Taxi Erich Sackl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Taxi Erich Sackl

Leitringer Hauptstraße 21AT8435WagnaLeibnitz

Taxi u Personentransporte

  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Weitere Informationen

Bewertungen (4)

overall

3,3

Qualität

3,0

Betreuung

3,0

Freundlichkeit

3,0

Preis

5,0

Termintreue

5,0

ohne Kategorie

2,5

  1. 1,0

    am

    Aggressive, unfreundliche Fahrer

    Wenn man es eilig hat, sich bei Sackl ein Taxi bestellt und ein anderes Unternehmen schneller da ist, man dann bei Sackl absagt und aufs Übelste beschimpft wird, fragt man sich wirklich, wie ein Unternehmen solche Angestellten weiter beschäftigt. Ein solches Level an Unprofessionalität, Unfreundlichkeit, Aggressivität und Taktlosigkeit ist mir noch nie untergekommen. Ich rate dem Leiter dieser Gesellschaft dringend, seine Angestellten zu resozialisieren.
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 5,0

    am

    Super Taxi Pünktlich und zuverlässig

    Kamm Pünktlich, freundliche Mitarbeiter sehr netter Empfang gut empfehlenswert
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 1,0

    am

    Kann ich nicht empfehlen. Unser angeforderter Taxifahrer war extrem unfreundlich und man hatte den Eindruck, dass man eigentlich unerwuenscht ist. Wir waren ca. 20 Personen, d.h. er musste bzw. er haette 3 x fahren muessen. 2 x hat er das auch gemacht - wohlgemerkt sehr unfreundlich. Die restlichen 4 Personen, die noch zu befoerdern gewesen waeren, hat er dann aber gar nicht mehr abgeholt und auch das Telefon nicht mehr abgehoben!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  4. 4,0

    am

    Passt alles. Wenn ich eines bestellt hab, sind sie immer gekommen. Auch noch in der genannten Zeit. Die Lenker kannten sich stets aus, nahmen keine Umwege und gingen auf Musikwünsche ein. Nicht ganz so gut fand ich die variablen Preise nachhause. bis zu drei Euro Differenz zum nächsten Mal sind dann doch etwas komisch.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1998
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Taxi u Personentransporte

Kontakt speichern und teilen

scroll target