Villamasianco

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Nationale Küche
      • Internationale Küche
      • Vegetarische Küche

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü
      • Ganztägig warme Küche
      • Küche nach 22 Uhr

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 24:00
Di11:00 - 24:00
Mi11:00 - 24:00
Do11:00 - 24:00
Fr11:00 - 24:00
So11:00 - 24:00

Kommentar von Villamasianco


Feiertags 11 - 24 Uhr, Unsere Küchenzeiten 11 - 23 Uhr

Adresse

Beschreibung

Geführt wird das Restaurant "Villa Masianco" in Wörgl mit ca. 190 Sitzplätzen. Angeschlossen ist eine Pension sowie eine Pizzeria.

Bewertungen (4)

overall

3,5

ohne Kategorie

3,5

  1. 1,0

    am

    wir wurden leider sehr enttäuscht,es dauerte geschlagene 70 Minuten bis das Essen serviert wurde,wären wir nicht zur Küche gegangen um uns zu beschweren,hätte es vermutlich noch länger gedauert,mit Kindern ist die Zeit noch sehr viel länger! Leider schmeckte das Essen dann auch nicht,die Paella die mein Mann gegessen hatte,war wirklich nicht genießbar und mein Chicken Potatoe schmeckte nach nichts.Somit blieb eigentlich das ganze Essen übrig.Außer die Margeritha hat den Kindern geschmeckt. Beim Zahlen wurde dies erwähnt,dass es nicht geschmeckt hat,das intressierte aber in diesem Restaurant niemanden. Fazit: einmal und nie wieder!Es gibt genügend andere sehr gute Restaurants /Pizzerias in Wörgl und Umgebung. oder einfach zum Chinesen oder in die Cuba Bar gehen(dort soll es gutes Essen/Snacks geben)
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  2. 4,0

    am

    gutes Preis-Leistungsverhältnis, super Lage (im M4) und das Essen ist lecker!
    ohne Kategorie

    4,0

  3. 4,0

    am

    gutes essen zu akzeptablen preisen
    ohne Kategorie

    4,0

  4. 5,0

    am

    Super Essen zu soliden Preisen begleitet von nettem Personal. Macht Spass dort essen zu gehen. Schade, dass das Lokal an sich ziemlich klein geraten ist (was vermutlich an den Mengen von erledigten M4-Shoppern liegt).
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 24:00
Di11:00 - 24:00
Mi11:00 - 24:00
Do11:00 - 24:00
Fr11:00 - 24:00
So11:00 - 24:00

Kommentar von Villamasianco


Feiertags 11 - 24 Uhr, Unsere Küchenzeiten 11 - 23 Uhr

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Sodexo

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2004
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Garage im Haus

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target