TIP TOP
2021

Malermeister Zauner GmbH

Malermeister Zauner GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Malermeister Zauner GmbH
TIP TOP
2021
TIP TOP
2021

Malermeister Zauner GmbH

Gmundner Str 11AT4840VöcklabruckVöcklabruck

Maler, Anstreicher u Lackierer

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Dekoration und Raumausstattung

    • Dienstleistungen

      • Wandgestaltung

  • Maler, Anstreicher und Lackierer

    • Leistungen

      • Malerei
      • Anstrich
      • Lackierungen
      • Spritzlackierung
      • Fassadenbeschichtung
      • Effekttechniken
      • Brandschutzbeschichtung
      • Innenwandgestaltung
      • Fassadenschutzarbeiten
      • Tapetenarbeiten
      • Stuckverlegearbeiten
      • Dekorative Wandmalerei
      • Spachteltechniken
      • Wasserschadensanierungen
      • Schimmelentfernungen
      • Denkmalpflegearbeiten

    • Produkte

      • Farben und Lacke

    • Spezielle Services

      • Illusionsmalerei

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 17:00
Di07:00 - 17:00
Mi07:00 - 17:00
Do07:00 - 17:00
Fr07:00 - 17:00

Adresse

Beschreibung

Ihr Meisterbetrieb in den Bezirken Vöcklabruck und Gmunden seit über 75 Jahren

Wir bringen seit vielen Jahren Farbe in das Leben unserer Kunden. Das Unternehmen wurde von meinem Großvater 1939 gegründet und von 1977 bis 2008 von meinem Vater Gerhard Zauner geführt. Von 2008 bis 2011 führte meine Mutter Erika Zauner mit meiner Unterstützung den Betrieb. Nachdem ich die Meisterprüfung in Innsbruck 2011 abgeschlossen hatte, stand meinem Ziel nichts mehr im Weg, und ich übernahm die Leitung unserer Firma in 3.Generation.

Meine Mitarbeiter arbeiten sauber und flott und zeichnen sich durch das stets freundliche und zuvorkommende Auftreten aus.

„Perfektes Service und nachhaltige Kundenorientierte Lösungen für Sie, stehen bei uns an erster Stelle! Ich und meine bestens ausgebildeten Fachkräfte können auf eine lange Erfahrung zurückblicken, die wir gerne an Sie weitergeben. Wir arbeiten fachlich kompetent und kreativ, immer auf dem neuesten Stand der Technik. So erhalten Sie eine qualitativ hochwertige Leistung zu einem angemessenen Preis.“

Ihr Malermeister
Daniel Zauner

...

Bewertungen (34)

TIP TOP
2021
overall

4,9

Qualität

4,9

Preis

4,8

Beratung

4,9

Termintreue

4,9

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

4,9

  1. 5,0

    am

    Super Team! Super Chef! Super Qualität!

    Es hat von Anfang an alles gepasst! Nach dem Erstgespräch mit dem sehr sympathischen Chef bis hin zur Fertigstellung. Wir hatten bestimmte Vorstellungen, welche zum Teil erstaunlich wunschgemäß ausgeführt, zum anderen durch neue BESSERE Vorschläge ergänzt wurden (Farbwahl, Materialwahl usw.). So soll es sein! Man verlässt sich ja auf den Experten. Die Leute wissen, was sie tun! DANKE! Top!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Perfekt gelaufen

    Unkompliziert, sehr empfehlenswert, freundliche Mitarbeiter, saubere Arbeit
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,6

    am

    Wie immer SUPER

    Die 3 Worte Freundlich, kompetent u. zuverlässig wie kein ANDERER
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,8

    am

    Neuer Fassadenanstrich für mein Einfamilienhaus

    Top Arbeit mit sehr guter Qualität
    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Alles zu unserer Zufriedenheit!!

    Gute Beratung, Verlässlichkeit, Freundlichkeit der Mitarbeiter; Gute Qualität der verwendeter Materialien - gerne wieder!!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 17:00
Di07:00 - 17:00
Mi07:00 - 17:00
Do07:00 - 17:00
Fr07:00 - 17:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1939
  • Firmenbuchnummer

    FN431189b
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Maler, Anstreicher u Lackierer

Kontakt speichern und teilen

scroll target