Fliesen Natursteine Steiner GmbH

Fliesen Natursteine Steiner GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Fliesen Natursteine Steiner GmbH

Seebacher Allee 40AT9500VillachVillach (Stadt)

Fliesen- u Plattenverlegungen

    Leistungen

    • Fliesen und Platten

      • Material

        • Keramik
        • Granit
        • Naturstein
        • Feinsteinzeug

      • Angebote

        • Sanierungen

      • Produkte

        • Bordüren

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben werden Platten- und Fliesenlegergewerbe und der Einzelhandel mit Fliesen. Man hat die Tätigkeit des nicht protokollierten Einzelunternehmens Karl Heinz Steiner zur Weiterführung übernommen.

    Bewertungen (2)

    overall

    1,2

    Beratung

    3,0

    Termintreue

    1,0

    Angebotstreue

    1,0

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Sauberkeit & Ordnung

    1,0

    1. 1,6

      am

      Nicht einmal ein Angebot, obwohl mehrmals versprochen...

      Wir hatten (mit telefonischer Anmeldung) am 20.5.2021 ein Beratungsgespräch vor Ort mit Herrn Patrick Steiner. Unser Vorhaben war die Verfliesung eines kleinen Bades unsers Zubaus. Die Beratung war in Ordnung und die passenden Fliesen sowie Verlegeart etc. wurden bereits ausgesucht. Versprochen wurde uns ein Angebot in den kommenden zwei Wochen. Der aktuelle große Bedarf an Handwerker ist uns bekannt & so haben wir von Beginn an klar gemacht, dass eine Verlegung Ende des Jahres oder sogar im Frühjahr für uns auch noch in Ordnung ist. Laut Herrn Patrick Steiner sollte das passen. Nach dem wir bis 17.06.2021 keine Antwort bekommen haben, griffen wir zum Hörer - wieder Herr Patrick Steiner: Laut seiner Aussage gibt es so viel zu tun, dass keine Zeit für Angebote bleibt - aber er wird sich nächste Woche darum kümmern. Zwei Wochen später (ohne Angebot) wagten wir einen weiteren Versuch. Diesmal bekommen wir zum Hören, dass die Auftragslage so stark ist, dass sie sowieso keine Aufträge annehmen. Die Aussagen und die Art und Weise wie wir als Kunden behandelt werden wirken nicht kompetent und wir bitten um Rückruf vom Firmenchef – was uns auch zugesagt wird. Nachdem wir wieder über zwei Wochen nichts hören melden wir uns ein letztes Mal, diesmal nimmt sich uns Herr Steiner sen. an und ist nach einiger Zeit tatsächlich bereit uns ein Angebot erstellen zu wollen – Danke! Schlussendlich haben wir von uns aus auf einen weiteren Termin bzw. Angebot verzichtet, weil wir nicht das Vertrauen in einen Betrieb haben, der uns zuvor über 2 Monate an der Nase herumführt… Die Zeiten wo die Auftragsbücher wieder dünner sind werden kommen & hoffentlich merken sich die Kunden auf wen auch in schwierigeren Zeiten Verlass war.
      ...
      Beratung

      3,0

      Termintreue

      1,0

      Angebotstreue

      1,0

    2. 1,0

      am

      Nicht empfehlenswert!!!

      Die Firma hat so einen quasi ausgebildeten Flisenverleger geschickt,der schlimmer als eine Laie ist! Er kann nicht mal verfliesen und nicht mit silikonfuge umgehen. Er hat sogar mit dem FINGER Silikon gefügt. So erwartet man nicht eine professionelle Fliesenfirma! Sehr unzufrieden und nicht empfehlenswert.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Reklamationsservice

      1,0

      Sauberkeit & Ordnung

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2000
    • Firmenbuchnummer

      FN 191488 a
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Fliesen- u Plattenverlegungen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target