Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Fitnesscenter

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren

Öffnungszeiten

Mo06:00 - 24:00
Di06:00 - 24:00
Mi06:00 - 24:00
Do06:00 - 24:00
Fr06:00 - 24:00
Sa06:00 - 24:00
So06:00 - 24:00

Adresse

Bewertungen (5)

overall

3,1

Räumlichkeiten

3,2

Preis

3,2

Beratung

3,2

Öffnungszeiten

3,8

Freundlichkeit

2,8

Fitnessgeräte

3,0

Wohlfühlfaktor

2,4

  1. 5,0

    am

    Preiswertes sauberes Studio

    Hat alles was das Fitnessherz begehrt. Super Geräte und das Preis-Leistungsverhältnis ist voll fair. Studio hat vor allem von 6-24 Uhr offen und somit auch gut in den Alltag integrierbar. Besonderes Plus: Vibrationstraining und Massagesessel. Einfach TOP! Mitarbeiter sind alle super freundlich und hilfsbereit.
    ...
    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Fitnessgeräte

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 2,7

    am

    Stickig und unsympatisch

    Es ist nicht nur im Sommer unerträglich heiß, nein sogar auch wenn es draußen angenehme Temperaturen hat, ist es in diesem Studio dermaßen stickig, dass man schon beim hineinkommen zu schwitzen anfängt. Außerdem gibt es öfters kein warmes Wasser, dh man geht verschwitzt nach Hause oder stellt sich eben unter die kalte Dusche. Zu guter Letzt sei noch die störende Musik erwähnt, die den ganzen Tag lang plärrt (obwohl eh keiner zuhört, die meisten Kunden haben ja eh Kopfhörer auf), und die Musikmischung ist saumäßig schlecht. Leider habe ich einen Jahresvertrag abgeschlossen und muss jetzt da durch.....
    ...
    Räumlichkeiten

    2,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    3,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Fitnessgeräte

    2,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

  3. 1,0

    am

    Das Fitness Studio ist mich sehr gut

    Nicht Kunden freundlich, Preis sehr teuer, nicht sauber!! Keinen Vertrag unter schreiben Sie zocken dich ab.
    Räumlichkeiten

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Fitnessgeräte

    1,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

  4. 3,8

    am

    Leider immer viel los!

    Leider immer viel los, trotzdem colles Fitnessstudio!
    Preis

    3,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Fitnessgeräte

    4,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Wohlfühlfaktor

    4,0

  5. 2,8

    am

    Feedback und Anregungen vom Kunden unwichtig.

    Feedback und Anregungen vom Kunden unwichtig. Wie ich soeben leider feststellen musste wurde mein Feedback/Anregungen welches ich hier via Visitor Post mitgeteilt habe nicht nur ignoriert sondern sogar gelöscht/versteckt. Dankeschön! In diesem besagten Post habe ich die Hygiene des Studios angesprochen denn sowohl Kunden als auch Putzfrau/-mann mit Strassenschuhen im Studio unterwegs sind. Nicht nur wird somit umsonst geputzt, man schleppt auch Bakterien/Viren via beispielsweise Kot und Urin mit rein. Will man auf so einen Boden trainieren? Nota bene: Das Strassenschuhe "nicht erlaubt" sind steht sogar in der HAUSORDNUNG. Dies habe ich öfters den Rezeptionisten/Innen (einem Herren mit Glatze und Brille sogar mehrmals) kundgetan jedoch ist nach wie vor nichts passiert. Statt in regelmäßigen Abständen ein Rundgang zu machen sitzen diese lieber am eigenen Notebook oder hören Musik mit Kopfhörer. Sowohl Studios wie John Harris Fitness wie auch Fitinn (günstiger als das GetUFit) schauen regelmäßig rum, hören auf die Kunden und greifen entsprechende Maßnahmen. Summa summarum ist es dem Studio die Meinung eines Kunden, beinhart gesagt, scheissegal. Wirklich schade da nicht nur das GetUFit viel Potential hat sondern ich mir hier eine mehrjährige erhofft habe, jedoch wieder zu Fitinn zurückwechseln muss. Ihr habt somit nicht mehr meine Empfehlung und dies werde ich sowohl im Bekanntenkreis wie auch im Social Networks kundtun.
    ...
    Räumlichkeiten

    4,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    2,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Fitnessgeräte

    3,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo06:00 - 24:00
Di06:00 - 24:00
Mi06:00 - 24:00
Do06:00 - 24:00
Fr06:00 - 24:00
Sa06:00 - 24:00
So06:00 - 24:00

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fitnesscenter

Kontakt speichern und teilen

scroll target