Opel & Beyschlag - Muthgasse

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Opel & Beyschlag - Muthgasse

Muthgasse 52AT1190WienWien (Stadt)

Autohandel

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Öffnungszeiten

Mo07:00 - 19:00
Di07:00 - 19:00
Mi07:00 - 19:00
Do07:00 - 19:00
Fr07:00 - 19:00
Sa09:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Wenn es um Ihren Opel, Kia oder Citroën geht, dann sind Sie in unseren Autohäusern an der absolut richtigen Adresse. Denn wir beantworten Ihre Fragen kompetent und fachkundig und freuen uns darauf, Ihnen bei all Ihren Anliegen weiterzuhelfen.

Wünschen Sie eine individuelle Beratung? Wir sind gerne für Sie da!

Ihr Beyschlag Team vor Ort!

Weitere Informationen

Bewertungen (15)

overall

3,5

Qualität

2,8

Preis

3,3

Beratung

3,1

Öffnungszeiten

4,4

Freundlichkeit

3,3

Sortiment

4,3

Reklamationsservice

3,1

ohne Kategorie

4,5

  1. 1,4

    am

    Datenschutz

    Ich habe vor einiger Zeit einen kleinen Ersatzteil für meinen Opel gekauft: Umgehend wurde mein Zulassungsschein kopiert + meine Handynummer notiert, um mich über das Eintreffen des Ersatzteils zu informieren; der Anruf hat auch funktioniert - womit ich allerdings nicht gerechnet habe: Wenige Tage später kam eine Marketing SMS auf mein Handy (Wir sind auch im Lockdown für sie da) ... dieses Vorgangsweise gefällt mir absolut nicht!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Sortiment

    2,0

    Reklamationsservice

    2,0

  2. 1,5

    am

    Fachlich schlecht dafür unfreundlich aber aggressiv im andrehen von teuren Leistungen

    Ich fahre bereits den 2. Opel und düsen seit Jahren ich war mit meiner früheren Werkstatt (Opel Linser in innsbruck) stets zufrieden. Als ich aus beruflichen Gründen nach Wien übersiedelt bin war ich gezwungen zu Opel Beschlag zu wechseln. Zum einen war mein erstes service gleich mal ordentlich teurer gut so ein auto wird ja älter kann sein aber bereits da: erstens unfreundlich bei der Annahme, als ich um eine zeitliche Einschätzung gefragt hab wie lange es ca dauern wird da, kam nur: es dauert so lang wie es dauert. Gut man gibt ja einer Firma weitere Chancen: nächstes Jahr, nächstes Service mit pickerl als Mangel wird ein Sicherheitsgurt identifiziert der etwas ausgebrannt ist der müsse unbedingt erneuert werden. Kosten, ich nenne hier bewusst keine Zahlen da ich mich nicht mehr ganz exakt erinnern konnte aber mich hat kurz der Schlag getroffen ..... zusammen mit demn kosten fürs service war eigentlich finanziell über dem gesamt wert des mittlerweile älteren Opels .... souzysagen ein Totalschaden. Damit nicht genug: der neue Gurt klemmt ständig ich steig ein kann ihn nicht anlegen sondern muss ein Stück fahren erst dann gehts: bringe das Fahrzeug wieder zu bezschlag sie finden keinen Fehler. Ich fahre weg wieder das gleiche nicht jedes Mal aber ab und zu klemmt der Gurt (der eifenlich aus Gold sein müsste angesichts des Preises) also wieder zu beyschlag und Siege da es findet sich jemand der das ganze aufklärt: das ist völlig normal dass der Gurt klemmt das macht jedes auto es verhindert automatisch dass sich jemand angurtest wenn das auto nicht völlig gerade steht also anfahren in der Steigung geht nur wenn man angegurtet ist..... ich bin jetzt kein auto Fachmann aber ich wage es zu bezweifeln dass wenn ich wegfahre ohne Gurt und die Polizei hält mich an und ich sage dann :”Leute macht euch keine Sorgen das ist normal das auto verhindert nur dass ich mich angurte weil wir sind ja in einer Steigung” dass mir dann eine Strafe erspart bleibt wohl kaum. Ich bin dann zur no Name kfz Werkstatt bei mir um die Ecke gefahren .... 15 min Gurt aus und wieder eingebaut und dann ging das .... der freundliche Mechaniker hat übrigens herzlich gelacht..... sie denken das war es .... nein ...... Opel Beyschlag ruft mich letztes Jahr aktiv an um mich an mein Service u d pickerl zu erinnern, eigentlich wollte ich nicht wieder hin aber ich hatte vor bald mein auto zu verkaufen und da the mir das kommt irgendwie gut noch einen Service in einer original Werkstatt und diesmal läuft tatsächlich abgesehen von den meiner Meinung nach zu hohen Preisen gut. Auch der Mechaniker der diesmal am Werk ist wirkt kompetent und die Annahme ist freundlich. Nun heuer verkaufe ich mein auto der Käufer fragt mich ob ich vom letzten Service noch die Rechnung habe weil er gern wisssen würde was so alles genau gemacht wurde und wieviel das gekostet hat. Nun leider hab ich die Rechnung nicht mehr nur mehr den Eintrag ins Serviceheft: also ruf ich bei beyschlag an um um eine Kopie zu bitten. Der unfreundliche Herr den ich am Telefon hatte der mir nicht mal auch auf Nachfrage seinen Namen sage erklärte mir: 1. Sie haben schon eine Rechnung gekriegt das interessiert ihn nicht 2. Ich soll ihn nicht versprachen umter dem angegebenen Kennzeichen war nie ein auto bei ihnen als ich ihm dann mein altes Tiroler Kennzeichen nannte kam nur ein freches naja hellsehen kann ich nicht aber auch dieses Kennzeichen fand er nicht auch unter meiner Fahrgestellnummer fand er mich nicht. Ergo bekam ich keine Kopie. Was dann echt noch dem ganzen due keine aufsetzte: richtig mittlerweile wurde ich von beyschlag wieder angerufen ob ich heuer wieder meinen Service bei ihnen machen will...ja genau ich der dort laut ihrer Kartei nie war. man fragt sich woher in meinem Serviceheft 4 beyschlag Stempel kommen. Bei all dem habe ich nun so Kleinigkeiten vergessen wie dass nach einem Service plötzlich mein auto Öl verloren hat oder ständig die falsche telefonnummer zum abholen angerufen
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Sortiment

    3,0

    Reklamationsservice

    1,0

  3. 5,0

    am

    Rettung und Menschlichkeit

    Sie haben mir heute meinen Urlaub gerettet! Danke,dass meine Manschette doch heute ausnahmsweise getauscht werden konnte! Danke, für soviel Menschlichkeit und Verständnis! Von der Annahme bis zur Umsetzung einfach nur professionell und trotzdem down to earth!
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    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Sortiment

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

  4. 5,0

    am

    Rundherum zufrieden

    Neukauf eines Opel Meriva im Juni 2017. Beratung, Flexibilität und Kundenorientierung von Hr. Ing. Mayer und Herrn Grünauer waren sehr zufriedenstellend. Ich bin mit Auto und Kaufabwicklung verglichen sehr zufrieden und kann Opel & Beyschlag in Wien 19. Bez. auch nach Erfahrungen mit einigen anderen Autohäusern nur das allerbeste Zeugnis ausstellen.
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    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Sortiment

    5,0

  5. 1,0

    am

    Nie wieder Beyschlag

    Neukauf Juni 2014 - Opel Astra J Sports Tourer - gehobene Cosmo Ausstattung - Außenfarbe weiß bei Beyschlag Leopoldau Schriftlich vereinbart war Innenausstattung in dunklem Kaffee-Braun/Schwarz mit Teil-Leder. Dazu extra 300 € Zusatzausstattung investiert, um das elegante dunkle Braun möglich zu machen. Bei Übernahme d. Astra war Inneneinrichtung normal schwarz. Verkäufer meinte, das hätten sie so bestellt, weil d. Auto sonst nach Rückgabe schwerer zu verkaufen sei, die Leute lieber was Normales kaufen würden als etwas so exotisches wie Kaffee-Braun. Neubestellung wäre möglich gewesen; Wartezeit 3 Monate. Vorfahrzeug (Opel Vectra 2005) hätte dringend repariert werden müssen um ca. 3.000 Euro, daher "Krot gefressen". 2 Jahre+2 Monate später begann die Fahrertür beim Öffnen+Schließen zu knacken. Reklamiert bei Beyschlag Leopoldau. Reparatur hätte 120 € gekostet. Erklärung: Kein Garantiefall + keine Kulanz mit Argument, dass die Garantie vor 2 Monaten abgelaufen sei. Beim GF Beyschlag Leopoldau reklamiert, auch darauf hingewiesen, dass es bis heute schmerzt, nicht das Auto bekommen zu haben, das bestellt + gekauft wurde. Stritt zu diesem Zeitpunkt ab, dass das Auto in der Cosmo-Ausstattung mit Innenraum dunkles Kaffee-Braun/Schwarz bestellt wurde, weil es das nach seiner Meinung nicht gab. Ihm dann die Kopie des Kaufvertrages übermittelt - und ab dann nichts mehr dazu gehört. Sommer 2016 bei Beyschlag Klosterneuburg Spritzdüsen der Scheibenwaschanlage eingestellt, weil man die als Fahrzeughalter nicht mehr selbst einstellen kann (Spezialschlüssel nötig !!). Düseneinstellung war wieder schlecht, obwohl Mechaniker schon intensiv herumgefuhrwerkt hat; aus Frust die Einstellung akzeptiert. März 2017 neuerlicher Versuch, das Knacken der Türe geregelt zu bekommen. Dazu Hrn. Mayr (Verkaufsleiter Beyschlag Muthgasse) kontaktiert. Der hörte sich das Ganze an, sagte zu, sich darum zu kümmern + zu versuchen, was zu erreichen (ich hätte 50/50 der Kosten zur Reparatur des Türknackens akzeptiert, habe das auch so kommuniziert).Im Gespräch wurde ich auch informiert, dass das Leasing noch um 6 Monate verlängert werden kann. Fix ist: Zwischen Dezember 2016 u. Juni 2018 steht eine Neuanschaffung an (ev. größer). 2 Wochen später ( =Datum dieser Rückmeldung) trotz Urgenz noch immer keine Rückmeldung erhalten. April 2017, knapp 43.000 km, Service, Ölwechsel, Pickerl bei Opel Beyschlag Klosterneuburg beauftragt + um Einstellung der Scheibenwaschdüsen gebeten. Rückmeldung der Werkstätte: Scheibenwaschdüsen müssen getauscht werden, sind kaputt, dadurch kein guter Strahl. Kosten: knapp 6 Euro Material, gesamt 58 Euro. Wieder Hrn. Mayr + auch Kundendienstleiter (Hr. Fasching) zu erreichen versucht: Hr. Mayr angeblich bis 14.00 h in Geschäftsleiterbesprechung, Hr. Fasching auf Urlaub, sonst kann niemand eine Entscheidung treffen. An Mitarbeiter bei Beyschlag Muthgasse mitgeteilt, dass große Enttäuschung besteht. Der meinte lapidar, dass er nichts tun kann. Fazit: 1) Kundenzufriedenheit=bei Opel Beyschlag ein Fremdwort. 2) Bestreben, eine tragbare Lösung zu finden (z.B. Kostenteilung oder was auch immer), findet keine Resonanz. 3) Daraus folgt Gefühl der Ohnmacht. 4) Bei einem funkelnagelneu gekauften Auto bin ich davon ausgegangen, dass ich die nächsten 5 Jahre nichts zu investieren habe, keine Probleme auftauchen. 5) Opel Astra ein gutes Auto? Vielleicht. Die Konkurrenten am Markt schlafen auch nicht und haben Interessantes anzubieten, auch preislich. Klar ist: Opel Beyschlag (von den Bemühungen einzelner Mitarbeiter abgesehen) ist eine Katastrophe. Ich werde kein Auto mehr bei Opel Beyschlag kaufen, kann wegen der trotz aller Bemühungen meinerseits, eine f. beide Seiten tragbare Lösung zu erreichen, gemachten Erfahrungen von Beyschlag nur abraten.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

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  • Gründungsjahr

    1893
  • Firmenbuchnummer

    FN 140943 w
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

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