Warmuth Fachmarkt-Errichtungs GmbH

Warmuth Fachmarkt-Errichtungs GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Warmuth Fachmarkt-Errichtungs GmbH

Hans-Sittenberger-Str 21AT9500VillachVillach (Stadt)

Immobilienverwaltung

    Leistungen

    • Immobilien

      • Immobilienart

        • Haus
        • Wohnung

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird die Errichtung von Fachmarktzentren im Raum Kärnten, wobei man Leasingfirmen engagiert, diese zu erbauen. Weiters tätigt man die Vermittlung und Vermietung dieser Fachmarktzentren. Seit September 2007 werden auch die Tätigkeiten der Warmuth Immobilien Investment Ges.m.b.H. (Vermietung des Einkaufszentrum Villach) weitergeführt.

    Bewertungen (5)

    overall

    1,0

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    1. 1,0

      am

      Achtung, Geldbeschaffung mit System!

      Achtung, Geldbeschaffung mit System! Bitte meiden sie die Parkplätze auch nur wenige Minuten, nach dem Geschäftsschluss, da ihnen sonst sofort mit Besitzstörungslkage gedroht wird. Nach dem Schreiben kommt, noch eine Rechnung zur Unterlassung der Parkplätze, wo man abkassiert wird! Das Geschäftsmodell ist so erfolgreich, dass man sicher froh ist, dass mehrere in die Falle tappen. Klar war ein Parkschild dort, aber so verparkt, dass man es vom Parkplatz aus nicht sehen konnte. Ich hoffe, der Abkassierer bekommt seine gerechte Strafe!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

    2. 1,0

      am

      Parken bei M-Preis

      Die Androhung einer Besitzstörungsklage an einen geschäftsfreien Sonntag ist für mich nicht ganz nachvollziehbar. Die betroffenen Parkplätze werden konkret der Firma M-Preis zugewiesen. Damit wäre auch die Nutzung dieser Plätze durch die zuvor angeführten Gäste des Sonnenstudios bzw. Gastronomiebetriebe nicht vorgesehen. Das Argument der Nutzbarkeit dieser Plätze für andere Unternehmen vor Ort ist daher nicht relevant. Diese Parkplätze stehen daher nur in direkter Relation zum Supermarkt. Da es dort jedoch für diesen Zeitpunkt keine Unternehmenstätigkeit gegeben hat, ist auch die eine Besitzstörung nicht nachvollziehbar. Ein unternehmerischer oder sachlicher Schaden/Minderung ist daher nicht gegeben. Inwiefern zudem die Firma Warmuth als dritte Partei hier involviert ist, erschließt sich mir noch nicht so ganz.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Antwort von Warmuth Fachmarkt-Errichtungs GmbH

      Ihr Nickname charakterisiert Ihren Beitrag perfekt - "the_spamer" Bei der Einfahrt ist eine Tafel mit 1 x 1 Meter auf der steht: Privatparkplatz Parken ausnahmslos nur während des Aufenthaltes bei MPreis, Paletten Peter und Sonnenstudio erlaubt. Bei Missachtung wird Besitzstörungsklage eingebracht. Wenn Sie das nicht lesen können, oder geistig nicht verarbeiten können, dann sollten Sie Ihren Führerschein abgeben. Mit freundlichen Grüßen Hartwig Warmuth

    3. 1,0

      am

      Wer bei Warmuth parkt, zahlt drauf...

      Besser außerhalb der Öffnungszeiten auf deren Parkplätzen (selbst bei geöffneter Schranke) NICHT parken, da man gleich zur Kasse gebeten wird und man 25€ innerhalb weniger Tag zu bezahlen hat, da ansonsten eine Anzeige wegen "Besitzstörung" droht. Zahlt man nicht "fristgemäß", sind es schon 75€ Strafe, die man zu begleichen hat und im nächsten und letzten Schritt folgt eine Anzeige. Ob dies alles rechtens ist oder mit ruhigem Gewissen vertreten werden kann, sei dahingestellt. Man sollte deshalb vielleicht lieber zwei Mal genau hinsehen, ob und auf wessen Parkplatz man parkt, selbst wenn es wochenends ist und man davon ausgeht, ohnehin kein Parkticket zu benötigen.
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Antwort von Warmuth Fachmarkt-Errichtungs GmbH

      Ja es ist jeder gewarnt sich als Parkrowdy zu betätigen. Es gibt dort Gastronomie und ein Sonnenstudio die die Parkplätze benötigen, daher werden wir auch in Zukunft solche rücksichtslosen Autofahrer, denen Verbotstafeln egal sind, abstrafen.

    4. 1,0

      am

      Peinlich!

      Schranken beim MPreis bleibt am Wochenende extra offen damit man ja viele "Sünder" hat!
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Antwort von Warmuth Fachmarkt-Errichtungs GmbH

      Der Schranken bleibt offen, weil es dort ein Café gibt, das die Parkplätze braucht und es werden all jene abgestraft, die trotz Verbotstafeln parken und der Gastronomie die Parkplätze für ihre Kunden verstellt. Hartwig Warmuth

    5. 1,0

      am

      Vorsicht! Abzocker!

      Ein Unternehmen, dass am Sonntag Mitarbeiter auf M-Preis Parkplätzen plaziert (der an diesem Tag geschlossen hat und man somit keinem zahlende Kunden den Parkplatz wegnehmen kann), um dann 25 Euro zu kassieren, um einer Besitzstörungsklage zu entgehen, kann nicht seriös sein. Bemitleidenswert, wenn man sein Geld auf diese Art und Weise verdienen muss.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Antwort von Warmuth Fachmarkt-Errichtungs GmbH

      Parkplatz ist für die dort ansässige Gastronomie und alle die, die Verbotstafeln nicht achten und den Gästen die Parkplätze verstellen werden abgestraft. Mit Euro 25,-- für diese Frechheit noch sehr günstig. Hartwig Warmuth

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1998
    • Firmenbuchnummer

      FN 177069 x
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Immobilienverwaltung

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target