Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Leistungen
Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.
Adresse
Beschreibung
Betrieben wird der Einzelhandel mit Möbeln und Einrichtungsgegenständen. Es bestehen ca. 60 Filialen und 5 Service-Center in Österreich.
Bewertungen (40)
Gast: BR am 22.1.2022
Nerven- und Zeitraubend
Bis zum Liefertermin war bei meiner Bestellungen alles ok, dann wurde mir die Lieferung ca 3 Stunden vor eigentlicher Zustellung abgesagt, weil der Transporter des Lieferanten zu klein war🙄 hmh ok, neuer Liefertermin ist 8 Tage später.... und wieder klingelt das Handy paar Stunden vor eigentlicher Zustellung, wo mir dann im unfreundlichen Ton gesagt wird das meine Bestellung nicht mehr auffindbar ist und das der Lieferant leider ohne meiner Bestellung weiter musste😳 6 Tage sind vergangen, seit dem werde Ich und meine mehreren mail anfragen bezüglich meiner Bestellung "komplett" ignoriert......Keine Ahnung was mit meiner Bestellung ist aber ich will zumindestens nur noch mein Geld zurück!!...Gast: mareda am 10.12.2021
Badezimmerschränke online bestellt
Ich habe am 20.11. online zwei Badezimmerschränke bestellt. Sie d ohne Vorankündigung geliefert worden und von meiner völlig überraschten Tochter übernommen worden. Die Schränke waren unvollständig, weil je ein Paket gefehlt hat. Zwei Seitenteile sind völlig beschädigt, wirklich kaputt, nicht nur zerkratzt. Ich habe sofort reklamiert mit aussagekräftigen Fotos und Beschreibung, da dann gehört, dass ich auf die weitere Lieferung warten muss, bevor ich reklamieren kann. Ich solle ihnen die Teile nennen, die beschädigt sind, die würden dann nachgeliefert werden. Hab ich brav gemacht und warte immer noch.😡...samhain999 am 15.4.2021
Nicht zu empfehlen
Ich habe mir kürzlich ein neues Fahrrad bestellt, das vor gut einem Monat geliefert wurde. Es wurde in Teilen geliefert, musste ich also selber zusammenbauen, was an sich nicht so das Problem gewesen wäre- aaaber.... Vor über zwei Wochen, während der dritten (!!!) Fahrt ist plötzlich das linke Pedal abgebrochen, genauer gesagt hat sich das Gewinde in der Kurbel "abgelöst", so dass man das Pedal nicht wieder anschrauben kann. Danach durfte ich das Rad gut 4km zu Fuß heimschieben... Ich habe natürlich sofort reklamiert und Fotos vom Schaden mitgeschickt, mit der Bitte um schnelle Lösung des Problems. Ich erhielt eine Antwort, dass die Beschwerde weitergeleitet wurde. Zunächst dachte ich "gut, wird sich schon wer darum kümmern". Nachdem einige Tage lang nichts passiert ist, schrieb ich eine weitere Mail. Erst auf die dritte erhielt ich folgenden Dienstag die Antwort, dass ich mich bis Ende der Woche gedulden soll, da Wochenende und Feiertag dazwischen waren. Keine Entschuldigung, gar nichts. Und ich arbeite selber mit Kunden und weiß genau, dass so eine Vorgehensweise nicht gerade professionell ist. Zumindest eine Entschuldigung sollte das Erste sein in so einem Fall. Nachdem Ende letzte Woche keine weitere Email kam, habe ich mich nochmals erkundigt. Diesen Montag erhielt ich die Nachricht, dass der Schaden "selbstverschuldet" ist!!! Anscheinend muss man bei einem neuen Rad die Pedale nach ein paar Kilometern nachziehen, da sonst genau dieses Problem auftritt. Da ich kein Fahrradexperte bin und auch nicht explizit darauf hingewiesen wurde, wusste ich das natürlich nicht. Aus "Kulanz" ist Möbelix bereit, mir eine Ersatzkurbel zu schicken, um den Einbau und damit anfallende Kosten darf ich mich dann selber kümmern... Ein Witz! Danke für nichts, Möbelix!...
Firmendetails
Gründungsjahr
2007Firmenbuchnummer
FN 300975 kBonitätsauskunft
KSV1870
Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen
- Möbel / Einzelhandel