Bezirkshauptmannschaft Tulln

Bezirkshauptmannschaft Tulln

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Bezirkshauptmannschaft Tulln

Hauptpl 33, Kerschbaumerg 11AT3430Tulln an der DonauTulln

Bezirkshauptmannschaften

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:00
    Di08:00 - 12:00
    Mi08:00 - 12:00
    Do08:00 - 12:0016:00 - 19:00
    Fr08:00 - 12:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird die öffentliche Verwaltung des Bezirks Tulln.

    Bewertungen (2)

    overall

    1,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 1,0

      am

      Zahlreiche Missstände, sagt die Volksanwaltschaft

      In den letzten fünf Jahren hat die Bezirkshauptmannschaft Tulln sage und schreibe fünf Bescheide gegen mich erlassen. Ich habe bei jedem ein Rechtsmittel eingelegt. Zuständig dafür ist das Landesverwaltungsgericht Niederösterreich in St. Pölten. Ich habe mich meistens sogar selbst vertreten (ohne Rechtsanwalt). Und tatsächlich ist jedem meiner fünf Rechtsmittel stattgegeben worden. Alle fünf!!! Daraus folgt: Ich als einfacher Bürger kenne mich im Recht offenbar besser aus als die Juristen der Bezirkshauptmannschaft Tulln. Meine Empfehlung für alle, die einen Bescheid der Bezirkshauptmannschaft Tulln bekommen: Auf jeden Fall kompetente Beratung in Anspruch nehmen und bekämpfen. Die Qualität dort ist sehr schlecht. Ich habe die Volksanwaltschaft gebeten, die Sache zu überprüfen und schließlich wurden zahlreiche Missstände auf der Bezirkshauptmannschaft Tulln festgestellt. Auf eine Entschuldigung warte ich bis heute vergeblich.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    2. 1,0

      am

      Unfreundlich und wenig kompetent

      Ich hatte mit mehreren Mitarbeiter zu tun, alle haben gemeinsam, dass sie unfreundlich sind und weniger Ahnung von ihrem Job haben. Der Amtsarzt hat neben seiner Unfreundlichkeit auch noch eine Überheblichkeit an den Tag gelegt, wie ich sie sonst von einem Arzt nicht kenne. Er redet sehr viel, hat aber mir nicht zugehört. Auf jeder anderen Bezirkshauptmannschaft habe ich bisher viel mehr Freundlichkeit erfahren, als in Tulln.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:00
    Di08:00 - 12:00
    Mi08:00 - 12:00
    Do08:00 - 12:0016:00 - 19:00
    Fr08:00 - 12:00

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1892
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Bezirkshauptmannschaften

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target