräte
      • Wadengeräte
      • Rückenmuskulaturgeräte
      • Schultermuskulaturgeräte
      • Brustpressen

    • Kurse

      • Bauch Bein Po
      • Krafttraining
      • Spinning
      • Bodywork

    • Wellnessangebote

      • Solarium

Öffnungszeiten

Mo06:00 - 24:00
Di06:00 - 24:00
Mi06:00 - 24:00
Do06:00 - 24:00
Fr06:00 - 24:00
Sa09:00 - 21:00
So09:00 - 21:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (4)

overall

2,7

Räumlichkeiten

3,0

Preis

3,3

Beratung

1,8

Öffnungszeiten

3,0

Freundlichkeit

2,3

Fitnessgeräte

3,3

Wohlfühlfaktor

2,3

  1. 1,7

    am

    Leider ganz schlechte Erfahrungen mit diesem Fitness Center gemacht.

    Die Räumlichkeiten waren ok, als wir 2 1/2 Monate vor Vertragsablauf kündigen wollten, konnte man keine Einigkeit finden - hier sind scheinbar 3 Monate Kündigungsfrist. Jetzt konnte man während der Ausgangssperre im April nicht ins Fitness Studio, trotzdem buchen sie weiterhin vom Konto die Abo Gebühren ab - obwohl man dem widersprochen hat. Leider bleibt als Fazit nur über - man fühlt sich abgezockt - Ich empfehle dieses Fitness Center niemanden weiter sondern empfehle einen großen Bogen zu machen.
    ...
    Räumlichkeiten

    2,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Fitnessgeräte

    3,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

  2. 3,5

    am

    Publikum teilweise nicht aus Österreich aber trotzdem kein Problem für Frauen

    Im großen und ganzen alles ok
    Räumlichkeiten

    4,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    2,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Fitnessgeräte

    4,0

    Wohlfühlfaktor

    3,0

  3. 1,1

    am

    Dreckig und Geräte defekt

    Sehr schmutzig Alles. Auf den Kästen häuft sich der Staub. Spinnweben hängen von den Decken. Die Geräte sind desolat und funktionieren teilweise nicht mehr. Die Prüfplakette der Solarien ist seit vielen Jahren abgelaufen. Das Publikum kommt nicht aus Österreich dort. Ich denke ich bin einer der wenigen deutschsprachigen Gäste dort. Umhangston teilweise sehr rauh. Unangenehm für Frauen die, deshalb sind dort auch fast keine mehr. NICHT zu empfehlen!!
    ...
    Preis

    2,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Fitnessgeräte

    1,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

  4. 4,2

    am

    Alles was man von einem Fitness-Studio erwartet.

    Bin seit 8 Monate dabei und sehr zufrieden. Geräte sind modern und werden gewartet. Angenehme Atmosphäre. Man hat auch zu Stosszeiten noch genügend Platz.
    ...
    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    3,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Fitnessgeräte

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo06:00 - 24:00
Di06:00 - 24:00
Mi06:00 - 24:00
Do06:00 - 24:00
Fr06:00 - 24:00
Sa09:00 - 21:00
So09:00 - 21:00

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fitnesscenter

Kontakt speichern und teilen

scroll target